World of Tanks-Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Sternitzky, 26. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dancle

    dancle
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    15
    Wie bereits geschrieben, interessiert mich WOT wirklich NULL. Aber ich finde die Informationspolitik mal wieder extrem klasse. Antworten auf positive Beiträge von Usern erfolgen meist prompt und sofort, aber wenn es mal kritische Antworten gibt wird gar nicht geantwortet oder nur lapidar geantwortet.
     
  2. Iwagano

    Iwagano
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    23
    Für mich haben diese vielen Kleinen Ärgernisse über die Gamestar schlussendlich dazu beigetragen, dass ich mein Abo gekündigt habe. Jeden Monat die Zeitschrift/DVD kaufen, um sich dann wieder über sowas zu ärgern? Nein danke!
     
  3. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.613
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Hmmmh... also meine Mails (Kritik am Heft, Abo-Probleme, etc.) wurden bis jetzt eigentlich immer recht rasch beantwortet. :confused:
     
  4. Mal so für dumme wie kann ich mich hier denn direkt an jemanden wenden der was zu sagen hat?

    Hab hier irgendwie kein überblick ^^
     
  5. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Schreibe René Heuser oder Michael Obermeier eine PN. Vielleicht antworten sie Dir ja, falls sie nicht von Backenhörnchen angefahren wurden und im Krankenhaus liegen. :ugly:
     
  6. Bonus Code

    Hi,
    ich habe mir Samstag die Zeitschrift gekauft und sofort den Bonuscode bei World of Tanks beantragt.
    Bis heute hab ich noch keine E mail bekommen!
    Diese Bonuscode ist der Grund warum ich überhaupt die Zeitschrift gekauft habe. Bis jetzt sieht und hört man nichts mehr von dem Code. Ich bin begeisterter Wot Spieler!
    Ich wollte mal fragen ob sich ein Moderator des Forums oder Gamestar Mitarbeiter dazu äussern könnte.
    Ich warte jeden Tag auf den Code und schaue mehrmals täglich meine Emails an.

    Als ich den Code beantragte stand da etwas von ihre Anfrage konnte nicht beantwortet werden. Beim 2. Versuch stand da ich habe schon teil genommen.
    Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte!
     
  7. Bonus Code

    Ich finde es eine Unverschämtheit auf der Zeitschrift mit einem Code Werbung zu machen und in der Zeitschrift dann zu schreiben das es ein Gewinnspiel ist. Und oh Zufall, jetzt sind alle Codes vergeben.

    Ich werd mir keine Gamestar mehr kaufen. Für mich ist das klarer Betrug und Abzocke.
     
  8. Und die Tage ziehen ins Land und ich warte immer noch vergeblich auf den Code, den mir das Zeitungscover versprochen hat...
     
  9. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.094
    Dazu sage ich nur folgendes:

     
  10. @ Gilad:

    Ich hab deinen Rat jetzt mal befolgt und eine PN verschickt.
    Dem ungeachtet find ich es aus - wie ich finde - nachvollziehbaren Gründen nicht besonders klasse, dass ich da hinterher rennen muss. Ich hab die Zeitung gekauft, auf deren Cover zu lesen ist, dass sie diesen Code beinhaltet. Ich hab daraufhin mehrmals in dem Forum gepostet, das laut Beschreibung für genau diese Sache zuständig ist. Ich denke, eigentlich sollte das reichen.
     
  11. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.094
    Das mag sein. Aber anstatt sich einfach der einfachsten Mittel der Kommunikation (wie E-Mail oder PN) zu bedienen, meckert ihr hier Tagelang herum anstatt einfach mal was zu tun. Zielführend ist das nicht.
     
  12. Du hast sicher nicht Unrecht, dass da von meiner Seite auch ein gewisser Trotz eine Rolle gespielt hat. Dem ungeachtet danke für deinen Tipp. Ich hoff jetzt erst mal, dass ich eine Antwort (und im Idealfall auch endlich den Code, wegen dem ich die Zeitung gekauft hab) krieg.
     
  13. Schitti

    Schitti
    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Antwort hat bis jetzt noch keiner bekommen und Mail auch nicht, oder?

    Aber mittlerweile haben sie schon hingeschrieben, dass es keine Codes mehr gibt - immerhin etwas ...
     
  14. Also ich hab zumindest noch keine Antwort bekommen... ich hoff, dass es nicht so bleibt.
     
  15. Für alle, die wie ich immer noch warten und hoffen: Ich hab ne Nachricht mit einer Email Adresse bekommen, an die ich mich wenden soll! Ich halt euch auf dem Laufenden!
     
  16. undead-eYe

    undead-eYe
    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    364
    Um welche Email Adresse handelt es sich. Würde auch gern einen Code haben.
     
  17. Hmmm, hab mittlerweile zwei Mails an die Adresse geschickt und keine Antwort bekommen. Hab mich jetzt noch mal hier an den Forensupport gewendet und hoffe da auf nen neuen Vorschlag.
     
  18. Eine weitere Woche ist vergangen und ich hab immer noch keine Antwort, weder auf meine Email, noch auf meine letzte PN hier im Forum...
     
  19. Und noch zwei Wochen sind rum, ich hab zwischendrin noch eine PN verschickt, geholfen wurde mir aber immer noch nicht. Überhaupt besteht bisher die einzige Hilfe, die ich bekommen hab, in einer Email Adresse, wo mir niemand antwortet :-/
     
  20. Hey, I got reply! It's the gamestar newsletter which I cannot remember to have ordered x-D
     
  21. Noch immer nix neues... ich bin natürlich schwer enttäuscht, dass es hier offenbar niemanden gibt, der ernsthaft versucht, mir zu helfen. Das ganze Ding scheint mir wenig mehr gewesen zu sein als ein ziemlich mieser Promo-Gag. Aus einer Mischung aus Frust und Resthoffnung werd ich hier weiterhin mehr oder weniger regelmäßig meinen Unmut verkünden, damit die Taktik zumindest nicht aufgeht, den Mist einfach totzuschweigen.
     
  22. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Nachdem es am Anfang technische Probleme gab, haben wir alle uns von Wargaming.net zur Verfügung gestellten Codes verschickt (mehr als 120.000) und auch alle Leser, die sich per Email bei uns gemeldet haben mit ein einem Code versorgt.

    Leider wurde in ausländischen Foren unsere Verlosungs-Seite verlinkt, was dazu geführt hatte, dass via Bots versucht wurde tausende Codes innerhalb kürzester Zeit abzugreifen.

    In solchen Fällen - also bei allen Heft-Aktionen - kann ich nur darum bitten, sich an [email protected] zu wenden und dort zu beschweren. Die Online-Redaktion hat damit nichts zu tun und kann in den meisten Fällen auch nicht helfen.

    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top