Workouts

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Joghurtbecherli, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Früher waren doch in der Maxim immer Body-Workout mit dem Drill-Instructor drinnen. Da ich die Ausgaben aber nicht mehr hab, wollt ich fragen, ob es die oder sowas ähnliches auch im Internet gibt.
    Wäre für jeden Link dankba
     
  2. DerMasseMatze gesperrter Benutzer

    DerMasseMatze
    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Lustig. Knapp 16 Jahre später wirkt das Thema verwirrend. Heute spielen sich Workouts so gut wie nur noch im Internet ab. Ich persönlich ziehe mir meine Trainings ausm Netz bzw. schaue mir Videos auf youTube und co an. :lol::rock:
    ********
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top