Wo kauft ihr euer Zeug?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ThommyKay, 14. August 2018.

  1. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Es gibt spezielle Gaming-Drinks :huh:?
     
  2. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Kaufe mein Zeug nur um darknet
     
    der.Otti gefällt das.
  3. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Und nur weil der Geschmack halt anders ist, ist alles andere keine Pizza? :rolleyes:

    Immer diese dumme Rechthaberei.
     
  4. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ich hab gehört, dass Miracoli bessere Nudeln mit Tomatensoße macht als die Italiener. Aber sind nur Gerüchte, bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.
     
  5. Xortres

    Xortres
    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    202
    Dieser Gallische Druide macht also auch Nudeln dachte der macht nur Gamertränke? :huch:
     
    HeavenWarrior und Captain Tightpants gefällt das.
  6. Jemals in Italien gewesen? Jemals dort ne Pizza oder ein Eis gegessen? Unsere TK Scheiße kannst mit echter italienischer Pizza eh nicht vergleichen und ja, die Pizza in Italien schmeckt anders.
     
    der.Otti gefällt das.
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.104
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Beste Pizza gibt's bei Netto, ihr Snobs :fs:
     
    der.Otti und HeavenWarrior gefällt das.
  8. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Energy Drinks sind mit das Ekelhafteste was auf diesem Planeten gibt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Nein, in der Pizzerei :teach:! Wenn ich einem Kollegen glauben darf.
     
    1 Person gefällt das.
  10. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    "Unsere TK Scheiße" kannst du auch nicht mit einer Pizza hier vom Italierner vergleichen. Oder einer selbstgemachten. Selbst jeder halbwegs versierte Dönerladen macht dir eine besser Pizza als die TK-Dinger, die sind nun wirklich keine Referenz.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    https://de.wikipedia.org/wiki/Reverenz#Verwechslung_mit_Referenz ?
     
  12. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
  13. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Ich war mir aber auch unsicher, obs nun richtig oder falsch war, oder ob du deiner Pizza Ehrerbietung entgegen bringst :nervoes:.
     
  14. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Hat viel Fruchtzucker, deswegen nur moderat konsumieren. Iss lieber viel Gemüse. Und Finger weg von Kokosfett. Denn Kokosfett ist reines Gift!

    https://www.youtube.com/watch?v=Mnc_aoN7lMM
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.104
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Vlt ja bei der Pizolei? :hmm:
     
    HeavenWarrior und Captain Tightpants gefällt das.
  16. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Spezielles Gaming Essen und Trinken :ugly: :rotfl:

    Bier, Cola, Pizza, Salzstangen. Das kommt
    bei mir während des zocken auf den Tisch und wird ganz normal während des Wocheneinkaufs geholt bzw. beim Italiener meines Vertrauens bestellt.
     
  17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.209
    Sag es nicht weiter, aber Wasser ist auch pure Chemie. :ugly:
     
    Captain Tightpants und Pussy gefällt das.
  18. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition

    Dihydrogenmonoxid ... :yes:

    (Achtung: Dihy drogen mono xid sollte man nicht unterschätzen.)
     
    Captain Tightpants und HeavenWarrior gefällt das.
  19. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Für Lanparties gibts immer ein paar Bananen... ansonsten das übliche.
     
  20. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Fürs Zocken nur aus dem Supermarkt. Aber nur normales Essen. Außerdem zocke ich nicht.
     
  21. Du weißt, wie ich es meine ;) So vor ~10 Jahren hab ich "dank" meiner Ex auch Energy Drinks in mich reingekippt, inzwischen wie gesagt nur noch Wasser, Kaffee und mal ein Bierchen :)
     
    mirdochegal gefällt das.
  22. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.408
    Der Vortrag war imho ziemlich schlecht gehalten. Das Fazit war eigentlich noch das Brauchbare daran. Viele Dinge die sie erzählt hat, waren einfach zu unausgearbeitet und unbegründet, so dass ihre Aussagen auch nur nach Vermutungen klangen. Vermutlich kann man alles irgendwo genauer nachlesen, aber das hilft den Zuhörern nicht und damit reiht sie sich auch nur bei den ganzen Youtubern ein, die erstmal nur irgendwas in den Raum stellen ohne eine konkrete und vor allem untermauerte Begründung abzuliefern.

    Daran sieht man aber ganz gut wie breit gefächert die Ernährung ist und wie unerforscht bzw uneinig man sich doch ist, auch auf wissenschaftlicher Basis.
     
  23. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Ja rofl, du vergleichst auch nicht Tiefkühlpizza mit frischer Pizza im Restaurant. :rolleyes:

    Die Aussage nur Pizza in Italien wäre echte Pizza ist halt Bullshit. Es gibt auch schlechte italienische Pizzabäcker und gleichsam gute deutsche Pizzabäcker. Und ob man seine Pizza jetzt mit dickem, dünnen oder versalzenem Boden will ist doch Geschmacksache und bleibt jedem selber überlassen.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  24. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Das war doch nur ein Abriss des Stands der Forschung. In so kurzer Zeit kann wirklich niemand eine detaillierte Erörterung mit genauen Begründungen erwarten.

