Wollt ihr den "neuen" GOG-Launcher nicht mal mit einem Artikel umfangreich würdigen?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Roadwarrior, 25. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadwarrior

    Roadwarrior
    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bayreuth
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i7-9700K 8x 3.6 GHz mit Enermax LiqFusion 240 RGB
    Grafikkarte:
    11 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2080 Ti Gainward Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX Z390-E GAMING (Chipsatz: Z390 / ATX)
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 8 GB)
    Laufwerke:
    256 GB SSD OS-Platte
    2 TB SSD Game-Platte
    3 TB HDD Daten-Platte
    4 TB + 3 TB HDD extern.
    Soundkarte:
    onboard // Steelseries Arctic Headset // Soundblaster Katana
    Gehäuse:
    Thermaltake View 37 RGB
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Aimo
    Roccat Vulcan 120 Aimo
    Roccat Sense Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    BenQ EW 3270 U 4K Gaming Monitor
    Da ja die Epic- bzw. Steam-Diskussion grade von den Sammlern so emotional geführt wird, bietet sich das doch an. Da ja dort nun mehr oder weniger ALLE Plattformen vereinigt worden sind und sogar Konsolenaccounts mit GOG verbunden werden können müsste das doch Dampf aus der Sache nehmen, weil die Sammel-Fans alles auf einem Fleck hätten.

    Ich bin jetzt kein Sammel-Freak mit starkem Zwang - und finde es trotzdem sehr praktisch, mal beinahe alles (außer Battlenet, Rockstar, Switch und Bethesda) unter einem Hut zu haben.

    Sogar alle spielenden Freunde sind plattformübergreifend zu sehen - wenn das nicht mal ein tolles Feature ist...
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.240
    Die Steamanbindung funktioniert doch nicht mal...
     
  3. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.194
    News mit Inhalt anstelle von Clickbait Influencer wanna be News? Auf der Gamestar??? Du träumst.
     
    dmsephiroth und jeuxantistress gefällt das.
  4. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    1.733
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 1800x
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    X370 XPOWER GAMING TITANIUM
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Ironwolf Invader
    Ironwolf Gaundlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Immerhin hat Die beta von GOG 2.0 aber schon mal mehr Funktionen und Features in der kurzenn zeit als der epic Store bis jetzt jemals in seiner gesamten Existenz hat/hatte :ugly:
    Wenn es für widerstand gegen Weiterentwicklung einen Preis oder ein Achievement geben würde. der epic Store hätte es schon längst ungeschlagen gewonnen:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    jeuxantistress gefällt das.
  5. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.315
    So, bevor hier noch mehr Bashing in welche Richtung auch immer stattfindet ist hier zu.

    Zu GoG-Galaxy: Leider hatte die letzte News in die Richtung nicht so super viele Leute interessiert, weswegen wir da nicht direkt drüber berichtet haben. Das heißt natürlich wie immer nicht, dass wir nicht mehr GoG berichten. You know the drill.
    Wie immer: Klar könnt ihr das scheiße finden, ich würde euch aber bitten lieber mit konstruktivem Feedback zu arbeiten, anstatt einfach sinnlose hämische Kommentare abzugeben, die niemanden weiterbringen. Bitte danke. :)
     
    Shao-Domi und Berserkerkitten gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top