Wo und was wettet ihr?

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 6. Dezember 2014.

  1. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Also Sportforum,

    ich hab mich gewundert wo diese in sich geschlossene Welt des GSPB eigentlich ihr Geld liegen lässt

    Ich selber wette nur gelegentlich und wenn dann immer 13er Toto. Getippt wird die 1. Buli am Samstag und die 2. Buli sowie die Premier League am Sonntag. Es gibt statt Quoten einen Jackpot. In meinen Augen, bietet dieses Spiel gegenüber Oddset und Co. die besten Gewinnchancen, auch wenn mein Gewinn in der Vergangenheit das nicht belegen konnte.
    Mein Überblick über das Angebot ist jedoch sehr beschränkt. Dieses bwin, tipico Zeugs scheint sich ja immer mehr Beliebtheit zu erfreuen.

    Daher lautet meine Frage, wo und was ihr selbst spielt und was ihr empfehlen könnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Also in der Abteilung, in der ich arbeite, tippen wir immer drei Bundesligapartien. Einen Wetteinsatz müssen wir nicht bringen, aber der mit den wenigsten Punkten muss dann am nächsten Freitag das Frühstück für alle besorgen.
     
  3. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
    Interwetten: live wetten

    Habe damit bei der wm relativ viel gewinn gemacht und betreibe das seitdem sehr sporadisch.
    Live wetten sind halt imho recht sicher wenn man eine gute beobachtungsgabe hat und sich nicht zu dämlichen wetten hinreißen lässt(wer kassiert die erste gelbe und so ein blödsinn)
     
  4. Plautze gesperrter Benutzer

    Plautze
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4.161
    bet365

    größtes Livewettenangebot, überdurchschnittliche Quoten, übersichtliche Seite, viele Livestreams und/oder Audiokommentare zu den Events. Auszahlungen werden schnell bearbeitet

    mehr kann man nicht verlangen
     
  5. +++

    Nutze auch bet365, aber eher gezwungenermaßen, weil mein bwin-Konto gesperrt wurde...:nervoes: :ugly:
     
  6. Plautze gesperrter Benutzer

    Plautze
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4.161
    damit haben die dir im Prinzip einen Gefallen getan :ugly: :D

    bis auf den Livechat, der wirklich lustig ist, bietet bwin einfach viel zu wenig. Schlechte Quoten, wenig Livewettenauswahl und ganz allgemein eine Homepage-Performance die selbst den Gamestar-Relaunch vor einiger Zeit noch unterbietet. :uff:

    Für den Wetteinstieg ist bwin sicher gerade noch brauchbar, weil das Angebot wie gesagt überschaubar bleibt, aber wer das Ganze etwas ernster nimmt, sollte sich wirklich nach Alternativen umsehen
     
  7. masini91

    masini91
    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    8
    Ich kann mich Plautze nur anschließen ich finde auch dass bet365 auf jeden Fall die beste Seite für Sportwetten ist auf der ich je war. Weiter zu empfehlen!!
     
  8. aqvileia16

    aqvileia16
    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    912
    Bisher war ich immer zu faul um von bwin weg zu wechseln, aber die Quoten sind echt unter aller Sau. :uff: Auch die Auszahlungen sind teuer....

    Ist bet365 wirklich so gut?
    Mir gefällt einfach das Design nicht, sieht so unübersichtlich aus. :ugly:
     
  9. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
    bet365 finde ich tatsächlich sehr unübersichtlich, habe dort auch noch nie gewettet, obwohl ich angemeldet bin. Ich tippe, wenn, dann bei Tipico.

    Leider habe ich mich in der Vergangenheit bereits zu einigen dummen, unüberlegten Schnellschuss-Wetten hinreißen lassen, die mich relativ viel gekostet haben.

    Aber sobald ich einen guten Überschuss haben werde, steige ich mit Wetten auf Unentschieden wieder ein. Damit habe ich bereits einige gute Erfahrungen gemacht vor einiger Zeit. Das Hauptproblem dieser Taktik ist lediglich, dass man ein hohes Startkapital benötigt, um wirklich etwas zu gewinnen.
     
  10. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.673
    Ort:
    D
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, Support ist mal kontaktiert.

    Ich hatte vor zwei Jahren ein Konto bei Tipico eröffnet. Eingezahlt via PayPal. Die Bonusbedingungen waren längst ausgespielt. Eingezahlt seitdem nichts mehr, ausgezahlt auch noch nichts. Jetzt möchte ich auszahlen, kann aber nur die Banküberweisung auswählen. Laut Beschreibung müsste auch PayPal gehen, weil ich damit eingezahlt habe. Kennt sich da jemand aus? Merci!
     
  11. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    @topic bet365 ^^
     
Top