    Und eine Person die sich jahrzehntelang mit einer Thematik wissenschaftlich auseinandersetzt auf eine Stufe mit einem Laien der auf youtube daherlabert zu stellen, finde ich schon reichlich daneben. Man muss nicht alles kritiklos hinnehmen, aber wissenschaftlich arbeitende Menschen haben bei mir gegenüber Dampfplauderern erst einmal einen meilenweiten Vertrauensvorschuss. Aber anscheinend hat das in diesen postfaktischen Zeiten bei einigen keine Bedeutung mehr.
     
    Mr.P!nk gefällt das.
  25. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Du zockst? :eek:
     
  26. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Railroad Tycoon. :ugly:

    [​IMG]
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  27. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :rotfl:

    Dort ist man quasi der Monopolist in der Infrastruktur. :wahn:
     
  28. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Jetzt hab ich richtig Bock auf Railroad Tycoon :(

    Gibts das online als Browsergame? :hmm:
     
  29. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.408
    Ich habe nicht gesagt dass sie generell mit Laien zu vergleichen ist, sondern dass sie in ihrem Vortrag auch nicht viel besser rüberkommt. Zudem finde ich schon, dass man erwarten kann, dass die Informationen eben besser ausgearbeitet und dargeboten werden. Wenn ich mir alle wichtigen Informationen selbst noch erarbeiten muss, dann brauche ich so einen Vortrag auch nicht.

    Davon abgesehen sind sich auch Wissenschaftler nicht einig, gerade im Bezug zur Ernährung, völlig irrelevant ob die Dame sich nun schon 40 Jahre mit Ernährung befassst hat oder nicht. Vor nicht all zu langer Zeit galt zb Zucker als gesund und Fett generell als Teufelswerk.

    In ihrem Vortrag deutet sie an, dass eine vegetarische oder gar vegane Ernährung nicht zu empfehlen wäre, aufgrund von "diversen" Mangeln. Entweder man erläutert genau was man vorträgt oder lässt es, informativ ist es so jedenfalls nicht. Im Fazit heißt es dann auch "kein rotes Fleisch und viel abwechslungsreiches Gemüse", dass widerspricht sich zwar nicht gänzlich, bringt aber eben Fragen auf, die ich als Zuhörer beantwortet haben will.

    Also ja, im Prinzip war ihr Vortrag auch nur "glaubt mir, das und das ist schlecht und das und das ist gut für euch" Machen Youtuber auch nicht anders. Wenn dich ihr Vortrag ohne weitere Informationen überzeugt hat, weil sie eine Wissenschaftlerin ist, dann bist du halt leicht zu überzeugen.:nixblick:
     
  30. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Zock doch was moderneres....bspw .ein Spiel aus der Cities-Reihe. Skylines macht total Bock, bin quasi der Gott in Straßenplanung. Keine Ahnung, wieso mich die Bundesregierung nicht einberuft.:Poeh:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  31. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Hab keinen Computer auf dem ich Spiele installieren kann. Gibts das für Playstation? :hmm:

    edit: Gibt es ಠ_ಠ
     
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ernsthaft? :huh:

    Die Steuerung muss doch eine Katastrophe sein. :no:
     
  33. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Hab ich nie gespielt :(
    Aber noch früher Monopoly :jump: Dessen Historie gefällt mir, weil da der Kapitalismus einfach mal die Spielregeln geändert hat :ugly:

    Und ja, ich zocke. Was sollte ich sonst hier? Aktuell familienbedingt nicht sehr häufig, aber ich hoffe bald wieder mehr.
     
  34. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Nein. Das ist perfekt steuerbar. :)
     
  35. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Was spielst du denn so? :hmm:
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber gut, ich kanns ja mal heute Abend mit Gamepad probieren....ich werde versagen. :ugly:
     
  36. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Als nächstes größeres Spiel warte ich auf Anno 1800. Ansonsten z.B. Stellaris oder Citys:Skyline.

    Auf der PS4 meist Shooter, zuletzt, wenn auch abgebrochen wegen Baby, FarCry5. Allerdings bin ich da massivst aus der Übung und musste den Schwieigkeitsgrad runter schrauben. :ugly:

    Neulich hab ich mal wieder nach No Mans Sky reingeschaut und The Witcher würde mich da auch mal wieder jucken, aber die Zeit...

    Ansonsten auch mal World of Warships, aber da muss ich aufpassen nicht in den Süchtelmodus zu verfallen... und Spiele die man nicht pausieren kann, sind mit Kindern ganz schlecht.
     
    SpeedKill08 und Stachelpflanze gefällt das.
  37. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.104
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    gibt transport tycoon gratis
     
  38. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.104
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
  39. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.111
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Und ich dachte ich wäre schlimm :ugly:
     
  40. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gibtsn Grund warum ihr die Straßen nicht einfach mal abreisst und ordentlich neu aufbaut? :hmm:

    €: Hartlattendorf :ugly:
    Stadt-Stadt :ugly:²
     
Top