XBOX SERIES X | XBOX SERIES S (NeverGonnaGiveYouUp)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Aspen, 13. Dezember 2019.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    [​IMG]

    SERIES X/S
    MUST HAVE GAMES


    Elden Ring
    Halo Infinite
    Forza Horizon 5
    Psychonauts 2
    Yakuza: Like a Dragon
    Ori and the Will of the Wisps
    Gears 5
    Marvel's Guardians of the Galaxy
    It Takes Two
    Control: Ultimate Edition
    Death's Door
    Hades
    Mass Effect Legendary Edition
    Resident Evil Village
    Microsoft Flight Simulator
    Tony Hawk's Pro Skater & Tony Hawk's Pro Skater 2
    Tales of Arise
    OlliOlli World
    Tunic
    Assassin's Creed Valhalla
    Subnautica: Below Zero
    LEGO Star Wars: The Skywalker Saga



    _̵̢̛͙̦̳̞̣̻̮͈͉̞̣̥̱̰̈̿_̴̛͕͙̟̗̦̭̲̫̖̈̎̊̔̊̆͛̄̋̚_̸͙̘̜̗̻̮̩͗̽̃͑̉̍͌̓̄̋̈́̄͂̽̈́_̷̱͂̈̅̅͋͋̈́̿̎̐̚͝͝_̸̖͍̭̜̱̪̭̪̝̈̐̿̌̈́̿̿̈͂̈́̂̇̀͋̈ͅ_̷̭͔͇̤̦̀̅̃̓̈͒́͂͑̐̏̚͝_̸̛̼̗̮͎͓͚͇̈̀͂̓͛̓͂͑̚͝_̴̲̠̜̇̓̓̉̒͋̈́͐_̷̧̠̘̺̪̹̺̝̰̤̘̣̜͓̌̈́̆̏̎̄͐̑͂͘̕̚͠_̵̺̺̬̺̩̯͕̪̺͊͛̍͝_̷̠̜͚̯̥̽_̴͓̭̪̾_̴̤̩̣̥͈͇̣̇̌̓̉̎̏̾̚͝ͅ_̵̛͎̫̮́̇̈́́̌̑̈́̓͘͝_̵̡̢̣͍̣̬̰̮̟̹͓̫̱̿̃̑̈́̿̈_̴̫̬͉̱̝̈̓̔͆͋͊͗_̷̺͎̠̬̮͍̥͈͓̽_̵̢̧̢̛̪̭̝̘̻̯̘̤̼̪̫͍̾͊̌̓̕_̶̡̢̢̡̥̻̗̤͙͓͚͍̘̟̖̎̂̑́͂̿͗̈́̋̐̈̚_̸̣͖̥̪͔͇͍̭͈͕̠͐̔͑̈̿̃̌͂_̸͈̜͖͉͖̖̫̭̤̯̖̈͐̈́̔͋̄͒̕_̸̣̟͎̻̮̣͍̜͉̟̣͑̃_̸͎̯͓͚̫̪̣̫̗͖̲̟̤̙͌̍̓̈́̒̒̒́̎̎͝͝͝_̶̣̜̪̹̲̋͋_̸̡̧̹̠̹͓͔̫̣̳̩͚͇̉͐̐́͋̋͒͜_̸͚͙̱̖̺͕̘̖̤̻̗̹̈́_̶̡̢̼͈̗̘̠̯̐̽́_̴͕̟͎̱͖̥̱̫̩̜̻̈́̀̊̏̃̂̄͜ͅ_̶̗̙̠͖͔͚̆̏̈͗̿̔̊̆̽̅̎͂_̵̖͚̳̍̔͂̇͗͆̚_̶̡̘͔͍̦̻͐̈́̔̈̊͑̌̚_̶̛̞̬͖͛͗́̀͋̈́̌̓̅̌̑͗͋_̴̨̡̢̳͍̙̠̳͙͔̽̏̍̽̑͐̃̾́͗̓̓̕̕͝_̴͉̭̦͚͎̹̬͉̽̈́́̄̃̕̚͝_̶̳͈͓̳̞͍͙͚̗̬̠̥̪̀̅ͅ_̶̧͖̬̲̳̬͙͎̟̯͚̩́̃̊́̉͂͐̇̾͑͘_̷̡̧̡̢̢̣̩̼̙̗͉̪̼̉̀̇͗̂́̾̃̄͗̔̌̕_̵̤̭͓͈̗͙̪͇̭̠̠̦͚̗̍͛̍̾͛͛͝_̴̢̩̩̮̤̮̼͉̟͈̄͆̿̏̓̎́̊̐̆̍͆̃̕͘_̸̨̢̧̛̻̥̙̠̝̣̹͂͌̂̋́̉̉̒̒͒͑̚͜͝͠ͅ_̶̲̈́̈́͝_̴̦̬͎͗̎̐͐̕_̵̢̘̗̩̫̥͍̞̣̯̿́̈͌̊̚̚_̶̳͇͈̋̔̎͆͛̈̆͊̍̈̉̌͝͠_̴̡͇̜̮̲̀̑̾̆̚͠͝ͅ_̸̞̲̭͍̪̱̺̮̰̰͓̔̃̈́̏̕͝_̷̤̟̘͉̟͑̀̃̏̾̔̀̿̃̅͛̀̽̚_̵̢͚̟͔̝͈̎_̴̢̮̟̻̹̬͉͓̫̘̖͚̝̱͌͐̓̇̅͋͊͐͒́̒̽̚͜_̶̧̦̗̯͎̈́͌̋̔̈͛̅͋̿̂͘_̵̠̲̻͍̐̾͌̐́̅̑̑͐̆̚̕_̶̧̡̟͕̣̪̭̲̼̟̥͊_̶̛̪̭̗̜́̃̈́̃́̎͠͠_̵̧̨͈̺̟͕̣̪͓̜̹̜̙̫̐̋͑͛̀̋̐̇̑_̸̻͒̓͛̅͗̈́̽̎̍̈́͆̔͘_̶̢̧̫̭̦̗̖̖̝͔͙͕̘̹̒͊́̓͗̈̎̐̾̄̍͜_̶̧̭̪̮͖̟͙̔̾̏̈̓͋̾͒̑̄͋̀̄̈

