Wo kauft ihr euer Zeug?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ThommyKay, 14. August 2018.

  1. Ich weiß, die sind unterstes Niveau, da würde sich jeder Italiener für schämen :D
    Hab halt mal ne Reportage von TK Pizzen gesehen und solchen, die in Italien nach Originalrezept hergestellt werden. Himmelweiter Unterschied.
    Zitat des Pizza-Maestros "Nunja, wenn den Deutschen das schmeckt? Das ist alles Mögliche, aber keine Pizza :Poeh: "
     
  2. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    und wie kommst du jetzt darauf italienische Pizzen mit TK-Pizzen zu vergleichen?
     
  3. Das ist eine Meinung. Obwohl ich eine gute Pizzeria praktisch vor der Haustür hab, habe ich manchmal trotzdem Lust auf eine TK-Pizza. Ist auch Pizza, aber halt anders. Ebenso mag ich New York-Style, manchmal sogar Chicago-Style. Oder selbstgemacht mit doppeltem Boden.
     
    MuSu gefällt das.
  4. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Schulhof.
     
    der.Otti gefällt das.
  5. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.205
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ist noch relativ vom Anfang, mittlerweile sieht es schlimmer anders aus. Und sie heisst längst Hartlattenstadt wegen ihrer Größe, der ursprüngliche Stadtkern ist nun unter Altlattendorf bekannt :teach::ugly:

    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/eure-schönsten-screenshots-vi.454279/page-121#post-18455377
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  6. Weil das wohl die mit Abstand meistverkauften Pizzen sind und wir Deutsche und längst an deren Geschmack gewöhnt haben?
     
  7. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    aber die haben doch komplett unterschiedliche Ansprüche. Da musst du nicht einmal nach Italien fahren, da kannst du in jedes x-beliebige deutsche Pizzarestaurant gehen. Natürlich schmecken selbstgemachte Pizzen ganz anders?! :hmm: Der Vergleich ist halt einfach unsinnig. Schmecken tut mir dennoch beides.
     
    knusperzwieback und der.Otti gefällt das.
  8. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Ich verstehe gerade den Kern dieser Diskussion nicht; inwiefern ist es problematisch, wenn Menschen Tiefkühlpizzen mögen?
     
  9. Ich meinte nicht, dass es problematisch ist, es hat halt nur nichts mit der echten italienischen Pizza zu tun und das scheint einigen hier "nicht zu schmecken" :nixblick:
    Das war die Kernaussage :nixblick:
     
  10. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Zeig mal wer das geschrieben hat. du bist hier der einzige der italienische Pizzen mit Tk-Pizzen vergleicht
     
  11. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    "Die echte italienische Pizza"? Wie ist die denn formal definiert?

    Ich finde so Diskussionen immer völlig unnötig. TK-Pizzen sind de facto Pizzen, schmecken allerdings anders, als die durchschnittliche Pizza in Restaurants in Italien. Welche anders schmeckt, als die durchschnittliche Pizza in amerikanischen Restaurants. Usw. Die Diskussion erinnert mich immer etwas an Diskussionen über "echtes Bier", "echten Whisky", "echten Wein", oder sonst etwas.
     
  12. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    als Resteessen armer Leute :ugly:
     
    HeavenWarrior und Pussy gefällt das.
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe in Rom letztes Jahr eine der miestesten Pizzen gegessen, die ich je hatte. Selbst die guten Pizzen haben so geschmeckt wie eine ordentliche Pizza vom Italiener hier.

    Wer natürlich irgendwelche Sonderkreationen hier bestellt, wo der dünne Teig schon durchgesuppt ist von einem gewaltigen Belag, dem ist natürlich nicht zu helfen.
     
  14. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.205
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ähnliche Erfahrungen hatte ich auch in Rom. In der einen Pizzeria war es wirklich unvergleichlich super, in einer anderen nahe des Vatikans war sie bestenfalls lala und abgezockt hat der uns auch noch.
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Touri-Nap im Tourihotspot? :eek:
    Du Lügenpresse :no:
     
  16. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.205
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Eigentlich kannte unser Lehrer (war damals unsere Studienfahrt, er hatte in Rom studiert) die guten Ecken abseits der Hotspots, an dem Tag fehlte aber die Zeit.

