World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Maeldanus, 8. Januar 2010.

  1. Maeldanus

    Maeldanus
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    359
    Freue mich auf beide Filme :=) Lieber bisschen Zeit lassen, wenn's dafür schönes Popkorn Kino geben wird.
     
  2. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

    Hans Moleman
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    31.823
    Ort:
    Vorarlberg
    mir wäre ein Diablo Film noch lieber gewesen
     
  3. Halte es auch eher für unwahrscheinlich; kann mir aber auch ein Warcraft-Realfilm noch gar nicht richtig vorstellen ^^ sam raimi macht jedenfalls (meistens) ganz gute arbeit.
     
  4. meistens?

    Ich finde Raimi hat bis jetzt so ziemlich jeden Film, den er gemacht hat auch gut umgesetzt. Glaube aber nicht, dass Warcraft vorgezogen wird. Das Skript von Spiederman 4 hat schon einen 4. Schreiber bekommen.
    Ich persönlich glaube, dass die Jungs schon einfertiges Skript für Warcraft, geschweigen denn ein Drehbuch haben.

    Die sollen sich schön Zeit lassen. Hauptsache, wir bekommen einen dicken Fantasy-Kracher und keine lieblos-hingeklatschte Videospiel-Verfilmung
     
  5. CooLZockeR

    CooLZockeR
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    140
    Hoffentlich wirds nicht ein Trash Film aller UWE BOLL ....

    freue mich aber mehr auf spiderman 4
     
  6. schattenseele

    schattenseele
    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    bin gespannt was daraus wird, ansehen werd ich ihn mir, es sei den die trailer wirken schon schwach.

    ein beispiel wo sam raimi mal nix gebracht hat: "schneller als der tod"
     
  7. Das ist ein Warcraft-Film, kein WoW-Film...
     
  8. Termkiller

    Termkiller
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Bloß nichts über's Knie brechen. Sonst wirds ein Flop..
    Ich bin ja echt mal auf beide Filme gespannt und freue mich auf grandiose Action
     
  9. Morhaith

    Morhaith
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    862
    genau stotch.... ich bekomm auch jedesmal nen kotzkrampf wenn ich über "den WoW film" lese.... es ist gottverdammt nochmal ein warcraft-film.... aber noch anders gesagt: ein fantasyfilm, der im warcraft universum spielt.... ebenso ist wow ein mmopg (ich verzichte absichtlich auf das "r" ;-)) das im warcraft universum spielt.... also sind fim und wow absolut eigenständige produkte die lediglich auf der gleichen grundindee basieren
     
  10. Guldan

    Guldan
    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    99
    @9

    Genau so ist es.

    Als sehr großer Warcraft Fan freu ich mich unheimlich auf den Film, auch wenn mir CGI etwas lieber gewesen wäre. Hoffe man erkennt dann auch Warcraft, also Rüstungen und so.
     
  11. Sam Raimi war mit dem Drehbuch von Spiderman 4 nicht einverstanden? Gab es mal keinen Showdown, bei dem MJ aus den Klauen des Bösewichts befreit werden musste? (Sry, aber 3x war echt zuviel)
    Aber "Schneller als der Tod" ist doch klasse. Hat irgendwie was von Streetfighter im Westerngenre.
     
  12. Wollt ich auch gerade schreiben ;)
    Was hier manchmal für von den Online-"Redakteuren" abgeliefert wird spottet jeglichen Basics des Journalismus.
    Da kann anscheinend echt Hinz und Kunz anfangen.
    Hirn braucht es da nicht.
    Hauptsache die 10 Standard Websites abgrasen und "News" raushauen.
    Bloß nicht nachdenken.
    Unfassbar.
    Jaja... min. 15 Daumen nach Unten, ich weiß.
     
  13. Odradek

    Odradek
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    948
    Spiderman 3 war eine zumutung. Mit Emo-Spiderman, Super-Sandman und Venom der ständig sein Gesicht zeigen musste.
     
  14. Lag aber an Sony, nicht an Raimi. Die haben ihm das aufgezwungen und deswegen gibts grad schon wieder Stress.
     
  15. Spiderman3 fand ich sowas von beschissen und langweilig.
    gucken wie der wird!
     
  16. Dee-Jay

    Dee-Jay
    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    864
    Sam Reimini hat eine riesige Produktionsfirma und hat ueberall seine Haende mit im Spiel.

    Die sollen sich bitte erst an den Warcraft Film machen wenn sie eine wirklich solide Basis haben mit der sie der Welt gerecht werden.

    Ehrlich gesagt, ein Warcraft-Film mit der AVATAR Technik faende ich ganz gut. So koennte man die fans des CGI mit den Realfilmfans zusammenfuehren. Ich persoenlich denke zwar, dass Animatorniks meistens immer noch besser sind als CGI, aver mit Avatar wird diese Barriere immer Kleiner.
     
  17. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Spiderman können die meinetwegen auch weiterhin verschieben, die letzten 2 Teile waren extrem grottig, nur der erste Teil war sehenswert.

