WM - Argentinien ohne Zanetti, SPA ohne Morientes usw.

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von ahdiedas, 16. Mai 2006.

  1. KEIN VERON ????????????????????? :heul: Das können die doch nicht machen!!!!
     
  2. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen

    Volles verständniss!

    Ich halte von Veron auch absolut nix. Keine Ahnung, warum er so lange in guten Vereinen spielen durfte. Ich hab oft die Premiere League geschaut, aber der hat mich damals bei ManU noch nicht ein einziges mal überzeugt.
     
  3. Es sind exakt 23 Spieler, davon 20 Feldspieler + 3 Torhüter :teach:
     
  4. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  5. Mag sein, aber der ist cooooooooooooooooooooool :ugly:
    Davon abgesehen, bei Länderspielen der mit Abstand überbewertetste Spieler ist ja wohl Beckham. Das ist immer das geliche mit dem, der fällt überhaupt nie auf, dann gobt es einen Fristoß in Strafraumnähe, dann heisst es "Uiuiui, jetzt kommt Beckham, der Freistoßspezialist", der sennst das Ding 2 Kilometer am Tor vorbei und der Kommentator sagt :"Das war jetzt zwar nix, aber 2001, beim Spiel ManU gegen ......." Den Rest des Spiels fällt Becks wiederum nicht auf. :ugly:
    Wofür verdient der sein ganzes Geld? :bse:
     
  6. also dass Lahm sich verletzt hat find ihc sehr schade, auf große Namen kann ich während der WM aber auch drauf verzichten :zzz: Dann wirds für Deutschland evtl. auch einfacher :madcat: :D
     
  7. doc.harakiri

    doc.harakiri
    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    24.586
    Ort:
    Sinnen
    Jerzey Dudek von Champions-League-Sieger FC Liverpool wurde ebenso nicht nominiert wie Tomasz Klos, Tomasz Frankowski und Tomasz Rzasza.

    :ugly:
     
  8. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin


    Ich sag nur Martin Max ;)
     
  9. Xpy

    Xpy
    meine meinung:

    Argentinien:
    Demichellis- spielt recht gut, kenne aber die restlichen verteidiger von argentinien nicht so gut
    Javier Zanetti : absolut unverständlich mmN der beste Verteidiger Argentiniens
    Kily Gonzalez;- hat bei Inter glaub ich keinen Stammplatz und ist bissher nicht durch tolle Leistungen aufgefallen, Entscheidung vertretbar
    Sergio Aguero:- den wollten die bayern doch mal verpflichten oder? da er in argentinien spielt kann ich nicht sagen wie er spielt

    Spanien:
    Morientes: seine große zeit ist auch schon vorbei, naja kann man schon ein wenig verstehen
    Baraja, Vincente: sollten auf jedenfall zur WM mitfahren
    Guti: Spielt ne tolle Saison und ist mir als einer der wenigen spielern real immer positiv aufgefallen, fehlentscheidung ihn nicht mitzunehmen

    Brasilien:
    Marcos: kA
    Julio Baptista: brasilien hat eindeutig ein Luxusproblem. ich wüsste kein anderes Land wo der nicht mitfahren würde
    Roque Junior: den würd ich nichtmal in die österreichische nationalmannschaft einberufen :ugly:

    Frankreich:
    Guily: absolute fehlentscheidung
    Pires: auch er hat seine besten jahre schon hinter sich, nachvollziehbar

    Polen:
    Dudek, Klos, Frankowski , Rzasza: gehöhren allesammt zu den prominentesten polnischen Spielern
    der trainer schaut anscheinend nicht besonders auf die namen
    um sie noch gute leistungen bringen kann ich nicht sagen

    Holland:
    da gibt es um die 5 spieler die der trainer nicht mitnimmt, die es aufjedenfall verdient hätten bei der WM zu spielen

    die größte fehlentscheidung von allen ist Seedorf nicht mitzunehmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2006

  10. Ja, aber grad wo man mal hier in Deutschland ne Wm hat sind viele Stars net dabei :no:
     
  11. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.931
    Z.B. spielt er überaus präzise Pässe.
     
  12. Auch wenns die wahrheit is.....Du bist ppplöd und ich mag dich nicht :no::ugly:
     

  13. Aber es stimmt :ugly:
     
  14. Denke auch,dass er ein ziemlich überbewerteter Spieler ist...nicht besonders schnell,kein Kämpfer usw.. aber Flanken schlagen,das kann er wie kein Zweiter! Ohne Scheiß, vor einigen Monaten gabs doch mal England gegen Wales oder sowas auf'm DSF...da hat Beckham dann ne Flanke über den halben Platz genau auf den Fuß von Joe Cole geschlagen...aber wirklich 100% genau...das war schon beeindruckend.
     

  15. Tja, es gibt Leute die haben "nur" besndere Fähigkeiten ;)
     
  16. aha :ugly:
     
  17. Xpy

    Xpy
    auser zannetti und samuel meinte ich :D
     

  18. Seedorf hat seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet, den kann van Basten nominieren bis er blöd wird ;)
     
  19. Warum zur Hölle wurde Vicente nicht nominiert ? War der länger verletzt, Formtief ? :huh:
     
  20. Der Kicker hat eine Top-11 der Zuhausegebliebenen zusammengestellt:
    Dudek (POL) - J. Zanetti (ARG), Demichelis (ARG), Samuel (ARG) - Seedorf (NED), Giuly (FRA), DAVIDS (NED), Pires (FRA) - Morientes (ESP), Makaay (NED), Cassano (ITA)
    :eek:
    Wenn man dann noch bedenkt, dass zum Beispiel ein Eto nicht dabei ist weil sich sein Land Kamerun nicht qualifiziert hat :(
     
  21. Ok das is hart.... :eek: Bis auf Davids und Makaay ;)
     
  22. Xpy

    Xpy
    das hat bisjetzt noch keiner gesagt :confused:
    hast du eine quelle dafür?
     
Top