[Wunsch] Gamestar-Homepage für höhere Auflösung optimieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von GODzilla, 14. August 2007.

  1. Eldest GameStar-Fan

    Eldest
    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Hamburg
    Also ich wundere mich sowieso über das Design der Website. Das ist immernoch auf dem Stand vom 2. Relaunch (oder sogar der erste?). Jedenfalls sah die Seite schon 2002 so aus und passt wie ich finde, überhaupt nicht mehr zum neuen Design nach dem neuesten Relaunch, es ist halt immernoch sehr an die "alte" GameStar angepasst, was ja die Balken und Kästen zeigen die aussehen wie früher in der GameStar. Klar kann man sagen die Website ist übersichtlich, finde ich auch, aber wirklich zeitgemäß finde ich sie nicht und zum neuen Stil der ja erwachsener wirken soll, passt die Seite einfach nicht. Und das modern auch übersichtlich sein kann, zeigen viele Seiten (z.B. 4Players.de (wobei ich dass nicht so schön finde), oder onlinewelten.de, ist jetzt ganz frisch, ich finde es übersichtlich, wobei man da geteilter Meinung sein kann).
    Also ich würde mir eine ganz neue Internetpräsenz wünschen die zum "neuen" Heft passt, also wie die GameStar sagt nicht mehr so bunt und erwachsener.

    MfG: Eldest
     
Top