Wo ist 7er ???? ......und ein dickes Danke an 7er!!!!

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von hornedr, 1. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tja das mit den verwanungen verteilen hat er schnell gelernt und scheinst ihm spaß zu machen:fs: :ugly:
    @madcat:kannst du bitte statt user unter meinen namen "Ex Troll"hinschreiben? :ugly:
     
  2. Erstmal zum PS: Eine Entschuldigung gibt es nicht von mir. Ich habe meine Meinung gesagt und gut ist ..... Für meine Meinung, die ich vertrete brauche ich mich nicht entschuldigen!

    Und wieso bin ich ein Ignorant? Viel mehr sind die ein Ignorant, die solche Sprüche ablassen wie "wie gut das er weg ist usw" . Ich weiss Eure Arbeit sehr wohl zu schätzen und daher darf ich doch wohl einem netten Mod , oder ehemaligen Mod wie 7er gebührend auf Wiedersehen sagen und nicht so kurz und knapp.... Daher wäre es auch nett die Beleidigungen einzustellen, denn ich habe Dir auch keine entgegen gebracht.

    Also droh mir nicht oder so, denn ich weiss Eure Arbeit sehr wohl zu schätzen. Aus einem anderen Grund gibt es diesen Thread hier nämlich nicht.

    Bei dem was Du mir gerade an den Kopf wirfst, frage ich mich ob Du meinen Eröffnungstext auch gelesen und verstanden hast. Habe mich nur vernünftig verabschiedet und gedacht hier würden ein paar mitziehen, aber wenn ich dann Sachen lese "Wie gut ist er weg" usw ... - muss das denn ehrlich sein?? Willst Du sowas lesen, wenn Du gehst? Das man sagt "endlich ist er weg"! Ich glaube nicht..... Du willst doch auch das Deine Arbeit etwas gewürdigt wird. Und sei es nur ein bisschen.

    Also reg dich bitte wieder ab - bisher hielt auch ich Dich für einen vernünftigen Kerl!
     
  3. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Die wohl völlig zurecht war, demnach müsstest du ja auch MadCat nicht mögen, oder war es Pat der dich damals gekickt hat, Salonicer ? ;)

    (Und es heißt Verwarnung , nicht verwahnung, wir sind hier nicht im Ghetto)
     
  4. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Erstmal :
    Alles gute und Danke für deinen Einsatz 7er. :)
    War ne schöne Zeit mit dir als Mod hier.
    Machs gut.

    :ciao:

    @devil :
    Willkommen und viel Glück in deiner Tätigkeit als Mod im S/V Forum.
    Ich hab gesehen du hast erst 4 Bewertungen hier, daran solltest du schnell was ändern :ugly:

    @MadCat :
    Was für Drogen hattest denn du im Katzenfutter, bitteschön ???
    In anderen Unterforen wird der Mod auch vorgstellt und man kann was in den Thread schreiben, hier jetzt nicht, OK, dafür hat hornedr den Thread hier aufgemacht und was er schreibt stimmt soweit also kein Grund hier so abfällig zu werden. Und wieviel du von deiner Freizeit hier investiert geht mir und mit Sicherheit einigen anderen hier sowas von am Arsch vorbei.
    DU solltest dir echt mal Gedanken über deinen Umgangston machen, aber das Thema hatten wir vor kurzem und jemand der hier seine Freizeit investiert kann sich wohl benehmen wie der letze Arsch.
    Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, 7er war hier recht beliebt, könnte daran liegen das man sich von ihm nicht für dumm verkauft fühlt.
    Und hier einen Aufstand zu machen weil hornedr sich über einen Kommentar wie Gut das 7er weg ist.." aufregt ist imho unangebracht, überflüssig und lächerlich.

    @Community
    Da MadCat`s Katzenfutter anscheinend schlecht war und ich schon eine Verwarnung habe verabschiede ich mich jetzt mal diekt bei euch, war schön hier. :ciao:
     
  5. hmm ich wette das sagenn viele wenn er gehen würde:ugly:
    hmm du wesit da ziemlich gut bescheid über meine kick vergangenheit :ugly: ich weis schon gar nicht mehr wer mich alles gekickt hat nur das es insgesamt 3 1/2 mal war
    @Stargaze:machs gut :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  6. Schpawn

    Schpawn
    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    364
    Es ist mir egal, wer hier Mod ist, da ich hier außer im S/V Forum nicht aktiv bin, hauptsache die Bewertungen werden weitergeführt und gut ist :)

    @hornedr: Schalt mal einen Gang runter, schonmal was von Ironie gehört? :rolleyes:
     
  7. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Dieses Prinzip ist hier weitgehend unbekannt.
     
  8. :rolleyes: Sie kennen meine Auffassung, Herr Präsident.
     
  9. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Ich benehme mich nicht, wie der letzte Arsch -- ich bin der letzte Arsch. So, haben wir's jetzt?
    7ers Abgang hat Gründe, die ich hier nicht ausbreiten kann und will. Nur soviel: es war unsere Entscheidung, die Zusammenarbeit zu beenden und 7er hat sich damit wesentlich besser abgefunden, als Ihr mit diesem Affentheater hier.

    Abgesehen davon: dieser "Aufstand" wurde von hornedr angefangen und meine Reaktion richtet sich alleine gegen sein Posting auf der vorherigen Seite. Mit 7er hat das nichts mehr zu tun. Jede gegenteilige Behauptung ist falsch.

