WTF? Wozu brauch man sowas?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Turtoiz, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielleicht sind da lustige "taktiken" drin... naja, die ganzen kinder kaufens sicher
     
  2. Und warum hat es einen so hohen Verkaufsrang? :no:
     
  3. Das hab ich bei Mediamarkt auch gsehen. Da stehen sicher so geniale Tipps drin wie "wenn du im stehen schießt nimmt deine präzision stark ab". Oder "je mehr eigene teammitglieder um einen Fahnenpunkt herum stehen, umso schneller wird er übernommen".
     
  4. Ich bin Pro im Clan und die Kartenm sind sehr nützlich, sehr sehr, manche tipps auch mehr oder weniger. Das brachen natürlöich nur die die perfelkkt werden wollen. ;)
     
  5. Hab mir jetzt BF 2 gekauft JUHU... muss nur noch warten...bis dahin, Demo zocken :D :feier:
     
  6. Häh, wieso warten? :confused:

    Edit: Ich seh grade, du hasts bestellt.
     
  7. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Naja, wenn da für jede Map DIN A2 große, stabile Karten dabei sind, bei der für jede Mapgröße die Fahrzeugspawnpoints verzeichnet sind und aufstellbare taktische Zeichen, dann hol ich mir das auch :D
     
  8. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Witzig, wie gleich alle Käufer dieses Buches als Kinder und Idioten abgestempelt werden... :rolleyes:

    Und dann die ganzen Pros... :ugly:
     
  9. xander a.k.a. Xander

    xander
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    NRW
    Die Karten sieht man doch auch in BF2 selber, was sieht man denn im Buch was man auf dieser Karte nicht hat? Außerdem gibts sicher noch ein paar Bilder online, wenn man sowas braucht.. Bücher sind doch altmodisch ey, in mein Zimmer kommt kein Papier LÖL
     
  10. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    OMG :huh:

    Schonmal ein Buch in der Hand gehabt? So mit Blättern und so?
     
  11. WUHAHAHAHA! :lol: :atomrofl: :muhaha:
     
  12. Naja wird wohl noch 'ne Weile dauern, bis er...perf...ehm...prefel...perflekt ist :D
     
  13. Mottentanz

    Mottentanz
    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    149
    Entschuldige.. aber wer "perfekt" sein möchte, sollte sich beizeiten besser einen Duden anstatt ein Lösungsbuch zulegen... :rolleyes:
     
  14. ja du mich auch, ich verdiene auf Lans im monat mehr als du wennde ma arbeitest in 10 Jahren ;)
     
  15. hi !

    Um das Spiel zu spiele musst du den Datenträger ins das CD/DVD laufwerk einlegen. :ugly:
     
  16. Bitte, um Gottes Willen tritt jetzt kürzer und mach dich nicht lächerlich :)
     
  17. Das sind Bilder und ich denke ausführliche Beschreibungen zu den Klassen und Waffen drin. Wer s braucht, soll sich s kaufen.
     
  18. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen

    :atomrofl: :lol: :lol: :lol: :lol:

    das is mal so ein flachzangenpost :ugly:³

    und kauf dir nen duden*g*


    edit; scheisse, wer soll jetzt in die sig :ugly:?
    punkrock der "pr0"^^
    oder etwa lydecker, der keine bücher kennt und die mit baterien betreiben möchte*g*?
    kann mal wer ne umfrage machen :D
     
  19. xander a.k.a. Xander

    xander
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    NRW
    Klar kenn ich Bücher ey, ich hab nur gesagt das Papier altmodisch ist!!!
    Es gibt ja auch haufenweise E-Books oder etwa nicht? :ugly:

    BTW: Die GameStar leg ich auch sofort inne Ecke und saug mir dann das E-Book weißte... ne kleiner Scherz, das kommt ja immer erst paar Wochen nach dem Heft oder? :D
     
  20. Ich sag da jetzt nixmehr zu, muss mich ja hier nicht rechtfertigen, balkt ihr euch nur weiter, hat ungefähr das Niveau welches man von EA ranked servern kennt.
     
  21. Metabuki Zen-Master

    Metabuki
    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    709
    Ort:
    und zu arg

    progamer sind doch alle hartz 4 empfänger ...
     
  22. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen

    ja verdammt, sogar das is höher als deins ;) :D
     
  23. So wirds wohl sein...hab erbahmen mit mir!
















    :lol: :atomrofl:
     
  24. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    p-f "richtige" pros würden nich so wie du angeben :rolleyes: :)
     
  25. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    hmmm, in Deutschland wären mir solche Summen neu. Aber ich bin ja auch kein Pro, sondern nur veranstalter von LANs :D
     

  26. oh got....heute wieder zu viel kraftfutter gefressen oder was?? dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen ausser die frage ob ich dich wieder bzw. nochmal zum kindergarten anmelden soll? :rolleyes:
     
  27. Na da bin ich doch besser kein PRO. :no:

    Das vertägt sich offenbar nicht mit regelmäßigem Schulbesuch. Ich mach lieber meinAbi und bin dafür nur gut genug um meistens unter die top 5 zu kommen. Einem beschäftigtem Menschen wie mir reicht das auch.
     