    Die haben da ja die großen Bleche wo du sagst/zeigst, wie groß das Stück sein soll und dann nach Gewicht/Belag abgerechnet wird. Hat auch in der ersten wunderbar funktioniert (und wie geschrieben: köstlich!), in der anderen hat der Typ aber nix gewogen, sowohl die Mädels mit 'nem kleinen Stück Pizza als auch die Kerle mit 'nem größeren, jeder hat 'nen 5er zahlen müssen... bis auf den italienischen Klassenkameraden, der alleine reinmarschierte, den Typen auf italienisch begrüßte und für sein halbes Pizzablech 'nen Euro zahlen musste.
     
  17. Ich hab in Rom Pizza gegessen und auch in New York u.a. in little Italy u. im berühtem Suprema, wo es angeblich die absolut besten Pizzen in Manhatten geben soll und trotzdem schmeckt mir die Pizza vom Inder um die Ecke bei mir im Dorf immer noch gut genug.

    Selbst die Tiefkühlpizzen sind besser als ihr Ruf.

    Ist doch am Ende nur Teig mit Gedöns drauf :ugly: Das Rad kann man auch nicht ewig neu erfinden. Der Rest hängt von den Fähigkeiten des Pizzabäckers ab und ist reine Geschmackssache




    EDIT.

    toll. jetzt hab ich hunger nach pizza
     
  18. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Dachte, das wäre die Fischsose bei Lidl.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Bei der Diskussion frage ich mich jetzt, wie schmecken italienische TK-Pizzen? :hmm:
     
  20. Nanana... Döner ist hier beliebter als in der Türkei. Ich weiß nicht wie die Sitation in Ankara heute ist, vor etwa 10 Jahren gab es lediglich eine Straße voller Dönerläden, ist da drüben nicht so weit verbreitet.
    Der typisch deutsche Döner IM Fladenbrot wird so in der Türkei gar nicht angeboten. Hierzulande kriegst nen Döner an jeder Ecke, in der Türkei eben nur an gewissen Standorten und er wird auch anders gegessen. Alles was hier im Fladen landet wird drüben auf nem Teller serviert, aber hierzulande geht das halt nicht, weil der Deutsche ja andauernd in Eile ist und sich keine 10 Minuten mal hinsetzen und in Ruhe essen kann.
     
  21. Mein Kater mag übrigens am liebsten Margherita.
    Thunfisch mag er nicht und Salami ist ihm zu scharf glaub ich
     
  22. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    DIE SONNE IST KALT!
     
  23. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    So eine geile Komposition aus Brot, Fleisch, Gemüse und Sauce bekommt man aber schwer auf dem Teller hin.
    Das Bratwurstbrötchen willst du auch nicht auf dem Teller essen.
     
  24. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Wat ne KING123KING123 :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  25. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ich als ambitionierter Gamer, der immer high performen muss, ernähre mich ausschließlich von Male Vitality Pills vertrieben durch Infowars GMBH und zertifiziert von Professor Doktor Doktor Alex Jones. Die Dinger schredder ich dann zu feinstem Pulver, welches ich dann durch die Nase ziehe, oder für die rektale Aufnahme in gefiltertem Wasser (um die ganzen Homo-Stoffe im Trinkwasser rauszufiltern) zu einer Lösung anrühre.

    Auf diese Weise muss mein Kreislaufsystem dem Magen-Darm-Trakt viel weniger Blut zur Verfügung stellen und es bleibt mehr Blut übrig um mein monströses Gehirn mit Sauerstoff zu versorgen.

    Mit dieser Methodik pwne ich bis zu 370% mehr Cucks im Netz pro Minute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  26. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Ich kaufe mein Zeug bei Frau Lange und den ersten esse ich immer sofort. :yes:
     
  27. kpuhkr

    kpuhkr
    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    908

    Ich gehe einmal in der Woche mit meiner Frau einkaufen und dann Esse ich was.
     
  28. Den Rest ernährst du dich von Luft und Liebe, auch sehr gesund und so kalorienarm :yes: :ugly:
     
  29. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ich kannte die 6:1 Diät:

    "Chris Martin recently revealed that he feels better than ever since following the “6:1 diet,” in which he consumes nothing but water for one day a week."
    https://www.mindbodygreen.com/0-235...n-chris-martin-only-eats-six-days-a-week.html

    Die 1:6 Diät kannte ich bisher noch nicht... :tdv:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Fuck, den hab ich verstanden. Nu fühle ich mich alt :(
     
  31. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Und ich dachte immer, dass Game hält dich jung. :(
     
  32. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Faltige MuMu
     
Top