XBOX Gamepass (PC) 3 Monate (AMD) - 10,00 € VB

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von P@l@din, 11. August 2019.

  1. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.810
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Hallo,

    ich habe einen Code für den Gamepass. Leider musste ich bei der Einlösung auf meinem MS-Konto feststellen, dass man pro XBOX/MS Konto jeweils nur einen AMD Code einlösen kann. Deshalb ist dieser nun doppelt. Den Code für die Direkteingabe bei MS habe ich schon, also muss man nicht zwangsläufig über die Rewardseite gehen. Die Kombination aus Erster Monat 1,00 € und anschließender Code Eingabe funktioniert aber. Mit viel Glück hängt MS aber noch einen Monat dran, wenn man die automatische Abbuchung zulässt (dann kann man die aber auch direkt danach kündigen).

    Voraussetzung ist Win 10 und die XBox App und noch kein eingelöster AMD 3-Monatscode. Bezahlung am liebsten mit PPF. Meine Bewertungen findet ihr im Bewertungstopic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
Top