Xbox 360 - NEWS

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Maynard the wise, 20. September 2006.

  1. Hi, Leuts!!!

    Da es in den nächsten Tagen sehr viele interessante Neuigkeiten geben wird, sollten wir nun doch ein Sammelthread aus dem Boden stampfen.

    Dies haben einige zuvor gefordert und mit der Zeit wird es mit den einzelnen News vielleicht doch zu unübersichtlich. Wir können mal schauen, wie das ganze hier aufgenommen wird....

    Zum Thema: Ich sag nur geil! Die letzten Tage waren nun wirklich extremst langweilig bzgl. irgendwelcher News.

    Nun im Rahmen der TGS und der kommenden X06 wird sich das ändern. Das bemerkt man bereits schon heute Früh, wenn man ein wenig durch das Internet surft!

    Hoffentlich posten viele hier ein paar News hinein - am besten mit Screenshots, wenn möglich etc.

    Bin gespannt, wie die nächsten Tage ablaufen werden (freu)... :cool:
     
  2. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    na dann fang ich gleich mal an :ugly:

     
  3. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    http://www.worthplaying.com/article.php?sid=37235&mode=thread&order=0

    ;)
     
  4. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Das wird da oben ein wenig vom Rest des Textes verschluckt. Deswegen hier gleich nochmal hervorgehoben und mit weiteren Quellen. klick, klick.
     
  5. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Moment "full 1080p games" ? :eek:

    Sollte das nicht auch eigentlich die PS3 können, kann es aber nicht? :ugly:
    Heisst das jetzt, dass die 360 eigentlich doch leistungsfähiger ist und es FÜR die PS3 jetzt gar kein Argument mehr gibt? :D ;)
     
  6. McJohny

    McJohny
    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    930
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD - 5800X3D
    Grafikkarte:
    AMD - 7900 XTX
    Motherboard:
    ASUS - ROG STRIX X570-E Gaming
    RAM:
    KINGSTON - DDR4 - 3600 - 32GB
    Gehäuse:
    CORSAIR - icue 220T
    Betriebssystem:
    MICROSOFT - Windows 11 - Pro
    Monitor:
    LG - OLED42C27LA
    Das mit *Full-HD- finde ich irgendwie witzig: Ganze Zeit *prollt* Sony mit Statesment a la "NUR PS3 bietet FUll-HD, keine ander Konsole". UND NUN? :ugly:

    Das mit der "Full-HD" ist so oder so nur ein *PR-GAG*. Denn wieviele User werden wohl einen 1080P Tv haben? (strebt gegen NULL ^^ ) Ist aber trotzdem schön das zu hören von MS ^^

    Sehr viel wichtiger bzw. interessanter :

    quelle: www.gamefront.de

    Also für alle PS3-Fanboys: Xbox360 Premium + HD-DVD-LW wird WENIGER kosten als eine PS3 :lol:

    Naja,.. ich denke aber, dass der Preis bei uns und USA auf 150 - max. 200€/$ angehoben wird, trotzdem BILLIGER und noch als OPTIONAL als bei SONY ;)
     
  7. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich freu mich schon, wenn die Verkaufscharts von Konsolen so aussieht:

    1. xbox360 10.000
    2. Wii 9.200
    3. NDS (langsam dürfte schon so ziemlich alle einen haben, deswegen werden nicht mehr ganz so viele verkauft :) 8.500
    4. GBA SP 500
    5. PS3 100
    6. PSP 30

    pro Monat versteht sich :D

    es handelt sich dabei nur um fiktive Zahlen :madcat: :ugly:
     
  8. Lustig ist auch die aktuelle Umfrage auf der japanischen Yahoo-Seite :D
    Entweder da voten tausende Amis, oder die Japaner haben einen urplötzlichen Sinneswandel durchgemacht ^^
    http://quizzes.yahoo.co.jp/quizresults.php?poll_id=3482&wv=1
     
  9. PS3 wird auf dem 1. Platz sein weil ihr vergesst alle "Blu Ray". Das is eben die Zukunft, da führt kein Weg dran vorbei. :teach::ugly:
     
  10. stimmt, blue ray... ich glaub ich hol mir jetzt noch schnell ein paar tausend weiße dioden und tauche sie in blaues plastik und mach sony so den markt streitig :D
     
  11. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ich glaube, dass MS die 360 von Anfang auch 1080p-fähig enwickelt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass man Sony erstmal diesbezüglich erstmal in Sicherheit wiegen wollte, um dann zum PS3-Launch zurückzuschlagen und der PS3 Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Könnte funktionieren *g*
     
  12. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    jo, zumal ja Sony grad ja das umgekehrte angekündigt hat, mit 1080p angegeben, dass alle Spiele so laufen und jetzt stellt sich heraus, dass die PS3 zu schwach für flüssiges 1080p ist :madcat: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  13. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Wie soll sie auch 1080p flüssig darstellen, wenn Sony mit 108p angibt? :nixblick: :p :D
     
  14. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich hasse klugscheißende Kühe :uff: :ugly:
     
  15. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    :p

    Du kannst vielleicht deinen Post bearbeiten.. aber mein Zitat zeigt FÜR IMMER die armselige Wahrheit *muh(ahaha)* :madcat:

    :ugly:
     
  16. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ach komm geh, lass dich melken :bse: :ugly:
     
  17. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Im fällt nix mehr ein! :banana:

    runzelige Professoren : 0
    Nutzvieh : 1

    *yay*

    :ugly:
     
  18. Metzger : 1
    Nutzvieh : 0 :ugly:
     
  19. :atomrofl: das sind ja zustände hier... :ugly:
     
  20. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Sagt ein Schnitzel... :fs: :ugly:
     
  21. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    :ugly:
     
  22. ruhe :Poeh: :ugly:
     
  23. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass MS und BigN Fans irgendwie lockerer sind als PS3 Fans? Die wirken auf mich immer so verbissen.. vielleicht freuen sie sich auch nur auf's leckere grillen am März 07 :nixblick: :ugly:
     
  24. Ich schreibs jetzt einfach in diesen Thread, scheint hier am passendsten zu sein, wollte keinen eigenen aufmachen.
    Schlechte Nachricht für alle, die sich für FIFA 07 auf der 360 interessieren (so wie ich):mad: :
    KÜRZUNGEN
    :rolleyes:
    Naja, nun bin ich am Überlegen, ob ich PES 6 doch eher ne Chance geb. Was meint ihr, wird in nä. Zeit für eines der beiden Spiele ne Demo (360) veröffentlicht werden?
     
