Word - Schreibschutz

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von godehardt, 6. September 2019.

  1. godehardt

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    1.171
    Guten Tag!

    Hier gibt es doch sicher Word-Experten.

    Ist es möglich, ein Dokument so zu schützen, dass nur Formulardaten bearbeitet werden können, die Mitarbeiter aber noch zB eine Zeile hinzufügen können?

    Es geht zB um Beschwerdeformulare, Audittabellen etc.

    Wir haben alles vorgegeben, aber ab und an benötigt man halt noch eine Zeile zwischendrin. Kann man das irgendwie einstellen?
     
  2. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    godehardt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top