Wunschliste - Spiele hinzufügen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Aubrey de Grey, 14. August 2015.

  1. Aubrey de Grey

    Aubrey de Grey
    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    2
    Wenn man sich auf einer Seite zu einem Spiel befindet und die Funktion rechts oben "Zur Wunschliste hinzufügen" benutzt um das Spiel zu seiner Wunschliste hinzuzufügen und danach die Wunschliste im Kontrollzentrum -> Spiele aufruft, wurde das Spiel nicht hinzugefügt.

    Man kann derzeit die Spiele nur direkt im Kontrollzentrum über die "+" Buttons hinzufügen. Bitte beheben, da die User glauben das Spiel wurde hinzugefügt, was aber nicht der Fall ist - und ich bin mir ziemlich sicher, dass fast niemand nach dem Hinzufügen eines Spieles seine Wunschliste überprüft :D
     
  2. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
    Korrekt, da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Ich gebe das an unsere Webentwicklung weiter. Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße,
    Phil
     
  3. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
    Der Fehler wurde gefunden & repariert.
     
  4. icetea344

    icetea344
    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebes gamestarteam. Wurde die eigene Wunschliste entfernt?? Ich vermisse die schon seit einigen Wochen. Oder ich finde die einfach nichtmehr. Mit freundlichen Grüßen
     
  5. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Die Funktion wurde meines Wissen nach entfernt, da sie nur von einer Minderheit benutzt wurde. Gab es auch schon irgendwo einen Forenbeitrag zu den ich gerade leider nicht finde. :(
     
    Mary Marx gefällt das.
  6. icetea344

    icetea344
    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    2
    Hab ich mir schon fast gedacht. Dann muss ich mir nee eigene Wunschliste erstellen, damit ich die Games nicht vergesse die ich irgendwann mal hocken will mfg
     
  7. Denevu

    Denevu
    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    3
    Ich hatte mir auch Titel vorgemerkt, weiß nun aber leider nicht mehr, welche Games es waren.
    Wäre irgendwie cool, wenn man den Leuten eine e-Mail geschickt hätte, mit dem Inhalt der Wunschliste oder so was, bevor diese entfernt wird. Verstehe allgemein Entwickler nicht, die irgendwo irgendwas entfernen, ohne die Leute anständig zu informieren. Das passiert überall und so häufig, dass man nur genervt ist.
     
Top