Wir sind die FoxDevilWild Multigaming-Community

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von JimmyNail, 25. Januar 2018.

  1. JimmyNail

    JimmyNail
    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    [​IMG]

    Wir sind FoxDevilWild.de

    Wir sind eine Multigame-Community für den Spaß mit anderen Online-Games zu spielen. Wir bieten auf unserem Teamspeak (ts.foxdevilwild.de) genügend Platz für andere Clans oder auch einzelne Spieler.
    Solltet ihr eine größere Gruppe sein, bieten wir gerne auch eigene Administration für eigene Channels an, um für euer Clan bzw. Gilde alles so anzupassen, wie ihr es braucht.

    Zusätzliche Besonderheiten sind unsere Webseite (http://www.foxdevilwild.de) auch mit Werbung für euer Spiel und dem Clan und zusätzliche ein Ranking-System im Teamspeak, das man auf der Webseite http://ranking.foxdevilwild.de/ verfolgen kann.

    Egal, welches Spiel du spielst, wirst du bei uns immer gute Mitspieler finden. Sollten wir für dein Spiel noch keinen Channel eingerichtet haben, werden wir das nach Absprache unverzüglich machen.

    Wir freuen uns auf dein Interesse und deinem besuch.
     
Top