Xbox-360- und Xbox-One-Fanclub - Mausklick-war-der-Beste-Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mauskl!ck, 5. Dezember 2011.

  1. Sing ihr was vor :( :ugly:
     
  2. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    sicherlich :no::ugly:

    sie hat man erwähnt das sie eh nicht kommt, gottseidank... wär mir ganz recht:yes:
     
  3. Ich wette 5€, dass sie sich an dich ranmachen wird :fs: :ugly:
     
  4. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    ausgemacht, wird sie nämlich garantiert NICHT:fs::ugly:
     
  5. Sobald sie Alkohol in der Hand hat renn Flachi, renn :fs: :ugly:
     
  6. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    sie wird keinen trinken da sie mit dem Auto wieder heimfahren muss, außerdem denke ich das sie gar nicht kommt, in der Essensliste stand sie auch nicht. also keine Gefahr

    da ist Milf 2 schon ne größere Gefahr, die hat mich schon im Volksfest dauernd zum Tanzen geholt und nach ein paar Maß Bier wars auch eher grabschen als tanzen

    omg

    und wieder haben es alle Kollegen mitbekommen und wer noch alles, kenn ja soviele Leute durch Post zustellen:uff::ugly: mittlerweile bin ich echt als Milfverehrer gebrandmarkt:uff:
     
  7. Frauen sind scheiße :teach:
     
  8. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    ++++

    "Wann werd ich bloß wieder von dir hören ?????"

    sowas schreibt mir die Österreicherin um 0:30:huh::ugly:
    ich glaube ganz schnell Kontakt abbrechen und mein secret account löschen

    :no::ugly:

    ach gott ich lass das mit den Weibern hat doch eh keinen Sinn:ugly:

    @mausi
    sie haben nachricht
     
  9. re ;_;
     
  10. Denk ich mir auch des öfteren... :ugly:

    Aber mal ausgenommen von der dummen Story mit der "einen" aus der Anfangszeit ist mir alles relativ egal. Glaube das ist der beste Weg. Sonst dreht man einfach durch :ugly:
     
  11. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    ich will auch das mir die Milf egal ist :mad:

    :yes::ugly:

    hahaha wo ist eigentlich SaK seit er mit der alten wohnt kontrolliert sie anscheinend ob er hier rumhängt

    "geh sofort aus dem GSPB" :ugly:
     
  12. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    re re:)
     
  13. Naja, jetzt wo ich einen Grund hab bzw. mir den Grund selbst provoziert hab gehts auch auf der "emotionalen" Seite gut dahin.

    Denke, dass es bei dir jetzt auch aufwärts gehen wird.

    Ärgere mich nur über die Sinnlosigkeit des ganzen aber okay, wenn man wenig Erfahrungen hat muss man wohl so durch die Scheiße. Für Außenstehende sieht es natürlich etwas seltsam aus aber irgendwie muss mir das egal sein.



    Und ja, SaK ist gefangen, sein Leben ist vorbei :ugly:
     
  14. re re re ;) :ugly:
     
  15. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    der postet wohl eher vermutlich aus dem selben grund wie alle anderen nicht mehr hier ;)
     
  16. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    ja in kleinen Schritten, hab ich vorhin mausi auch gesagt:ugly:


    haters gonna hate:fs::ugly:
     
  17. Ja, wegen dir.
     
  18. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    gott hab ich heute ein geiles Outfit für die Weihnachtsfeier

    ich seh einfach nur HOT darin aus, Pollunder richtig kombiniert ist einfach nur saugeil :ugly:

    pahwahahahaahaha

    die Österreicherin hat mir endlich ein Foto von ihrem Gesicht geschickt, hätte mir ja schon spanisch vorkommen sollen wenn sie sich so sträubt und eher ein foto ihres Beins schickt:ugly:

    selten sowas abgrundtief hässliches gesehen und schweini weiß das die Münchnerin nicht gerade ne schönheit war aber

    das:ugly:²³²³²³²³²³

    duschen :winke:
     
  19. Omg, schlimmer als 1.5? Geht die ins negative? :no: :ugly:
     
  20. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    -4

    ich könnte ja das Bild posten aber das wär wirklich assozial, obwohl es schon assozial von ihr war mich so lange hinzuhalten:no::ugly:

    gott seh ich heiß aus heute, heute würde mega Chickas abschleppen vllt. nach der Weihnachtsfeier noch auf die Piste, fühl mich heute richtig gut:teach:
     
