Windows Update KB4532693 macht eine Anwendungen und Spiele nicht mehr startbar.

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Unrealmaster, 26. Februar 2020.

  1. Unrealmaster

    Unrealmaster
    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    82
  2. Sajuuk

    Sajuuk
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    hat das jemals funktioniert?
    hab schon 2x was eingesendet und beide male kam das sogar in die tägliche news die auf YT hochgeladen wird.
    und es kam nicht mal ein dankeschön..
     
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    wir hatten den Artikel intern besprochen und uns gegen eine Berichterstattung entschieden. Zum einen ist die Meldung bereits 2 Wochen alt und zum anderen haben wir bis auf ein paar einzelne Userberichte nicht viel gefunden, was somit nicht auf ein größeres Problem hindeutet. Dass das Problem seit 2 Wochen keine größeren Wellen geschlagen hat, bestätigt die Annahme.

    Es tut mir leid, wenn du und einige andere Probleme haben und ich hoffe, Microsoft fixed das bald, leider ist die Grundlage zu Dünn für eine Berichterstattung.
     
  4. Unrealmaster

    Unrealmaster
    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    kein problem, danke für die antwort :-)
     
    Mary Marx gefällt das.
Top