XBOX Controller übernimmt Maus

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von M0rph3us, 19. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M0rph3us

    M0rph3us
    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe seit Tagen ein Problem welches von jetzt auf gleich auftrat.

    Mein XBOX Controller mit welchem ich Fifa 17 spiele (was bis vor ein
    paar Tagen wunderbar funktioniert hat) macht urplötzlich Probleme.

    Der rechte Stick bewegt den Mauszeiger, die Rückentasten belegen die Maustasten.

    Also unterm Strich ist Äpfelchen mit Fifa + Controller.

    GIbt es da etwas was ich übersehe? Habe absolut garnichts verändert doch irgendwie ist er zum spielen total sinnlos geworden.

    Hoffe jemand kennt den Fehler und man kann ihn wieder so einstellen das er im Spiel als Pad dienbt und nicht als Maus.

    Grüße
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Zufällig Steam beim Spielen am laufen?
    Wenn ja schau dort mal in den Gamepad Optionen (eventuell in den Big Picture Modus wechseln) da es dort auch ein Profil gibt mit welchen man das Gamepad zur Steuerung im Desktop nutzen kann.
     
    oxnsepp666, badtaste21 und M0rph3us gefällt das.
  3. M0rph3us

    M0rph3us
    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Wie geil ist das denn bitte!!!
    4 Minuten gewartet und die Lösung erhalten.
    Ich danke dir vielmals! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top