Xbox gerade aufgehängt ..

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Yoshimitsu, 11. März 2004.

  1. Kann das vorkommen? War glaub ich gerade das 2. mal. Obs beim gleichen Spiel war weiß ich nicht mehr. Gerade eben bei GTA Vice City
    Kann das vorkommen oder ist sie schon kaputt?

    oh man
     
  2. hast du auch ne xbox? wüsste das gern von jemanden wo es auch schon passiert ist, jemand der ne xbox hat
     
  3. xenocron@ Wenn du die Antwort nicht weisst, dann las es lieber ja. :)

    Das ist kein XBox Fehler, sondern der Fehler ist auf dem Game drauf. Die ersten Versionen in den USA wurden wieder eingezogen und man suchte nach dem bis dato unbekannten Problem. Woran das liegen kann weiss ich selber leider nicht, aber es ist bekannt. Der Fehler sollte eigentlich behoben sein, aber auch ich hatte bis jetzt nur einmal dieses Problem.
     
  4. 0pteron

    0pteron
    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    9.010
    Ort:
    von: von: von: von: von: von: von: von: von: von:
    D haben sie halt nicht gescheit getestet, evtl. weil das Budget für kommerziell eher unwichtige Systeme wie die XBox bei weitem nicht so groß wie etwa das für die PS2 sein wird.
     
  5. Also das ist sicher nicht wahr. Wenn ein Hersteller ein Game produzieren würde, und dies nicht gut testet, dann kann der Firma einpacken. Weiter ist die XBox sicher nicht unbedeutend. Es muss auch gesgat werden, dass wir schon viele GTA's für die XBox verkauften und noch nie hatte jemand reklamiert.
     
  6. Stitch Six Legged Freak

    Stitch
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    11.067
    Ort:
    Onars Hof

    Wie ich solche dummen Flamepost liebe... :aua:
     
  7. mein gamecube is auch schonmal abgesemmelt.

    was solls... passiert selten. neustarten und weiterdaddeln.
     
  8. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    ist wie gesagt ein bekanntes problem das durch ein unbekanntesproblem ausgelöst wird :D

    der flamer kriegt bald seine verwarnung ;)
     
  9. Stitch Six Legged Freak

    Stitch
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    11.067
    Ort:
    Onars Hof

    Nette Umschreibung... :D

    Wetten nicht.
    Ich weiss nicht wie oft ich hier und in anderen Bereichen schon seine dummen Anmerkungen gelesen habe...
     
  10. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    der button diesen beitrag einem moderator melden fehlt!!!

    :D
     
  11. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    Nachdem kingbenny gekickt worden ist, muss eben die Stelle des Forumsclowns neu besetzt werden - ist doch nett, dass er sich dazu bereiterklärt.
    Seine "dummen Anmerkungen" belegen lediglich seine Angst davor, dass sich die Kräfteverteilung irgendwann mal ändern wird. Das wird sie allerdings, da M$ Geld wie Heu hat.
     
  12. omg

    du hast absolut kein plan...

    solche post sind ziemlich peinlich...aber wenn du mit sowas leben kannst, dein bier.

    meine xbox hat noch nie mucken gemacht. ;)
     
  13. lol, der opteron lässt aber auch immer so super qualifizierte aussagen los! köstlich! und bevor du beleidigend wirst, denk dran das die mods dich ein wenig auf dem kieker haben deswegen!

    schöne grüße!
     
  14. ruhe jetzt bengels ;)
    unnötig drauf rumhacken brauch ma ja jetz au net.
     
  15. er ist selbst schuld...was schreibt er auch für ein quatsch?

    btw: du bist net meine mutter...;)
     
  16. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    heisst das ich bins nichtmehr?? :D


    allerdings muss ich sagen das nicht das geld sondern der Absatz die Position sichert ;):)
     
  17. du bist doch die forums nutte! :xmas:
     
  18. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    :epona:

    Ich machs für Spiele! :ugly::D
     
Top