    Oh, bitte. Ich habe niemanden für seine Meinung verwarnt, außer sie verstieß gegen die Regeln oder Gesetze.
     
  10. beschwer dich beim hausmeister :) :ugly:
     
  11. Was kann ich mehr als Dir zustimmen? Eben nur dir zustimmen! :yes:
     
  12. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Tu Dir keinen Zwang an, wieder einen Thread zu eröffnen.
     
  13. [QUOTE='MadCat[me]'

    Oh, bitte. Ich habe niemanden für seine Meinung verwarnt, außer sie verstieß gegen die Regeln oder Gesetze.[/QUOTE]
    WTF?!?!?!Das ist mir aber neu:huh: Hmmm.....tja Stargaze da haste aber fett schwein gehabt.Freut mich:)
    @madcat:Kannst du meinen bitte in SAL0CINER ändern?Wäre witzig :D
    €dit:der ist ja off :huch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  14. Ich bin auch off du nap. :ugly:
     
  15. Ach, warum sollte ich denn? Der Alte ist offen und ich habe meine Meinung zum Thema "Ausdrucksweise im Umgang mit Usern" ausführlich gesagt. Der Thread ist, so weit ich weiß, noch offen.

    Ich hatte allerdings gehofft, dass du und die zwei Anderen, die ich im Sinn hatte, sich etwas im Ton mäßigen würden. Sei es, weil der Seitenbetreiber sie um etwas mehr Zurückhaltung bitten würde oder sei es, weil sie meine Argumentation nachvollziehen könnten.
     
  16. Warum sollte der Seitenbetreiber etwas gegen die Mods sagen wenn sie ihren Job gut machen?
     
  17. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.366
    Wow, was für ein ... Gejammere. :D
     
  18. Das hab ich schon :teach:
     
  19. :huch:
     
  20. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Jemand mit Sinn für Humor! Juhu. :D
     
  21. Wenn sie ihren Job gut machen, sollte der Seitenbetreiber nichts gegen die Mods sagen.
     
  22. dann heißt es abwarten oder zum anwalt, wobei du drauf achten solltest das aufm schild nich dr. penny steht :) :ugly:
     
  23. Ahja, kommt mir vor als hätte ich das selbe erst vor wenigen Minuten gesagt...
     
  24. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ab jetzt feiere ich 2 mal im Jahr Geburtstag :ugly:

    @MadCat
    Es verlangt auch niemand das hier die Gründe dagelegt werden, nur das die von dir Verfassten Regeln was verkauft werden darf und das was hier verkauft wurde zwei völig unterschiedliche Sachen waren ist klar.
    Zu dem Rest: Eventuell habe ich da jetzt was falsch verstanden, das hier war ein Thread in dem man 7er Goodbye sagen sollte, einige User meinten hier "gut das er weg ist" reinschreiben zu müssen, darüber hat hornedr sich (wie ich finde zurecht) aufgeregt, ich habe in seinem post zumindest keinen Angriff auf dich oder irgendeinen anderen Mod rauslesen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  25. Ist ja auch so, wenn die Mods alles richtig machen, braucht der Seitenbetreiber halt nichts zu sagen. :)
     
  26. Deine Art geht mir jetzt schon auf die Nerven.

    /weg
     
  27. Ich war zwar hier im S/V nie wirklich aktiv, kenne 7er aber ganz gut...finde es wirklich schade, dass er nicht mehr Mod ist. :(
    Finde, er hat gute Arbeit geleistet.

    Aber an devil viel Erfolg!
     
  28. Flo

    Flo
    Nun, wir waren erst vorletzte Woche persönlich bei der Gamestar. Und soll ich dir sagen was der Seitenbetreiber zu uns gesagt hat, oder vielmehr was er NICHT zu uns gesagt hat?


    Blockwart, Thirdie. Blockwart.
     
  29. Glaub ich nicht :p
     
  30. Nun, so was finde ich nun wiederum verletzend. :rolleyes:
     
  31. Erst Tiernamen, jetzt sowas ... ich weiß garnich wie ich dich immer nennen soll ... :ugly:
     
  32. Vielleicht sollte ich selbiges auch machen. Einer allein kann vielleicht nichts erreichen, aber wenn mal mehrere dem Hausmeister Hallo sagen .... vielleicht ändert sich dann ja mal was am Ton gegenüber den Usern.

    Und um mehr ging es nicht - genau. Es ging nicht um Mad-Cat oder einen anderen Mod. Wollte nur einen vernünftigen Good-Bye-7er-Thread auf die Reihe bekommen! :yes: Leider ist mir dies nicht gelungen! :(
     
  33. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Bevor das ganze noch weiter überkocht, ein Vorschlag: Wir machen diesen Thread zu und Du öffnest einen neuen, in dem wir aufpassen, daß keiner mehr Müll schreibt.
     
  34. Und jetzt denk mal scharf nach, warum sie wohl nix sagen.
     
  35. Schau, Ich habe meine Gedanken öffentlich geäußert und auf jede Kritik freundlich geantwortet. Daher finde ich das mit dem Blockwart eben übrigens wirklich unfair. Es ist mir einfach nicht klar, warum diese "grobe" AUsdrucksweise sein muss, man könnte genausogut auf sie verzichten.
     
  36. ihr hackt alle auf mir rum.Jetzt fragt nicht auch noch warum!:Poeh: :rolleyes:
     
  37. Hier machen wir besser mal zu, das führt zu nix.

    @Besorgter Anwohner
    Wie du schon selbst sagtest gibts für jenes Thema einen eigenen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top