    @Topic
    Blizzard hat bisher all ihre Projekte erst beendet/veröffentlicht nachdem diese frü sie selbst zufriedenstellend waren. Ergo wird auch bei diesem Projekt (auch wenn es mal keine Software ist) mit gewohnt hoher Qualität und einer relativ langen Produktionszeit zu rechnen sein.

    Auch wenn ich mir selbst kaum etwas unter einem WoW Realfilm vorstellen kann...

    Aber ich bin gespannt! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  18. robjke

    robjke
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    104
    lol, sinnloseste Spekulation ever.
    Die haben nochnichmal Castings gemacht und die Rollen besetzt.
     
  19. Odradek

    Odradek
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    948
    Teil 2 war besser. Bei Teil 1 reg ich mich heute noch darüber auf, dass Spiderman bei der doch so viel gelobten "Spiderman schwingt sich durch NY" Szenen, als Miss Watson ihm am Hals hängt, er steifer als ein Brett ist und darunter keine person steckt.


    Das Problem ist der Warcraft-Film(sic!) wird ja nicht von Blizzard selbst produziert, sie sind ja kein Filmstudio, sondern bestenfalls von ihnen in Auftrag gegeben. Und wie gut oder schlecht da die Qualität ist weiß man eben auch nicht. Diablo Hellfire wurde ja auch nicht von Blizzard selbst entwickelt, war zwar eine coole Erweiterung die aber dennoch nicht wirklich Blizzard-Qualität darstellte.
     
  20. norma98

    norma98
    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Genau so ist es, ich krieg auch jedesmal das Kotzen wenn ich WOW Film lese, das ist einfahc schlicht und ergreifen falsch. Der FIlm basiert einfach nur auf dem Warcraft Universum, genauso wie WOW, deshalb ist es aber kein WOW film...
    Nur weil Gamestar mehr klicks will, könntne sie trotzdem die Tatsachen ein bischen einhalten...
     
  21. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Ich weiß zwar nicht inwieweit man als Geldgeber Einfluss auf einen Film hat aber ich nehme doch mal an das Blizzard sehr stark auf den Film einwirken wird. Schließlich haben sie die "Welt" gegründet und eine gewaltige Fanbase die es zu erfreuen/"fürchten" gilt.

    Und eine lange Produktionszeit können die sich locker leisten, wie man ja an den derzeit aktuellen Projekten sieht! :P
     
  22. Warcraft

    freu mich schon auf den Streifen, wird in der story nicht warcraft 3 auch inkludiert? Hab ich jedenfalls irgendwo mal gehört.
     
  23. Woldeus

    Woldeus
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    528
    Ort:
    bleiche berge
    Warcraft

    gamestar schreibt seit den ersten gerüchten immer von einem WoW-film;)
     
  24. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Warcraft

    falsch. Angeblich soll Adam Sandler die Hauptrolle inne haben und Til Schweiger als Ragnaros!
     
  25. Warcraft

    ähhm ja till schweiger und adam sandler glaube ich wohl weniger :DD
     
  26. Warcraft

    Jein... es spielt zwar im Warcraft-Universum, aber da dieses durch die Spiele selbst gegründet wurde und WoW die Geschichte dieser Welt weitererzählt, ist es zum Teil auch ein WoW-Film.
     
  27. Minobu

    Minobu
    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    308
    Warcraft

    Von mir gabŽs nen Daumen hoch ;)
    Ich hätte das ganze etwas agressiver geschrieben, denn mich regt es seit der ersten News zu nem WC-Film auf, dass es immer WoW-Film heisst.
    Irgendwie gibt es hier keine Kontrollen mehr. Rechtschreibfehler am laufenden Band und News ohne Kenntnisse und Richtigkeit.

    Es gibt ja nicht mal handfeste Fakten, zu welchem Zeitpunkt der Film ansetzt. Die Einen sagen Vorgeschichte/WarCraft, andere widerum aktuelle Ereignisse WarCraft3/WoW, wieder andere... usw.
    Ich hoffe, dass sie die sich mit der Vorgeschichte befassen und wenn er richtig gut wird, von mir aus Fortsetzungen (WC2+3).
    Denn das beste am gesamten WarCraft ist die geniale Hintergrundgeschichte!

    mfg
     
  28. norma98

    norma98
    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Warcraft

    Jein, WOW spielt zwar im Warcraft Universum, BLizzard hat aber mal gesagt, das das was in Wow passiert nicht in die Warcraft storx einwirkt. Also spielt WOW genaugenommen auch nur im Warcraft univserum ;)

    HEI :D wenigstens die ÜBerschrift haben sie geändert, auch wenn in der News selbst überall noch Wow steht und @ Woldeus, stimmt nicht am anfang hat gamestar auch noch Warcraft film geschirben ;)
     
  29. Warcraft

    Aus allem muss Kapital geschlagen werden... wird eh nix.
     
Top