[PC /Xbox] Microsoft Game Pass (XGP)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von MrMiles, 21. Juni 2019.

  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Nur wenn man das "Automatisch Verlängern" anklickt

    ansonsten will ich mal sehen wie Microsoft ohne Zahlungsinfors auf der Konsole geld eintreiben will :ugly:

    Hab ja hier 4 von den Gamepässen hier, dass reicht aber auch gleich garantiert für alle Titel die mich interessieren

    (Life is Strange before the Storm, Life is Strange 2, Die Walking Dead teile...)
     
  2. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Nur als Hinweis, bevor die Titel jemand sucht:

    Die gibt es tatsächlich nur über den Gamepass für die XBox selbst bzw. mit Ultimate. Im PC Pass sind die nicht enthalten. Hatte mich gerade gewundert.

    Zum "Weiterspielen": Ich habe das auch gelesen, ging wohl um Forza. Scheinbar scheint der tatsächliche Zugriff manchmal erst mit einem Update zu entfallen. Ob jetzt von der App selbst oder vom jeweiligen Spiel, kein Plan.
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Danke für die Klarstellung.
     
  4. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    So ihr Sexy Ficker, jetzt wird Gears 5 gezockt!:vader::feier:
     
  5. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Nein. :fs:
     
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Windows-Store-Version und der Steam-Version von GEARS 5? Ich denke da beispielsweise an den Multiplayer. Sind beide wie gewöhnlich wieder auf getrennten Servern unterwegs ? Überlege nämlich, den Kauf im MS Store zu stornieren und das Spiel bei Steam zu kaufen. Will aber dort nicht auf leere MP Server stossen :parzival:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Ich habs gerade mal Probiert, du kannst ein spiel aus dem Gamepass laden, und die Fassung mit der Datenträgerfassung weiter spielen

    Gears of War? Da war schon teil1 furchtbar
     
  8. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Was, Gears 5 ist nur 60 GB groß? Das überrascht mich jetzt aber.
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Hab jetzt Dead Cells doch mal angefangen. Wirklich schade, dass es ein Roguelite ist, das Spiel an sich ist toll gemacht, spielt sich gut und hat tolle Musik. Aber dieses ständige von Vorne anfangen ist ultra nervig.
     
  10. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    :parzival: Was hastn du für einen Rechner? Das schnurrt nämlich auf meinem wie ein Kätzchen - die Grafik-Presets für meine RX580 waren alle auf Ultra/Hoch... und das in 1440p. Aktuellste Treiber sind drauf? Zumindest bei AMD muss es wohl zwingend der aktuellste sein...

    Ansonsten: Das ist das beste was ich zu Gears 5 sagen kann. Das Ding ist der spielgewordene Michael Bay Film - fühlt sich an als würde einem ein Bekloppter permanent anschreien...
    Die Steuerung ist clunky, der Gameplayloop war irgendwann mal vor 20 Jahren noch nicht abgedroschen (Noch ne Gegnerwelle gefällig?), die Charaktere und Story sind so interessant wie ein seit 6 Monaten abgelaufener Joghurt, und wieso wurden die männlichen Exemplare der Gattung Homo Sapiens alle durch Neaderthaler ersetzt? Naja, wayne, 2€, dafür gabs doch allerhand Balla-Balla-Ballerei :ugly:.
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich weiß nur, ich habe vor zig Jahren das erste Gears of War auf dem PC ausprobiert und keine Stunde später aufgehört, das war ein übelst grützig langweiliger Cover Shooter simpelster Formel.

    Ob es da Sinn ergibt, sich überhaupt den 5. Teil anzusehen, wenn man nicht mal die "Story" kennt...
     