  21. Die Einpackerin bei Edeka hat mich angelächelt und so ;) gemacht. So gut wie verheiratet :fs::ugly:
     
  22. Moin :)
     
  23. Da bin ich ja gespannt... :ugly:
     
  24. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    yeah eine Frau abservieren macht Spaß

    kurz und schmerzlos :banana:

    "tut mir leid du bist absolut nicht mein Typ, machs gut" BÄMMMMM

    :ugly:
    tja Milf1 und 2 waren nicht auf der Weihnachtsfeier dafür war fastMilf3 absolut heiß angezogen mit kurzem Rock und hohen Stiefeln

    find ich übrigens sehr interessant das nach einem gewissen Alkoholpegel ALLE Männer der Sabber runterläuft:ugly: oder dumme Sprüche kommen, gut die Frauen legen es drauf an wenn sie sich so anziehen aber teilweise denke ich mir "Junge du bist verheiratet hast ein kleines Kind" und gräbst hier rum als wärst du gerade 15 und hattest den ersten feuchten Traum:ugly: aber dann so plumbe Anmachen :uff::ugly:

    gut meine Taktik geht auch nie auf, Klappe halten und nix tun aber ist eh besser so
     
  25. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Kann mir einer sagen, wo ich hochgeladene Fotos bei Forza 4 abrufen kann?
     
  26. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    vielleicht unter www.forzamotorsport.net
    zumindest kann man sich dort mit seinem Gamertag anmelden, kann man dann vermutlich auch dort irgendwie Fotos abrufen
     
  27. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Ja da war ich schon, nur ist meine Galerie dort leer :confused: Naja mal weiter forschen...
     
  28. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    dauert vielleicht etwas, bis die bilder da auftauchen? keine ahnung :nixblick:
     
  29. Nabend :fs:
     
  30. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    stör nicht den Threadfluss:fs:

    :ugly:
     
  31. ok
     
  32. Am Handy steht ein "X" für abbrechen und eine "Diskette" für speichern. Meine Mutter fragt dann noch dumm was sie drücken muss um die Telefonnummer zu speichern. Ich fahr dann die Leiste hoch (WP7, die Punkte hochziehen) damit dort auch "SPEICHERN" und "ABBRECHEN" steht. Sie drückt... "X" und fragt noch dumm ob das passt.

    Also manchmal frag ich mich echt... :ugly:

    Ich zeig sogar mit dem Finger hin und sie drückt "X". Ne Minute davor hab ich beim Namen sogar selbst gedrückt.

    Das schlimme ist ja, dass sie zuerst immer das richtige tun will aber dann trotzdem alles falsch macht... :ugly:

    Sag immer nur "Ja, vlt. is das das richtige. Denk halt nach..."

    Und dass das der Druck den man ausübt egal ist hat sie bis heute net kapiert. So wie die auf das Display drückt hab ich immer Angst, dass der Finger hinten raus schaut ... :uff: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2011
  33. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich glaub ältere Leute sind mit Smartphones völlig überfordert. :ugly:
     
  34. Letztens kommt sie mit Handy und nem Zettel in der Hand daher und meint, dass sie eine fremde Nummer anruft aber sie die Nummer nicht schnell genug abschreiben kann um zurück zu rufen... :ugly:

    Meine Gedanken zu diesem Zeitpunkt sag ich mal lieber nicht... :ugly:

    Kommt halt davon wenn man in den 90igern lieber Talkshows angeschaut hat und das ganze technische Zeug nur "Krempel, Spielzeug und sinnloser Müll" war. Und jetz so langsam drauf kommt, dass es ohne diesen "Mülle" kaum mehr geht und er ganz schön nützlich sein kann... :fs:


    Aber ich glaub das wird nix mehr. Da ist NULL Basis vorhanden.

    Sag zwar immer sie soll doch bitte selbst probieren aber dann wischt und drückt sie ewig rum... ohne Sinn und Verstand :ugly:
     
  35. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich kann mir deine Gedanken sehr gut vorstellen :hammer:

    immer solange bis man sagt, gib her ich machs :uff: :ugly:
     
  36. Galaxy Nexus oder Lumia 800? :hmm:

    Hab gerade meinen Umsatz berechnet. Brauch noch irgendwas vorm 1. :ugly:
     
  37. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Was spricht gegen ein so genanntes "iPhone 4S"?
     
  38. Es ist von Apple :teach: und jeder 2. Vollidiot rennt damit rum :ugly:
     
  39. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    :fs: :rolleyes: :uff::spinner:




    :ugly::hoch:
     
  40. so, lumia 800 bestellt :ugly:

    Wenn wer ein Omnia 7 brauch. 230€
     
Top