WM-Live-Ticker

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von manutdforever, 22. Mai 2006.

  1. um nicht für jede news ein neues thema erstellen zu müssen...
    und nach beginn auch nicht für jedes spiel...hier einfach mal ein einfacher live-ticker...

    ich selbst werde auch versuchen ihn so oft wie möglich zu aktualisieren...

    ausserdem werde ich hier alle ergebniss und tabellenstände sowies die achtelfinalpaarungen eintragen...

    nur ohne eure hilfe wird es nicht so ganz funktionieren...

    also beginn ich mal einfach...

    gabs zwar schon...aber hier von jeder mannschaft...

    die "stornierten" stars

    besonders überracht mich freddy adu...

    countdown
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2006
  2. Noch 17 Tage 23 Stunden 32 Minuten und 10 Sekunden bis zum Anpfiff
     
  3. hier mal eine auflistung aller WM-testspiele die in deutschland über die bühne gehen:

    klick

    besonders gespannt bin ich auf St. Pauli - Trinidad &Tobago am 5.6 :ugly:
     
  4. übrigens hier der spielplan mit excel erstellt....nur ergebnis einfüllen...tabellenstände und KO-partien erstellen sich selbst

    spielplan
     
  5. kroatien wird aller voraussicht nach schon in der vorrunde ausscheiden...

    nur 4:1 gegen österreich :D :ugly:
     
  6. jo äh erinnert mich an den sammelthread dens im smalltalk gab :ugly:
    wasn driss dieser thread
     
  7. gratuliere
     

  8. ja komm...is ja wohl sinnvoller bei der wm für jedes spiel n thread aufzumachen (sin dann max 64) als alles in einen überfüllten unübersichtlichen thread zu stecken...was hättn das wm forum denn sonts für nen sinn
     
  9. einigen für uns auf einen thread für jede gruppe...dann sinds nur 8
     
Top