[[ Wipeout HD ]]

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von °qwasder°, 14. Februar 2010.

  1. http://s10b.directupload.net/images/100214/s4x2q2bq.jpg
    Holy fucking shitballs, this game is awesome!

    Hab's mir gestern im PSN Store geholt und das Spiel hat mich einfach nur geflasht.

    Sieht super aus, läuft ununterbrochen mit fantastischen 60fps und der hammermäßige Soundtrack setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Denk mal, ich zieh mir heute auch noch die Fury-Erweiterung, da ich gesehen habe, dass die online viel gespielt wird.

    Ich kann kaum der Einzige in diesem Forum sein, der das Game so genial findet. Ich bin sicher, hier gibt es noch mehr Leute, die nichts gegen ein paar Online-Rennen hätten :cool:. Meldet euch einfach hier!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2010
  2. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.948
    Es ist schon gut und empfehle es auch durchaus weiter. Deine Reaktion hatte ich aber nur Ansatzweise nach der Fury-Erweiterung mit dem neuen Spielmodus wo man ballern muss. Mit einem Freund im Splitscreen kann das schon Freundschaften gefährden... und ist trotzdem brachial genial. :ugly:

    Ansonsten wurde es ziemlich schnell auch ziemlich frustrierend schwer. Zumindest in der Karriere. Ab der Geschwindigkeitsstufe 3 von 4 ist es verdammt schnell. Mir persönlich zu schnell...


    Wenn du noch Anfänger bist, fahre ich aber durchaus mal gegen dich. Beim letzten Rennen gegen einen GSPBler hab ich nur 1 Mal von x Rennen gewonnen... :p
     
  3. Ja, bin ich. :D
     
  4. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.948
    Gut *händereib und vielleicht mal eine Chance hab* :ugly:

    Was für eine Geschwindigkeit fährst du denn schon? 3 oder 4 doch hoffentlich noch nicht, oder? Also 1 oder 2?

    So und hier siehst du auch gleich meine bescheidene Trophy-Ausbeute bei Wipeout und den Account zum Einladen, falls ich dich noch nicht hab: :D
    http://profiles.us.playstation.com/playstation/psn/profiles/Hollenshead
     
  5. Bisher nur Venom und manchmal Flash. :)
    Hab dir ne Anfrage geschickt. LBP könnten wir auch mal spielen... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2010
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.778
    Ich finds auch sehr schwer, aber großartig ist das Spiel tatsächlich. Und sehr motivierend, da gerade auf den höheren Geschwindigkeiten jeder Tastendruck über eine gute oder schlechte Runde entscheiden kann.

    Fury ist allerdings Pflicht, Wipeout HD allein kann etwas eintönig werden IMO.
     
  7. Doppelpost
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2010
  8. Trippelpost
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2010
  9. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.948
    Wieso hat das bei dir so eine gute Qulität? Meine Screens haben schlimmes Aliasing trotz der 1080p Auflösung, sobald ich sie am PC hab...
     
  10. Du musst beim Foto den Tiefenunschärfe-Effekt aktivieren und dann den Fokus (die rote Linie) auf den Bereich bewegen, der scharf sein soll. Mit der Blendenöffnung vergrößerst/verkleinerst du den Bereich, der vom Bild scharf ist.
     
  11. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.948
    Das meine ich nicht. Die Kante am Fahrzeug ist einfach viel reiner als die Kanten bei meinen Screens. Meine Screens sehen aus als ob sie mit 800*irgendwas gemacht worden sind, obwohl ich in 1080p spiele und sonst während des Spiels die Auflösung top ist. :hmm:
     
  12. Wie kommt's eigentlich zu solchen Trippel-Posts wie oben? :ugly:
     
  13. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.101
    Werde mir das Spiel auch bald holen (Donnerstag) und da ich absoluter Einsteiger bei WipEout bin würd icha uch gerne mitfahren.

    PSN-Name: Whiplasha
     
Top