Wir suchen noch css gamer

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von CyruS101, 25. Juni 2006.

  1. Hallo
    wir vom clan N!GHTMARE-GAMING suchen noch css spieler. wir suchen leute die nicht gleich aus dem clan austreten, wenn es mal eine oder 2 wochen nicht so gut läuft.bevor ihr weiter lest, will ich noch sagen das dies ein neuaufbau ist.

    Was wir bieten:

    -freundliche leute
    -gute stimmung
    -http://www.nightmare-gaming.net/
    neue is in arbeit, hier ein kleiner vorgeschmack http://www.stylegraph.de/pagetest.jpg
    -ernstes verhalten bei nem war
    -wir wissen was wir mit dem clan erreichen wollen
    -alle sind 17 oder 18 jahre alt
    -unser skill liegt bei middle
    -1 css warserver
    -1 cs 1.6 warserver
    -1 ts server mit 1337 slots
    -1ventrilo server
    -wir sind keine flamer, cheater etc.

    Zu euch:
    -mindestens 16 jahre alt
    -euer skill sollte so middle sein
    -nett, gutes verhalten
    -taktikverständniss
    -zuverlässig,was training angeht
    -ihr solltet ziele voraugen haben
    -aber vor allem immer noch spass am spiel haben

    So falls wir euer interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei mir.wir können uns dann gerne mal im team speak unterhalten. für ein kleines tg bin ich immer bereit.

    Kontaktmöglichkeit:
    ICQ: 222-127-884
    e-mail: [email protected]

    cu mfg cyrus
     
  2. Comuni

    Comuni
    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    2.315
    Ort:
    irgendwo
    Jo du schreibst mir nich mehr was issen los? Wir haben ja schon gemeinsam gespielt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
Top