[xBox] Rallisport Challange 2

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Mercenary, 5. Juni 2004.

  1. Moin,

    habe seit heute RC2 und kann jedem der eine Box besitzt eine Kaufempfehlung aussprechen! Einfach nur genial dieses Spiel!

    Es ist einfach irre mit 250 einen Unfall zu bauen und dann später nach dem Rennen in Zeitlupe zu sehen wie sich das Auto stückenweise auseinander legt und die Einzelteile noch Meilenweit über die Rennbahn fliegen :ugly:

    Das Spiel hat die perfekte Mischung aus Arcade und Simulation - wer will kann schrauben - wer nicht will entscheidet sich eninfach für seine Lieblingslakierung und fährt los :)

    Grafik: 1 + - momentan gibt es auch keinen schöneren PC Titel was Rennspiele angeht!

    Sound: Wer auf HardRock steht... - ansonsten sind die Motorengeräusche aber sehr gut. (Eigene Musiktitel können via Box im Game abgespielt werden)

    Story: Leider nicht vorhanden.

    Gameplay: Siehe oben :ugly: :xmas: :D

    Gesamtnote: Sehr gut

    Ok, genug gelabert - kauft es euch einfach und genießt diesen Titel :cool:
     
  2. ich habe mir jetzt erstmal MX Unleashed geholt. das hat auch bestnoten im bereich 85-90 abgeräumt und hat sie meiner meinung nach auch verdient.
    ist der inoffizielle nachfolger der motocross madness serie auf dem pc. die hab ich schon geliebt.
     

  3. es gibt nen nachfolger von mcm :heul:

    und wieder nur auf konsole :bse:
     
  4. König Theoden

    König Theoden
    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    570
    Ort:
    dem Gamepro Forum
    Kann nur zustimmen. Hab das Spiel auch, und es is so verdamt genial.
    Vor allem im Multiplayermodus rockt es alles weg.

    Colin McRae kann einpacken.
     
  5. Das Spiele rockt dermaßen, dass die Socken qualmen! Bin jetzt bei der Superrallye und kann immer noch nicht glauben was für eine fantastische Grafik RSC 2 auf meinen Bildschirm zaubert. Diese enorme Weitsicht. Dann diese kleinen Details wie wegfliegende Vögel oder die herumwirbelnden Laubblätter in englischen Laubwäldern. Dann natürlich das fantastische Schadensmodell das dem aus Colin 4 in nichts nachtsteht! Also wer eine Xbox hat muss diesen Graikknüller besitzen!
     
  6. Ich finde die Waldfahrten so genial. Vor allem bei klarer Nacht. Diese Matsch und Wassereffekte sehen einfach fotorealitisch aus. Selten sowas an geiler Grafik in meinem ganzen Leben gesehen. Das spielt rockt voll. Colin lass ich da links liegen.
     
Top