  12. CHIEF117_W33D

    CHIEF117_W33D
    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Kelheim, Niederbayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX3080 Gaming OC 10 GB
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus B450 Pro
    RAM:
    32GB DDR4-@3600MHz
    Laufwerke:
    Samsung 860 Evo 1 TB Sata-SSD (Spiele)
    Samsung 970 Evo NVMe SSD 500 GB (Spiele+ Storage)
    WD 500 GB NVMe SSD (System)
    WD 1TB NVMe-SSD (Spiele + Storage)
    Sandisk 1 TB Sata-SSD (Storage)
    Soundkarte:
    Gigabyte onboard / Headset Logitech G533 wireless gaming headset 7.1
    Gehäuse:
    BeQuiet! Dark Base 700 (invertiert)
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 ligthspeed Wireless gaming mouse
    Logitech G613 wireless gaming keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10Pro
    Monitor:
    49" LG NanoCell 2020 120 Hz (HDMI 2.1)
    Also Ich habe den Eindruck vom Gegenteil, Gears 5 läuft bei mir Butterweich, im SP immer über 60fps und im MP meistens so um die 75-80fps .

    [​IMG]

    hätte nicht gedacht das es soooo gut läuft. .. bist du mit den Updates und Treibern aktuell?
    Bin sehr überrascht gewesen wie gut das geht, v.a. im Multiplayer.

    zum Headset .. Ich hab auch ein USB Funk-Headset (G533) .. läuft auch ohne Probleme .. hast du vielleicht irgendwas mit DTS usw. verstellt?


    ... zu Gears an sich, Ich war nie ein Fan von diesem Franchise .. bin eher so der Halo fan.
    Aber gerade im Multiplayer in Modi wie King of the Hill oder Guardian kommt das Potenzial des Spiels zum Tragen. Teamabsprachen sind unerlässlich, ist halt eher nichts für Einzelgänger. Find auch das Crossplatform-gaming fantastisch gelöst. Wenn Ich will kann Ich einfach von der Xbox direkt aufn PC gehen, trotzdem mit den selben Leuten zocken die grade an der Xbox sind, der Fortschritt on und offline ist auch übergreifend. Rundum gute Umsetzung würd Ich sagen. Und es gibt übrigens absolut keine Controller-aiming-assists falls das jemand anspricht. Das is sowieso n Spiel das Ich nicht mit M+T empfehlen würde ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  13. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    habs aus dem selben Grund zurückgegeben. Das können sie gern behalten, bis es dann vielleicht irgendwann einmal gepatcht worden ist. Darauf verlassen wollte ich mich bei dem Preis aber nicht.
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Warum erkennt die XBox Beta App nicht all meine installierten Store-Spiele? Forza Horizon 3 und AoE Definitive Edition zeigt sie zB nicht an.
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sind die über die Xbox Beta App installiert? Sucht die nachträglich Spiele, die schon vorher installiert waren?
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Offenbar, denn die beiden Gears of War Teile werden angezeigt. Der Rest aber nicht. Das ist doch eh nur ein anderes Frontend für die Store-Spiele, oder nicht? Lad ich ein Spiel über die App runter läuft der Downlaod auch im Store.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Hmm, stimmt. Ich habe den Store noch nie benutzt, nur diese Beta App.

    Was mich nervt, manchmal vergessen die Spiele, die ich auf den Desktop ziehe (also ihre Links), dass sie Icons haben. Im Startmenü ist aber noch ein Icon. Da der Store die Spiele so schön leicht zugänglich speichert, findet man natürlich auch keine Icon-Dateien bzw die exe enthalten kein Icon.
     
  18. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Ich glaube Desktop-Icons habe ich zuletzt 2005 unter Windows XP verwendet :ugly:
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wieso ein Menü aufklappen oder etwas in eine Suchleiste tippen, wenn ein einziger Klick reicht? Ist ja nicht so, dass ich alles zukleistere, aber Spiele, die ich aktiv spiele haben auch ein Symbol auf dem Desktop.
     
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Ich finde Desktopicons einfach archaisch. Windows + Tippen ist mit Abstand das schnellste. Oder eben im modernen Startmenü ein Icon ablegen, besser als den Desktop vollmüllen, auf den ich nur mit minimierten Fenstern Zugriff habe.
     
  21. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    P@l@din und The Mick gefällt das.
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Wie kriegt man Gears 5 mit einem deutschen Windows auf Englisch gestellt? :wut:
     
  23. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Wenn es im Spiel nicht änderbar ist, dann gar nicht. Ich frag mich immer, wer so eine extreme Sprachkopplung für eine gute Idee gehalten hat. :ugly:
     
  24. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ganz dunkle Erinnerung: Windows auf englisch stellen? :hmm:
     
  25. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Geht eigentlich recht fix. Englisches Sprachpaket installieren und das priorisieren, damit die Appsprache englisch ist.
     