  28. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Das.......

    ist LÄCHERLICH

    Oh man, einmal kann ich es üebrhaupt nicht ab wenn hier Leute einen auf dicke Hose machen und groß rumposaunen das sie die ober PG's sind....
    Ich kenne es eigentlich nur das sich die Leute die pro sind sich "noob, treffnix, god damn bad" usw. nenen, und die die total (aber wirklich grotten) schlecht sind sich "God, Ultralord" usw nenen.

    Also fällt Punkrock bei mir unter die Kategorie = SCHLECHT :ugly:
    :lol:
     

  29. hrhrhrhrhrhr, so ein versagerpost :D
    sorry, ich hab bf lange im clan und überall in deutschland gespielt. wenn man keinen sponsor hat, ist man angarscht. Aber auch so verdient man mit BF nix, nada .... warst wahrscheinlich in einem dieser clans, die erst gegen ende (nachm tot) was reißen wollten :D

    nunja, egal....

    ich glaub des buch ist nix weiter als merchandising. man lockt da kunden mit tollen tipps, die sich aber wie gesagt als standardwissen entpuppen.
    Nene, kann mir keiner erzählen, dass da was drinsteht, was man net selber herausfinden kann. geldmache, mehr nichts :D
     
  30. Aslo ich war generell nur auf den grossen lans ab 500 leute und da gabs bei bf meist schon anständige preise. Hab ich je behauptet unser Clan hat keinen Sponsor ?
    Hab ich mich Gott genannt ? Wollte nur deutlich machen dass man es brauchen kann, aber der Neid einiger hier entspricht dem der Deutschen ansich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2005
  31. Glaub mir, ich habe haufenweise 1. Plätze mitgenommen (und nein, ich will mich nicht profilieren). Aber während der erste eines 1on1 Turniers bei WC3 N Teufel THX 7.1 gewinnt, bekommt ein 8! Mann BF Squad Gehäuselüfter und Mousepads, oder gar mal nen MP3 Player.
    Mehr nicht. Also erzähl mal nicht, dass du was verdienen kannst.

    Naja, aber mehr als "mein Clan war sooo toll, ich war sooo gut. Wir sind pRo" ... kam ja bei dir eh nicht raus.
     
  32. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    geiler thread :yes:

    schade, dass ich gerade keine popcorn habe :D
     
  33. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen

    moral; lerne wc3 so spielen dass es schon keinen sapss mehr macht.
    also 12h+/tag und spiele es nur mit tastatur (geht ja schneller :ugly: ) dann brauchste nicht mal mehr nen compi zu kaufen *hrhr*^^

    ne, hast schon recht.wenn ich mir da mal die preise damals bei den CS/WC3 wettbewerben angeschaut hab....selbst wenn ich bei quake3 mal meinen ersten gemacht hab, dann durfte ich ne schicke tastatur (sah aber wirklich cool aus ;) ) mein eigen nennen und kein 300€+ teil *bruml*
     
  34. @Punkrock-Forever

    Wie heißt dein Clan eigentlich? Auf welcher LAN hast du soviel Kohle gemacht? Wieviel Kohle hast du gemacht?

    interesiert mich einfach
     
  35. Genau. Bei 4-stelligen Beträgen pro Nase, und das monatlich müsste man von den Lans und dem Clan ja mal was gehört haben.
     
  36. Meinen Calann nenne Ich hier nicht, wir wollen doch nicht dass nen schlechtes Licht drauf fällt weil einige hier meinen mich bashen zu müssen. ich hab weissgott nicht alles lans im kopf, waren aber nur die grossen. manchmsal gabs shopgutscheine, manchmal nen mobo, auch mal nur medaillen, aber insgesamt kann man vom ebay verkauf und sponsorenzuwendungen nicht wirklich pleite gehen :no:

    Ich klink mich hier aus, Neid, missgunst und freude am Flame,...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  37. wir wissen, wieso du deinen clan nicht nennst, glaub mir :D

    und selbst, wenn du deine gewinne bei ebay verhökerst, kannst du damit nicht wirklich viel geld machen.

    Naja, aber wir wollen dich ja nicht weiter in deinem pro dasein stören.
     
  38. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen
    1. er sagt doch schon, es heißt "caln" nicht "clan" :ugly:
    2. wir sind eben nicht so 1337pr0skill3d und können daher unseren lebensunterhalt nicht durch lans verdienen, die wir als hobby betreiben.
    nein, wir müssen arbeiten :ugly:
     
  39. kreisch du weichst vom thema ab ... also bitte.... hör doch auf, ihn mit der realität zu konfrontieren. :ugly:

    naja, wie gesagt, all das, was man sich da angucken kann, findet man auch im internet ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top