World War 3 - War is coming!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 239181, 30. Mai 2018.

  1. Gerade eben kam der World War 3 Trailer raus. Scheinbar wollen sie ein Konkurrenzprodukt zu Battlefield rausbringen. Ob es was wird, bleibt abzuwarten. Aber gerade für jene die fürs neue Battlefield lieber ein modernes Szenario wollen, könnte das zumindest eine Erwägung sein.

    Lange rede kurzer Sinn. Hier der Trailer.

    https://www.youtube.com/watch?v=ysgzR2jMwNE
     

  2. Der Trailer gefällt schonmal.
     
  3. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Es macht einen sehr guten Eindruck, bisher.

    Habe mal ein paar Szenen herausgenommen, siehe Spoiler.

    [​IMG]
     
    St@lker gefällt das.
  4. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Bisschen gruselig die Thematik, gerade die letzte Szene. Aber dadurch auch sehr interessant. Mal im Auge behalten!
     
  5. Ardo gesperrter Benutzer

    Ardo
    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    9
    Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus und der Trailer bringt genau die richtige Atmosphäre rüber, zwischen episch (der Bundeswehrsoldat der am Ende mit quasi dem letzten Atemzug den Luftschlag anfordert) und leicht bedrückend.
     
  6. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Der Trailer sieht echt verdammt gut aus. So hätte ich mir eigentlich Battlefield 5 vor dem Trailer vorgestellt. :D

    Vor allem der Part um 0:50 erinnert stark an Battlefield 4.
     
    Eurofighter gefällt das.
  7. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Ich bin auch mal gespannt. Es gibt zwar viele MP Shooter, wirkliche Alternativen zu Battlefield gibt es darunter aber bisher nicht.
     
  8. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Die Webseite ist der Hammer :ugly:
    Bin aber sehr gespannt auf das Spiel, das letzte Spiel vom Entwickler (Get Even) war eine riesen Überraschung.
     
  9. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
  10. Keine Klassen? :hmm:
     
  11. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Bin auch mal gespannt wie das mit der Balance klappt. Das mit dem Weight-System hört sich zumindest mal so an als hätten sie sich schon etwas dabei gedacht.
     
  12. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Oh nein, nicht auf PS4. :(
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.351
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Hat denen niemand gesagt, das WW3 von Drohnen und im Internet geführt wird? :wahn:
     
  14. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
  15. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Gefällt mir bisher sehr gut was es da zu sehen gibt. Könnte ne gute Alternative sein falls man mal kein Bock auf BFV oder PS hat. Sollte da nicht irgendwie demnächst der EA starten oder habe ich das falsch aufgeschnappt?
     
  16. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Ja irgendwann im Herbst.
     
  17. Man kann durch Wände schießen, und sogar lehnen. Sehr geil. :hoch:
     
  18. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Dangöööö
     
  19. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Sieht echt gut aus. Wird gekauft, sobald spielbar.
     
  20. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Hoffe es wird gut! Kennt noch jemand Frontlines: Fuel of War? Sah auch gut aus, auch die Wertung stimmte. Aber keiner hat es gespielt.
     
  21. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
  22. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Es erinnert mich total an BF3. Was nicht schlecht ist!
     
  23. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Für mich sieht das aus wie ein Mix zwischen BF3 und CoD Modern Warfare 2. Könnte ganz gut werden! Wenn dieses ecklige Rubberbanding bis zu Release weg ist, schau ich mir das gerne an.

    1:17 - geile Sparks
    1:47 Besser Body Ragdoll als in BF
    5:47 - Fahrzeug UI gefällt! Auch gameplaymässig sieht das geil aus.

    Sieht auch vom Gunplay gut aus, da ist eine gewisse Kraft dahinter.


    https://www.youtube.com/watch?v=JCRpDizi3K4

    Weapon Modding 10/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
    Killergamesplaya gefällt das.
  24. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Oh, BF4 wird unter neuem Titel veröffentlicht. Wenns auf Steam erscheint hab ich nichts dagegen.
     
  25. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Naja.... ich hab mich riesig auf das Spiel gefreut und dachte das könnte eine echte Alternative zu BF5 werden, weil mich das Szenario mehr anspricht, aber das hier sieht mehr aus wie ein Amateur-Battlefield 4. Vielleicht hab ich zuviel erwartet.

    Könnte aber trotzdem eine Alternative zu CoD und BF5 sein, sonst erscheinen dieses Jahr ja keine Multiplayershooter. Wenn ein Key für 30-40 Euro zu haben ist, würde ich es mir holen. Vollpreis ist es mir aber nicht wert....
     
  26. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Was erwartest du? Da sitzt ein kleines Team dahinter :ugly:
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Und entsprechend wird der Originalpreis wahrscheinlich auch eher im A(A)-Bereich (30€) liegen und nicht bei 60€. Habe mir bei dem Post schon an den Kopf gefasst. :ugly:
     
  28. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Letztendlich ist es mir aber auch egal ob das Spiel 30 oder 60 kostet. Gekauft wird das, welches besser ist/mehr Spaß macht. Da ist der Preis nur sekundär.
     
  29. Tollwut

    Tollwut
    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    53
    Kann man mit dem panzer auch in der draußenansicht feuern? Hatte irgendwo mal ein Video gesehen, da sah es so aus als wenn man draußen kein Fadenkreuz hat.
     
  30. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
  31. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Was mich gerade ein bisschen nervt ist, das man immer wieder die gleiche Stadt Map sieht. Mal eine andere Karte wäre recht schick :D
     
  32. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Es ist ein Build für die Gamescom. Die haben normalerweise nicht X Level. Bei BFV sieht man doch bisher auch nur Gameplay von Narvik.
     
  33. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Narvik und Schrotterdam. :tdv:
     
  34. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Oh. Grad gesehen. :D
     
  35. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Early Access Start wurde für den 19. Oktober angekündigt. Der Preis wird 28 USD betragen.
     
  36. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Ich werde es kaufen. Sieht richtig gut aus, let's plays gefallen auch.
     
  37. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Mich interessieren immer noch die Anti Cheat Maßnahmen.
     
  38. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    So, Freunde des gepflegten Geballers! Heute Abend geht EA los. Ich werd das Spiel kaufen, sobald verfügbar - laut Steam soll das gegen 18:00 Uhr sein. Ich bezweifel, das es heute auch direkt gut spielbar sein wird, ich erwarte die üblichen Kinderkrankheiten: Server down, mieser Netcode, Bugs, das Übliche eben.

    Sollte WW3 ansatzweise so gut werden wie die Trailer versprechen bin ich zusammen mit Insurgency: Sandstorm Shootermäßig für diesen Herbst bedient und kann auf BfV dankend verzichten. :D

    Hat irgendwer Lust, als Trupp zusammen loszuziehen? Ein Discord zur Kommunikation steht bei Interesse zur Verfügung. :)
     
    Yash gefällt das.
  39. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.138
    *meld*
     
    Marduk1813 gefällt das.
  40. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    So sehr mich WW3 interessiert, warte ich mal ab bis der Anfangshype vorüber ist.
    Gab leider genügend Multiplayershooter die kurze Zeit nach dem Start so ziemlich tot waren. :uff:
     
Top