Wir stellen uns vor: -Djs- MultiGaming

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von djs-multigaming, 1. Juli 2006.

  1. www.djs-gaming.de

    Wir stellen uns vor:

    -Djs- MultiGaming Clan since 2006

    Wir sind ein Neueinsteiger im MultiGaming und dennoch erfreuen wir uns jetzt schon großer Beliebtheit.

    Wir haben zur Zeit 4 Squads:

    1. VitalSign Squad #1
    2. VitalSign Squad #2
    3. CS:S Squad
    4. UT2003 Squad

    Wir legen viel Wert auf ein gutes Zusammensein im Clan und Ingame.

    Außerdem ist uns eine gut organisierte ClanPage sehr wichtig.

    Da wir momentan noch in der Ausbauphase sind habe ich hier eine kleine Anzeige vorbereitet:

    Unser Clan wird sich in nächster Zeit imens erweitern.

    Wir erfreuen uns trotz kurzen Daseins schon enormer Beliebtheit,

    daher suchen wir ab sofort:

    1. Einen kompetenten Squadleader für UT2003:

    Du solltest gute Führungsqualitäten haben, dich in wichtigen Angelegenheiten immer durchsetzten und Kraft mitbringen

    2. 4-5 Member die den Squad joinen wollen (UT2003):

    Du solltest aus Leidenschaft UT 2003 spielen, viel Zeit mitbringen, ein Headset und TS2 haben und nach möglichkeit einen Instantmessenger (ICQ wäre von Vorteil)

    3. Einen kompletten BF2 Squad:

    Wir suchen einen kompletten BF2 Squad für unseren Clan am besten so um die 8 Member. (Einer würde dann Leader werden.)

    4. Einen kompletten COD Squad:

    Wir suchen einen kompletten COD Squad für unseren Clan, 8-10 Member wären ideal.

    5. Gerne auch komplette Squads aus anderen Online-Spielen:

    Wenn du ein paar Leute zusammentreibst mit denen du zusammen ein Game zockst und du keine Lust hast dir die Mühe zu machen einen neuen Clan zu gründen, hast du bei uns die Möglichkeit einen Squad zu eröffnen.

    Sprich uns diesbezüglich einfach an.

    Zudem suchen wir noch:

    6. 1-2 Redakteure/innen für die/das Clanpage/Forum:

    Du solltest Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
    Viel Zeit für Atrikel, News usw. haben.

    7. Partnerclans für das "Bannerexchange":

    Ihr habt einen Clan? Eine Clanpage? Ein Clanforum?
    Ihr sucht einen Partner um euch bekannter zu machen?
    Ihr wollt mehr Besucher auf eurer Clanpage?

    Dann möchte ich euch die Möglichkeit geben mit uns ein Bannerexchange in die Wege zu leiten.
    Wendet euch diesbezüglich bitte an FaNtAzY.

    Vorab könnt ihr auf unserer Seite unter "Link Us" schon einmal unser Banner für einen eventuellen Bannertausch begutachten.

    8. 1-2 Sponsoren:

    Sie sponsorn Multigaming Clan?
    Sie helfen uns mit Servern, Hardware, Software, Webspace, etc?

    Werden Sie Partner eines kompetenten Online-Gaming Clans.
    Zusammen kann man stark werden!


    Alle Posten bei uns sind selbstverständlich (noch) unentgeldlich.
    Alle Member/Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich (unentgeldlich).

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du 18 Jahre oder älter bist, dann melde dich doch bitte bei FaNtAzY (am besten über die Clanpage www.djs-gaming.de)

    Was wir dir/euch bieten:


    1. Eine gut gestaltete und stündlich aktualisierte ClanPage
    2. Ein gut organisiertes externes Forum (mit Chat)
    3. Einen TS2-Server
    4. Einen (z. Zt.) CS:S und CS 1.6 Server
    5. Andere Server würden dann für das jeweilige Game folgen
    6. HLTV (wird noch eingerichtet)
    7. ClanRadio (GEMA-freie Musiktitel)
    8. ClanTV (freie Videoclips/Fraggmovies von Membern)
    9. Eine organisierte Clankasse für alle Clanmember
    10. Ligaspiele in den unterschiedlichsten Ligen
    11. Eine nette und freundliche Gemeinschaft
    12. Clantreffen (geplant)
    13. LAN-Veranstaltungen (geplant)
    14. Bei uns gilt: alle Leader haben gleiche Rechte!
    15. Bei uns gilt: KEIN CHEATEN ODER HACKEN!



    Grüße, FaNtAzY

    (-Djs- MultiGaming Clan Management)
     
  2. Wieso UT2k3 und nicht UT2k4? :huh:
     
  3. Aber echt, bei 2k4 wär ich dabei :yes: Habe aber nächste Woche Mündliche Prüfung :(
     
  4. Warum meldest dich den net?
     
Top