Xbox 360 - NEWS

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Maynard the wise, 20. September 2006.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
  2. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Nicht nur dass das Spiel scheiße aussieht (könnte auch auf der ersten XBox laufen) hat es dazu noch eine schlechte Auflösung bzw. nicht mal HD......

    Neuerungen kann ich irgendwie auch nicht viele entdecken, was hat Bungie eigentlich die ganze Zeit getrieben? Kaffeekränzchen? Hoffentlich taugt wenigstens der Coop Modus was, ich bereue den kauf fast jetzt schon, obwohl ich das Spiel nicht mal getestet habe -.-
     
  3. :rolleyes: Vieleicht doch mal richtig lesen ... und vieleicht auch mal spielen ... aber naja irgendeinen scheiss schreiben is natürlich einfacher.
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436



    Jupp, HALO 3 könnte genauso auf der ersten XBOX laufen :rolleyes:
     
  5. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    War das jetzt ironisch gemeint? Wenn ja, könntest du das dann bitte näher erleutern? Vielleicht ist das Gameplay Spitze, ich weis es nicht, ich werde es nach den Simpsons wissen wenn ich das Spiel spielen werde, aber die Grafik ist nach den ganzen Videos und Screens zu urteilen einfach schlecht, da gibt es nichts schönzureden, für die XBox 360 ist das eine Frechheit. Die 360 steht schließlich für Next-Gen und da Halo 3 laut Anleitung nicht viel Neues bieten wird (also kein Next Gen Gameplay), kann ich doch wenigstens eine Next Gen Grafik erwarten und kein Pixelhaufen auf Xbox 1 Niveau....... so seh ich das jedenfalls. ;)
     
  6. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Die Grafik ist sehr schön und fängt den Halo-Stil perfekt ein. Nichts anderes wollte Bungie erreichen.

    Und was ist bitte NextGen-Gameplay? Halo 3 bietet mit seinen zahleichen Fahrzeugen, dem Kino-Modus und dem umfangreichen Multiplayer- sowie CoOp-Modus weitaus mehr als andere Shooter.
     
  7. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.119
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Also ich find sogar Halo 2 sieht besser aus als Halo 3, einfach schrottig die Grafik und das Gameplay iss auch von 1992 oder so. Am besten du verkaufst es gleich bei ebay, hab ich auch gemacht.
     
  8. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Hmm.. :fs:
     
  9. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    absolut, das ist PS2 nivea:fs:

    unglaublich schlecht...und der multiplayer erst...was für eine grütze
     
  10. ++++

    erst am weekend dachte ich mir.. wasn dreck. 4er coop kaum spaßig und der multiplayer unter aller sau. außerdem funzt das mit dem kinomodus eh net. Die szenen auf der bonus cd in der teile von halo 2 zu sehen sind und danach von halo 3 haben mich davon überzeugt das halo 3 auch am amiga lauffähig gewesen wäre :fs:
     
  11. axT

    axT
    Also ich finde die Grafik von Halo 3 perfekt. Die Stimmung muss doch eingefangen werden, das schafft es mehr als genug!
     
  12. Argh :ugly:
     
  13. axT

    axT
    Nicht? :ugly:

    Ich kann nur davon ausgehen was ich in Trailern / GT Score VIds gesehen hab, und das hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt aber auch die Halo 2 Engine heute noch sehr! :)
     
  14. ich glaub er wollte eher darauf hinweisen das wir das ziemlich ironisch gemeint haben :ugly:
     
  15. axT

    axT
    Ja, das war ja auch nicht auf euch bezogen :D

    Sondern auf die die wirklich rummeckern ... dachte gabs ne Seite weiter vorne :ugly: Wenn nicht dann :ciao: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2007
  16. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Hmm... :fs:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Würde mich nicht wundern, wenn sie Halo DS wieder ausgraben, den Titel ändern und fertig stellen :D .

    :ugly:
     
  18. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  19. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  20. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Es wird keine Demo zu Assassin's Creed geben!



    CryEngine 2 bereits auf Konsolen portiert
     
  22. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    Ubisoft hat nun Bilder und Informationen zur Limited Edition von Assassin's Creed veröffentlicht. Diese besteht aus dem Spiel, sowie einer 40cm hohen Figur vom Hauptcharakter Altaïr. Die Limited Edition kommt gleichzeitig mit der regulären Version in den Handel und kostet 90 EUR. Alternativ wird man die Figur auch seperat für 50 EUR erwerben können.

    Wer sich das Spiel zudem bei GameStop in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vorbestellt, bekommt ein Pre-Order Paket mit folgenden Inhalten:

    Zitat:

    o Eine hochwertige Metallbox in einem besonderen Stahl-Design sowie ein Hologramm mit eigener, geprägter Nummer.

    o “The Artefact”: Eine Software-Anwendung für den PC, die es ubi.com Mitgliedern erlaubt, auf exklusive Inhalte und Informationen zuzugreifen.

    o E-Goodies: Wallpaper, Screensaver, Windows Icons & Instant Messenger Avatar

    o Eine Auswahl der besten Assassin’s Creed™ Videos

    o Das Assassin’s Creed™ Comicbuch.

    o Ein Echtheitszertifikat
     
  23. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    .
     
  24. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    gibts nen offiziellen termin fuer die pgr4 demo ?
     
  25. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.119
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    http://www.xboxfront.de/news-1202-8596-The_Simpsons.html

    :uff:
     
  26. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
  27. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Naja, der Originalquelle nach zu urteilen (nicht Worthplaying!) waren sie gar nicht vor Gericht.

    http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=173102
     
  28. Van Testo echter Münchner

    Van Testo
    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    2.146
    Demos zu Conan und The Simpsons online. Die Conan Demo gibts nur auf dem US Marktplatz.
     
  29. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    In den USA gibts die Xbox 360 ab Monatsende im Bundle mit Forza 2 und Marvel: Ultimate Alliance.
     
  30. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    :D :ugly:
     
  31. KSV-ED

    KSV-ED
    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Hollabrunn
    Project Gotham Racing 4 Demo gibts am Marktplatz! (1,3GB)

    3 Autos und 2 Motorräder - 2 Strecken Macau und Nürburgring

    *saug*
     
  32. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    War ja klar, dass es wieder nur in den ganz großen Städten die Aktion gibt :uff:
     
  33. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Vielleicht treten sie wegen dem Master Chief wieder den Media Markt in Berlin zusammen. ;) :ugly:
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Die F.E.A.R.-Files Demo mit einem Demolevel aus dem Addon Extraction Point ist auf dem US-Marktplatz online (knapp 600MB).
     
  35. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    .
     
  36. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    klar nach Hinterdupfing kommen halt auch viele Jugendliche xbox360 besitzer:ugly:
     
  37. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff
    Kenn leider keinen der sich in bälde eine 360 kaufen möchte, ansonsten wär ich dabei
     
  38. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    :fs:
     
  39. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Endlich ein Tennisspiel für die Wii :banana: :D
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Bald mit eingebautem HD-DVD Laufwerk?
    Ne jetzt, oder? :ugly:
     
Top