Wo sind die Spiele?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von SchalickGaming, 15. April 2019.

  1. SchalickGaming

    SchalickGaming
    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Germering
    In den Ausgaben 04/2019 und 05/2019 lagen 3 bzw 2 Spiele bei für die es jedoch nur 2 bzw 1 einen Code für Steam/Uplay haben. Aber die Spiele Attempt42 und Age of Steel: Recharge haben eben keinen Code und sich auch nicht auf den DVDs zu finden.
     
  2. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Doch, die sind jeweils auf den mit XL beschrifteten DVDs vorhanden. :)
     
  3. SchalickGaming

    SchalickGaming
    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Germering
    Sind die DVDs die dem Abo beiliegen, XL DVDs? Das ist mir irgendwie nicht ganz klar.
     
Top