  25. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    omg, was soll denn der scheiß? :bse: damit hat sich FIFA 07 für mich erledigt
     
  26. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    jo, kannst schon recht haben, ein Grund dürfte die geistige Reife von xbxox- und N-Konsolen-Spielern sein :D
    die meisten PS-Fanboys sind ja richtige Kiddies :D
     
  27. naja fifa hab ich noch nie gemocht :rolleyes:
    :p
     
  28. Die 360 kann Spiele nicht in 1080 rendern, die werden hochskaliert... Nur HDDVD Filme werden nativ mit der Auflösung laufen...
     
  29. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ich hätt am liebsten die NextGen-Grafik auch am PC..
     
  30. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    und andererseits hätte ich dann lieber die gleiche Grafik wie auf dem PC und dafür den vollen Umfang, aber beides wird EA wohl nie gebacken bekommen :Poeh:
     
  31. Wobei die Gerüchte in diesem Thread auf fifastadt.de mich auch über PES 6 in VErwirrung setzen... u. U. außer Bayern der Rest der dt. Liga in PES 6 nicht vorhanden:eek: ??:no:
    Naja, hoffentlich nur ein Gerücht... auf jedenfall warte ich dieses Jahr erstmal auf beide Demos (sofern den welche kommen) bevor ich mich entscheide...:rolleyes:
     
  32. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    *LÖL*

    Ein Fifa, in dem 3/4 der Ligen sowie fast 2/3 der Stadien gegenüber der XBox und PS2-Version fehlen. Da reißen es auch die 4 zusätzlichen Stadien gegenüber der CurrentGen-Version nicht mehr raus.
     
  33. Neue Screenshots von Lost Odyssey:

    http://www.xboxfront.de/screenshots-824-2649-Lost_Odyssey.html


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neuankündigung:

    The History Channels Civil War

    http://www.xboxfront.de/news-1181-4790-The_History_Channels_Civil_War.html


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    TGS: Konami nennt Xbox Live Arcade Lineup

    20.09.06 - Konami gibt bekannt, dass man auf der Tokyo Game Show folgende Xbox Live Arcade Spiele zeigen wird.

    - Yie Ar Kung-Fu (Action)
    - Rush'n Attack (Action)
    - Track & Field (Sport)
    - Gyruss (Shooting)
    - Contra (Action)
    - Super Contra (Action)

    (Quelle: Gamefront)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Culdcept Saga - neue Screenshots

    http://media.xbox360.ign.com/media/821/821704/imgs_1.html


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Project Sylpheed - neue Screenshots

    http://media.xbox360.ign.com/media/821/821713/imgs_1.html


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Guitar Hero - es kommt für die Lady.... (Quelle: IGN)

    Guitar Hero to Rock All Consoles
    Because Nintendo and Microsoft fans have as much right to head bang as anyone.
    by Daemon Hatfield
    September 20, 2006 - According to GamesIndustry.biz, Activision's CEO Robert Kotick has saluted those about to rock on all platforms.



    While speaking at the Goldman Sachs Communacopia XV Conference, Kotick said the heroic guitar simulation would be arriving on "every significant new platform."

    Earlier this week, rumors surfaced about Gamestation stores in the UK listing Guitar Hero II to be released on the Xbox 360 in early 2007.

    As of this writing, Activision could not be reached for comment. However, one source at Red Octane, Guitar Hero's publisher, noted that it is in Activision's best interest to be platform agnostic and to ship as many versions as possible. The source did note, though, that making more versions also requires a hardware solution, which makes a multiplatform release very tricky.

    The original Guitar Hero remains a best-selling title, 10 months after its release. Guitar Hero II will be shredding the PlayStation II November 7.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lost Odyssey - Gameplay Video:

    http://www.xboxyde.com/stream_3038_en.html

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lost Planet: Sehr langer und geiler TGS06 - Trailer

    http://www.xboxyde.com/stream_3039_en.html

    (leider ist die Streaming - Version nicht in HD)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gundam Mobil Ops: neue Screenshots

    http://www.xboxyde.com/news_3487_en.html

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Blue Dragon: Gameplay-Video

    http://www.xboxyde.com/stream_3035_en.html

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Need for Speed - Carbon: Gameplay - Trailer

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2648

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lost Planet - Trailer 3

    Cool: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2288

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Project Sylpheed - TGS06 HD-Trailer

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2999

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2006
  34. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.116
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Ähm, du kannst auch alles in einen post machen, brauchst nicht gleich nen 5-fach Post machen ;)
     
  35. Na, also wirklich. Da mach ich mir die Mühe und Du? Ts ts ts :ugly: :D

    Habe ein paar mehr News reingepackt - viel Spaß beim Lesen u. Anschauen....


    PS: Glaubt nicht, ihr würde mir für euch die Nacht um die Ohren schlagen - nein. Ich habe erneut Nachtwache :ugly: :fs:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2006
Top