    Seraph87 gefällt das.
  26. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ist das nur bei Gears 5 so oder geht das bei allen Spielen? Wusste gar nicht, dass das möglich ist.
     
  27. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich hatte es bislang nur bei Gears of War 4 ausprobiert, das ebenfalls keine gesonderte Sprachwahl ermöglicht. Ich denke mal, solange das Spiel die dementsprechenden Spracheinstellungen grundsätzlich beherrscht, sollte das funktionieren. Geht auch über das Taskleistensymbol (das bei mir spurlos verschwunden ist, wohin auch immer) auch recht fix.
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Was meinst du mit "priorisieren"? Ich mein, damit stellst du dein Windows einfach auf Englisch um? Was hier schon gesagt wurde.
     
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Hm, hat irgendwie nicht geklappt. Vielleicht Neustart nötig? Mein Grundsystem ist sogar Englisch, hab Deutsch nur gerade als Anzeigesprache.
    Du kannst mehrere Sprachen installieren und die Reihenfolge unabhängig von der Windows-Anzeigesprache einstellen. Dennoch dämlich, heißt ja wahrscheinlich, dass alle UWP-Apps dann auf Englisch sind.
     
  30. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Das meinte ich im Endeffekt. Bei mehreren Sprachen muss man ja quasi die gewollte in Win10 an die erste Stelle packen. Rein das Sprachpaket zu installieren bringt ja erst einmal nichts. :groundi:
     
  31. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    [​IMG]

    Wenn Win sich verschluckt, ggfs. einfach mal die XBox APP neu starten. Wichtig halt, dass nicht nur die Tatstatur umgestellt ist (das ist nämlich das einzige, was die direkte Umstellung in der Taskleiste bei Standardeinstellung ändert). Also Du musst schon in die Sprachauswahl.
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    LOL man kann die anklicken und dann hat man Pfeil hoch/runter. :husky: Hätte ich mal sehen müssen.
     
  33. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Gears 5 scheint sich aber damit im Gegensatz zu 4 doch nicht zufrieden zu geben. Scheinbar muss man hier noch die Region umstellen.

    Alernativ: \AppData\Local\Gears5\Saved\Config\PC
    --> GameUserSettings.ini --> PreferredLanguageCode=EN

    Auch, wenn ich öfter motze: Da wünscht man sich Steams Rechtsklickauswahl herbei

    @Lurtz Probier mal einen der beiden Wege.
     
    1 Person gefällt das.
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Danke. Was ein kundenunfreundlicher Mist wieder :no:
     
    Agent.Smith und knusperzwieback gefällt das.
  35. Überlege mir ja für dieses jahr nur noch den Gamepass zu holen, reicht an sich für den Rest des Jahres und man hat sogar nen schönes RPG für den Winter :)
     
  36. jop ist ja scheinbar auch enthalten.
     
  37. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Jap. Bevor Du dir allerdings den Gamepass holst, schreibe ich Dir mal eine kurze PN bezüglich noch aktueller "Vorteile", wenn man nicht direkt loslegt.
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich benutze halt den MS Game Pass für den PC. Kann ich also leider nichts zu sagen. :(
     
    1 Person gefällt das.
  39. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Der Oktober Lineup für den Xbox Game Pass PC

    [​IMG]

    The Outer Worlds natürlich interessant.
    Minit habe ich schon kostenlos vom EGL
    Lonely Mountains: Downhill könnte lustig sein für eine kurze Zeit
    State of Mind ist mir letztes Jahr vorbeigegangen, werde es wahrscheinlich auch nicht spielen.
    F1 2018 ist nett, auch wenn 2019 natürlich schöner wäre ^^
    Saint Row IV habe ich damals schon gespielt, brauche ich persönlich nicht mehr
    Stellaris habe ich auch damals schon gespielt.
     
  40. Hölpenköster

    Hölpenköster
    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    15
    MrMiles und The Mick gefällt das.
Top