WTF? Wozu brauch man sowas?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Turtoiz, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen

    okok :ugly:

    wisst ihr wo man noch ne quake3-tastatur herbekommt?
    is zwar auch offtopic, aber hier scheint ja alles geklärt zu sein^^

    meine ist leider in milch ersoffen...
     
  2. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    :hammer:

    Ich glaube niemand hier möchte mit dir tauschen, wie arm...

    :atomrofl:
     
  3. Also ich find den proGamer klasse! Endlich mal ein Beispiel, dass es nicht nur in meinem 2t Hobby profilierunsgeile Dampfplauderer gibt...
     
  4. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Also, jetzt nur mal angenommen, du würdest das tatsächlich ernst meinen: ein Gering- bis Normalverdiener verdient ohne Gehaltserhöhungen und Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld innerhalb von 10 Jahren ca. 150.000 - 175.000 Euro. Fatality, der wohl am besten verdienende Computerspieler der Welt, streicht pro Jahr in etwa solche Summen ein (wenn überhaupt) aber DU, der große PUNKROCK-FOREVER, DU steckst sie alle in die Tasche und machst die selbe Kohle innerhalb von einem Monat. In Deutschland, nichtmal Korea. Hier, wo es nen Händedruck und nen Brotkasten, mit Glück ein neues Mauspad gibt. Da machst du über 150.000 auf LANs. Das wären pro LAN bei vier LANs im Monat 37.500€ nur für dich. Dein restliches Team und die übrigen Platzierten bekommen ja bestimmt auch noch was ab, also würde die Gesamtgewinnsumme auf diesen LANs JEDES WOCHENENDE bei 150.000 - 250.000€ liegen. Warum nur hört keine Sau von solchen Veranstaltungen?!?

    Das ist kein Neid meinerseits, das ist kein geflame, das ist kein gebashe. Das ist viel mehr einem kiddie zeigen, dass es lieber mal nachdenken oder rechnen sollte, bevor es irgendwelche Sch.... von sich gibt. Und falls ich doch falsch liege und du tatsächlich Recht hast, dann verlange ich, das du Fatality zu einem Duell live auf Giga-Games herausforderst, bei deinem Monatsgehalt kannst du eine Siegprämie von 100.000 Dollar ausloben und deine Sponsoren regeln das mit der Sendezeit. Dann würde endlich alles Welt erfahren, dass der Spieler, der von den meisten als der beste auf der Welt angesehen wird, einfach nur ne Wurst ist (hey, wärs nicht so, hätte er doch sonst mindestens genauso viel Kohle wie du, oder?) und der wirkliche pro-gamer-Übergott Punkrock-forever heisst. :rolleyes:
     
  5. Schon schwer die deutsche sprache, Ich meinte mit in 10 Jahren, wenn er alt genug ist zum Arbeiten in 10 Jahren = Kidie, damit wollte ich indirekt ausdrücken das er ma lerwachsen werden soll. Etwas missverständlich formuleirt, zugegeben.
    Alles in allem kommt man schon recht gut zurecht mit preisen und sponsor, und ich weiss ja nicht auf welche lans du gehst, aber die mauspads werden immer ins publikum geworfen. Sollte es prollig rübergekommen serin, so war dies nicht in meiner Absicht, und Ich entschuldige mich hiermit dafür.
     
  6. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Ich hatte einen spontanen Anfall von Mitleid mit dir und habe dir die Last der Verantwortung dieser schweren Entscheidung von den Schultern genommen. :ugly:
     

  7. was meinst du mit gut zurechtkommen? der sponsor macht auch net mehr als anfahrtskosten und lankosten zu zahlen. sachpreise sind billig, grade wenn man eine gewisse summe auf 8 personen aufteilen muss. es reicht vielleicht als nette kleine belohnung, aber für mehr nicht. letztendlich hast du in deinem weiteren leben nichts davon.

    und nun rück schon den namen raus, dann können wir wenigstens beurteilen, wie weit du von diesem wunschgedanken entfernt bist/warst :)
     
  8. Also wenn du durch Lans echtmehr als 1000 Euro im Monat verdienst, musst du aber verdammt fette Sachpreise bekommen. Wahrscheinlich Autos und so. :rolleyes:

    Ich glaub dem Ishkur durchaus, dass der da Erfahrung mit hat, was der erzählt klingt mir doch etwas realistischer.
     
