[xBox 360] welches Rennspiel

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von IgorVan, 22. August 2014.

1. IgorVan

IgorVan
    Hallo,

da ich jetzt ebenfalls im Besitz einer xBox 360 bin, suche ich gerade ein passendes Rennspiel.

Eckdaten:
    #die Grafik ist heutzutage nicht mehr das Problem *kann ruhig 2-3 Jahre alt sein*.
    #sollte sich zum Teil in einer Stadt abspielen, also nicht nur Landstrassen etc...
    #verschiede Arten von Events/Herausforderungen.
    #100% Solisten - daher sollten die Rennen spannend gestaltet sein *denn wenn ich das richtig verstehe, kann ich gegen einen Freund nur mit Gold-Mitgliedschaft online fahren! :-(*
    #fesselnder Karrieremodus der nicht zu leicht ist, aber doch das Gefühl vermittelt, das man es beio nächsten Mal schaffen kann *Frustschwelle eines 11 Jährigen berücksichtigen ;-)*
    #Autotunning sollte sich bemerkbar machen.
    #verschiede Autotypen sollen sich beim Fahrverhalten bemerkbar machen.
    #wenn ich das richtig verstanden habe, mir der Gummibandtechnik, sollte die eher nicht vorkommen, denn dann haben die Tunnings keinen wirklichen Sinn...
    # muss nicht 100% Realismus sein, Augenmerk eher auf Spass...

hmmmmm.... schwierig, schwierig.... vlt. kann mir ja von euch jemand behilflich sein...

mfg Igorvan
    PS: die Eckdaten sind nur ein ungefähres Gerüst...

2. Jan Itor

Jan Itor
    Was aus der Grid reihen?

3. Boatox Zeitsklave

Boatox
    Forza Horizon ist so ziemlich der beste Arcaderacer, den es gibt. Tunen kann man da aber nicht wirklich.

4. Triple M Disposable Hero

Triple M
    Burnout Paradise :teach:

5. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    PGR 3 + 4 und die schon genannten :yes: