XBOX 360 & XBOX One Cotroller miteinander kompatibel am PC (2 Spieler Co-Op)

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von flankengott, 10. August 2019.

  1. flankengott

    flankengott
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    104
    Hi Leute,

    bevor ich loslaufe und einen neuen 2ten XBOX Controller kaufe wollte ich wissen ob im Co-Op am PC mit 2 Spielern ein alter und ein neuer XBOX Controller mit einander kompatibel sind.

    Kann ich ein Spiel zu zweit mit zwei verschiedenen Controllern gleichzeitig spielen?


    ich möchte Divinity Original Sin 2 im Co-Op an einem PC im Splitscreen spielen.
    also mit einem alten 360 Controller und einem neuen XBOX One Controller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.773
    Wenn die vom Spiel unterstützt werden.....ja.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top