\Windows\System32\Config\System einfach verschwunden

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Sun, 1. Februar 2005.

  1. Sun

    Sun
    Hallo,

    ich habe eben meinen Rechern in den Keller getragen um einige Treiber für DSL zu installieren , und plötzlich nach einem an sich föllig normalen Start des rechners bekomme ich folgende Fhlermeldung:

    Windows konnte nicht gestartet werden , da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    \Windows\System32\Config\System

    Sie können versuchen , diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
    Wählen sie in der ersten Bildschrimanzeige die Option `R`,
    um die Setupreparatur zu starten.

    also neugebootet und in jeder Bildschirmanzeige mal R gedrückt , keine Reaktion.

    nochmal gebottet und nur in der 1sten R gedrückt , nix und bei jeder anderen Bildschirmanzeige R gedrückt , nix

    Windoof CD is natürlich drin , aber bringt ja nix.

    Hatte einer das Problem schonmal ?? was kann ich da machen ??

    formatieren geht ja uch net oder ??

    ich bin total verzweifelt bitte helft mri

    mfg
     
  2. Sun

    Sun
    weiß keiner was ??ß

    =(

    denn wenigstens wie ich noch formatieren kann ?
     
  3. ReneW

    ReneW
    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    8.284
    wenn ich das richtig sehe, wird ein Teil der Systemdatenbank (Registry) nicht mehr gefunden und da wird Wahrscheinlich nur eine Neuinstallation helfen
     
  4. Hey denn gleichen Fehler hab ich auch
    ich komm wenigstens noch in die Windoof Instalations Menu (auf CD halt)
    aber da sagt mir bei der Neuinstallation von Windows das eine "andere" Windows Version auf meinem PC wäre
    was kann ich da machen kann ich irgentwie das ganze Verzeichniss mit der Reperatur Konsolle von CD auf meinem PC kopieren??

    @Tread Ersteller:
    ich hab schon häufiger gelesen jetzt auf meiner suche das man im Bios irgentwie die CD beim Booten auf die erste stelle machen muss damit man darein kommt
     
  5. Da bin cih noch mal
    hab da was gefunden was ich jetzt zwar nicht bei mir hinkriege da der die dateien irgentwie nicht kopiern kann
    aber vieleicht hilfts dem anderen "Opfer"
    http://support.microsoft.com/kb/307545/DE/
     
Top