  9. Hab jetzt nicght den ganzen beitrag durchgelesen.Aber ich habe mir als beispiel damals bei ebay Amerika das Buch zu Joint Operation geholt.Nicht weil ich es dringent brauchte sonder weil es mich interesierte und ich gerne sachen zu Spielen sammele die ich gerne spiele.Das BF2 Buch ist gar nicht so schlecht.Als beispiel wird unter anderem auf den letzten seiten die ganzen Auszeichnungen und was man sonst noch bekommen kann beschrieben,.Auch die Klassen und Waffen werden ganz gut beschrieben.Klar,kann man auch imNetz seiten zu finden.Ich persönlich lese mir sowas aber gerne mal durch und zwar in Buchform.Und da es ein teil von dem Spiel ist was ich gerne spiele hab ich es mir auch mal zugelegt.In meiner Generation kannte man noch richtige Bücher und Papier tut wirklich nicht weh.(Als kleiner hinweis für die jüngeren hier). ;)
    Und ob es sinvoll ist so ein Buch,das soll jeder selbst entscheiden.Bei ebay bekommt man die auch was günstiger wenn man schaut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  10. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Früher lag den Spielen das ganze als Handbuch bei und heute darf man dafür extra Kohle berappen.
     
  11. Nenene,so was lag nie als Handbuchbei.Es war zwar früher etwas mehr ausstattung dabei,aber solche Bücher gab es nicht dabei.
    Es wird auch niemand zum kauf gezwungen.
     
  12. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Also die Vorteile des Buches (Waffen/Klassen/Auszeichnungen), die du da aufgezählt hast, waren früher das mindeste, was sich neben der Installation und der tatsächlichen Bedienung in den Handbüchern fand. Und solche Perlen wie "Wie im Himmel" kriegt man heute selbst für teuer Geld nicht mehr. :(
     
  13. Ich bin wirklich neidisch auf dich!
    Wer hat schon die Chance den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen, zocken zu "müssen" (bist ja ein Pro) und sonst keine sozialen Kontakte knüpfen zu können oder zu müssen.
    :heul:
    WARUM NUR??? :heul:


















    :lol:
     
  14. Stimmt, du hast auch einige Probleme damit. :ugly: :lol:
     
  15. Ach Loop mein kleiner Forentrollazubi, wie schön das du so genau um meine sozialen Konakte bescheid weisst, sollten diese irgendwann leiden, werde ich sicherlich auf dich zurück kommen. Im übrigen wenn man sonst keine Argumente mehr hat, einfach mal auf Rechtschreibfehler hinweisen (Regel 1 für angehende Forentrolls) oder auf Vorurteilen herumreiten (Regel 3) , aber du kannst ja noch nicht wissen das gross und kleinschreibnug in Foren schnuppe ist, musst ja noch wachsen.
     
  16. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen
    neeein, nicht nur die groß- und kleinschreibung war zum schiessen ;) :D
     
  17. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Schießen :teach:

    *duckundweg* :ugly:


    Nene, aber ist schon lustig, was die 13373|\| pr0(n?)-64|\/|3r$ hier so beizeiten von sich geben. Da fühlt man sich irgendwie immer so schön normal. :yes:

    Ach ja: Sollte es prollig rübergekommen serin, so war dies nicht in meiner Absicht, und Ich entschuldige mich hiermit dafür.
     
  18. Wie kann ich nur Buße (hoffentlich richtig :bse: ) tun. Büdde ich tuhe alles aber macht mich doch nicht so fertig, eben wars schon soweit dass ich vor aluter Kummer nur ne Silbermedaille und 10zu 5 stats hatte, dass kann so net weitergehen, also waschet mich rein.
     
  19. Ich bin als Troll geboren worden. Aber ich verspreche dir, dass ich mich im Laufe meiner Ausbildung zum Geselle als Forentroll stetig verbessern werde.
    Ach ja, zum Stichwort Rechtschreibung...du bist doch damit angefangen. :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  20. Nein, ich meinte damit das Verständnis eines klar formulierten satztes ansich, nicht die Rechtschreibung. Im übrigen heist es stetig ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  21. Merci, hätte diesen Flüchtigkeitsfehler fast übersehen.
     
  22. es heisst aber auch nicht "satztes"

    Mannmannmann... deine rächtschreipung ist pisa-verdächtig schlecht! Und an deiner stelle wäre ich gaaaaaanz leise was Verbesserungen angeht!
     
  23. msdong

    msdong
    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    157
    Also fürn Battlefield Anfänger der schlecht englisch kann ist das genau das Richtige.
    Leider ist das genau das Handbuch was bei Battlefield2 in der Packung FEHLT.

    Klar kann man BF auch ohne spielen aber es wäre doch schon schön für mich gewesen zu wissen was die Statistiken aussagen die man am ende einer Runde sieht ohne im Internet rumzusuchen. Das schlimme ist ja das die EA seite eigendlich GARNIX bietet was als hilfe dienen kann.

    Fazit. Gutes Spiel aber klar an der Dokumentation und am Support gespart
     
  24. Nein, das ist der Thread des Jahres, selten so gelacht. :lol::lol: *tränenwegwisch*
     
  25. :atomrofl: :hammer: :ugly: :rotfl:
     
  26. Du weißt aber schon, dass das der 18.7.05 war, nicht 2006?

    Naja, kann ja mal passieren, sufu regelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top