XBox - Preissenkung

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Snow, 20. März 2004.

  1. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Habe gerade eine interessante News gelesen: http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=10218 Angeblich will MS in den USA den Preis auf 150 $ runtersetzen. Hoffentlich ist dann auch mit einer Preissenkung für Europa zu rechnen. Denn bei einem Preis von 150 € würde ich schon zum grübeln anfangen, ob ich mir nicht eine XBox holen soll. Halo 2, Ninja Gaiden, Jade Empire, Fable, etc... dieses Jahr hat die XBox eine heisse, wirklich exklusive Titel im Gepäck.

    Ein guter Schachzug von MS wäre es gewesen, noch im März/Anfang April mit dem Preis runterzugehen, denn dann wäre auch noch das Ostergeschäft hinzugekommen. Ob und wann es in Europa zu einer Preissenkung kommen wird, ist noch weiterhin unklar. Hoffen wir mal das beste.
     
  2. Bei ner Preissenkung würd ich zuschlagen.
     

  3. Kannst auch schon jetzt zuschlagen, denn 180,- sind nicht zuviel für das was sie bietet :)
     
  4. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    Lohnt sich eine Xbox überhaupt ???

    90% der Spiele gibt es / kommen sowieso für den PC.
     
  5. ne absolut net. es kommen zwar viele PC titel auf der box... aber sie hat schon genug eigene.

    allein titel wie ninja gaiden oder project gotham racing sind schon gold wert.
     
  6. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    Das reicht nicht um mich zu überzeugen :D

    Für 2 Spiele eine Konsole kaufen ???

    :no:
     
  7. 90%? :spinner:
     
  8. oh man das waren jetzt 2 beispiele von spielen die MIR besonders gefallen haben. ich werd jetzt garantiert net wie son xbox fanboy 20 spiele auflisten um dich zu überzeugen oder sowas. wenns dich interessiert guck dir das spieleangebot selber an.
     
  9. Fein. Da muss ja Sony fast nachziehen. Sollte es so kommen, bin ich glücklich und skippe meine PSX gegen ne PS2 :).
     
Top