www.esports-ftw-net / Die Livestream Collection

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Flo6sic6, 3. Januar 2012.

  1. Hi miteinander,

    wir haben uns mal ein wenig Mühe gemacht und sämtliche Streams verschiedener ProGamer und Caster zusammengefasst. Uns ist es oftmals so gegangen das wir nicht gesehen haben wann versch. Streams online gegangen sind, weswegen wir diese verpasst haben.

    Also dachte wir, wir machen ein kleines Community Project um den Esport noch mehr Leuten, noch einfacher zugänglich zu machen. Beispielsweise könnt ihr einfach zwischen verschiedenen Streams in einem Fenster hin und her switchen, ohne nervige Pop-Ups und zusätzliche Tabs. Schaut mal rein, vielleicht gefällt es euch. (Starcraft, LOL, BF3, WOW...)


    » http://esports-ftw.net/



    Natürlich freuen wir uns über Feedback, da wir die Webseite vor allem für die Community gemacht haben. Alles noch im Beta Stadium, also geht nicht zu hart mit uns ins Gericht. ;)

    Grüße
     
Top