Wo bleibt der X4 Test

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Einkaufswagen, 15. April 2019.

  1. Einkaufswagen

    Einkaufswagen
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Mainzer Umland
    Hallo zusammen,


    da der Newsbeitrag, welcher den Test vollmundig für „bis Ende März“ angekündigt hat mittlerweile verweist und dort keine Antwort mehr zu erwarten ist, auf diesem Wege nochmals die Frage: WO BLEIBT DER TEST ZU X4?


    Danke vorab

    E.
     
  2. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    453
    Hallo Einkaufswagen,

    den X4-Test haben wir nicht aus den Augen verloren. Aber da wir mit der Community zusammenarbeiten, wollen wir den hilfsbereiten Co-Testern auch die Zeit lassen, sich ihr Feedback ausreichend zu überlegen. Mittlerweile haben wir alles zusammen, was wir für den Artikel brauchen - allerdings bin ich aktuell im Urlaub. Sobald ich zurück im Büro bin, gehen wir die Sache an :)

    Viele Grüße

    Dimi
     
    Einkaufswagen und Liver gefällt das.
  3. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Jetzt mal ernsthaft, X4 ist seit bald einem halben Jahr auf dem Markt. Der Test muss wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ausführlich sein um die Verspätung noch irgendwie zu rechtfertigen. :ugly:
     
Top