Wird UT2k4 noch gespielt ?

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Muskelbiber, 18. Februar 2006.

  1. Servus :D

    Bin am überlegen, mal wieder UT2004 zu installieren.

    Nur da mand avon nicht mehr viel ließt stellt sich mir die Frage, ob es noch gespielt wird (also ob es überhaupt noch server etc gibt)

    Weil ich hab keine Lust mich wieder mit 6 CDŽs rumzuärgern nebst Patches und Bonuspacks wenns nachher kaum noch einer spielt :ugly:
     
  2. Geryon

    Geryon
    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Gibt noch massenhaft Server, wobei viele aber auch leer sind. Kommt auf den Spieltmodus an.
    Gut gehen immer noch: DM, TDM, ONS, iCTF, TAM (Mod)
    Mittel: BR, CTF, LMS, Invasion(?)
    Schlecht bis gar nicht: DDOM, Mutant

    Updates etc, gibt es hier.
    http://download.beyondunreal.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  3. OMG dieses Video ....

    Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll :(
     
  4. mgs

    mgs
    irgendwie riecht das viedo stark nach fake...
    bzw falls nicht, was macht der typ erst wenn er auf grünes licht an der ampel warten muss? :ugly:
     
  5. Video hab ich gestern schon zugesandt bekommen, aber ich denke mal fake. So blöd ist keiner :ugly:.
     
  6. Triple M Disposable Hero

    Triple M
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Faulheit geplagt
  7. Ister der Typ nicht dieser "echte gangster"?
     
  8. da hast du recht, das is der Typ :ugly:
     
  9. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    740
    Jo find ich auch das er dem ähnlich sieht ^^
     
  10. @rt

    @rt
    Grampf, der erste Herzinfakt spätestens im Alter von 16 regelt das schon. :ugly:
    Ernsthaft:
    Weil ja auch immer ne Kamera dabei steht und der jeden Tag sein Tastatur zertrümmert....
    Dem aufmerksammen Beobachter werden einige "Fehler" aufgefallen sein.
    Es giebt zwar viele Idioten in UT aber das ist dann doch sehr unrealistisch.
    Hab allerdings auch schon extrem üble Sachen in CS mitbekomen.

    BTT:
    Würde UT bleiben lassen, giebt besseres, UT verkaufen und BF2 kaufen, dann past die Sache.
     

  11. Nachdem die Connectionprobleme teilweise immer noch nicht behoben sind lass ich die Finger von BF2 ;)

    Einmal bei Release damit rumgeärgert
     
  12. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Du weißt schon, dass die beiden Spiele völlig verschieden sind? ;)
     
  13. UT2k4 ruuuuulez!

    Das schöne an der recht kleinen Community ist, dass jeder jeden kennt...ich kenne so ziemlich alle einigermaßen guten Spieler die Pubben :yes:
     
  14. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
  15. also jetzt im ernst auch wenn das ein fake ist, der ist gestört und die eltern tun mir leid
     
  16. Denk auch, dass das n Fake is, aber wie mer auf die Idee kommt son Dreck zu machen und irgendwo hochzuladen...

    Ich würde gern mal wissen, ob seine Eltern wissen, dasser viele solcher Drecksvideos dreht...
     
  17. Ich lache die ganze Zeit wenn ich das Vid sehe :ugly:
     
  18. Ohhhhhhhhh ja, das kenne ich. Wenn ich auf Publics gehe sehe ich immer jemanden den ich von irgendwoher (ESL, andere Clans) kenne. So kriegt man glatt das Gefühl auf ner LAN zu sein.

    Apropos gute Spieler: Da die meisten Noobs von UT abgesprungen sind, findet man bei den meisten Servern auf denen UTComp läuft fast nur gute Spieler. Da stimmt noch die Herausforderungen.

    @Topic: UT 2004 macht immer noch viel Spaß, vor allem wegen den Custommaps und den Mods. Wenn du z.B. bei Assault guckst findest du die abgefahrensten Maps. Vor allem die Race- und Trialsmaps haben's drauf. ;)
     
  19. im übrigen verweise ich aufs GSPB User Match... da scheint sich langsam ne gmiadliche gruppe zu organisieren, steig ab morgen auch mit ein ^^
     
Top