    XBOX ONE
    TOP 10 GAMES

    Red Dead Redemption 2
    Grand Theft Auto V
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Celeste
    Resident Evil 2
    INSIDE
    Forza Horizon 4
    Divinity: Original Sin II - Definitive Edition
    What Remains of Edith Finch
    Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition
    The Witcher 3: Wild Hunt
    Overwatch
    Sekiro: Shadows Die Twice
    Forza Horizon 3
    Dead Cells
    Psychonauts 2
    F1 2020
    Monster Hunter: World - Iceborne
    NieR: Automata - Become as Gods Edition
    Ori and the Will of the Wisps


    _̵̢̛͙̦̳̞̣̻̮͈͉̞̣̥̱̰̈̿_̴̛͕͙̟̗̦̭̲̫̖̈̎̊̔̊̆͛̄̋̚_̸͙̘̜̗̻̮̩͗̽̃͑̉̍͌̓̄̋̈́̄͂̽̈́_̷̱͂̈̅̅͋͋̈́̿̎̐̚͝͝_̸̖͍̭̜̱̪̭̪̝̈̐̿̌̈́̿̿̈͂̈́̂̇̀͋̈ͅ_̷̭͔͇̤̦̀̅̃̓̈͒́͂͑̐̏̚͝_̸̛̼̗̮͎͓͚͇̈̀͂̓͛̓͂͑̚͝_̴̲̠̜̇̓̓̉̒͋̈́͐_̷̧̠̘̺̪̹̺̝̰̤̘̣̜͓̌̈́̆̏̎̄͐̑͂͘̕̚͠_̵̺̺̬̺̩̯͕̪̺͊͛̍͝_̷̠̜͚̯̥̽_̴͓̭̪̾_̴̤̩̣̥͈͇̣̇̌̓̉̎̏̾̚͝ͅ_̵̛͎̫̮́̇̈́́̌̑̈́̓͘͝_̵̡̢̣͍̣̬̰̮̟̹͓̫̱̿̃̑̈́̿̈_̴̫̬͉̱̝̈̓̔͆͋͊͗_̷̺͎̠̬̮͍̥͈͓̽_̵̢̧̢̛̪̭̝̘̻̯̘̤̼̪̫͍̾͊̌̓̕_̶̡̢̢̡̥̻̗̤͙͓͚͍̘̟̖̎̂̑́͂̿͗̈́̋̐̈̚_̸̣͖̥̪͔͇͍̭͈͕̠͐̔͑̈̿̃̌͂_̸͈̜͖͉͖̖̫̭̤̯̖̈͐̈́̔͋̄͒̕_̸̣̟͎̻̮̣͍̜͉̟̣͑̃_̸͎̯͓͚̫̪̣̫̗͖̲̟̤̙͌̍̓̈́̒̒̒́̎̎͝͝͝_̶̣̜̪̹̲̋͋_̸̡̧̹̠̹͓͔̫̣̳̩͚͇̉͐̐́͋̋͒͜_̸͚͙̱̖̺͕̘̖̤̻̗̹̈́_̶̡̢̼͈̗̘̠̯̐̽́_̴͕̟͎̱͖̥̱̫̩̜̻̈́̀̊̏̃̂̄͜ͅ_̶̗̙̠͖͔͚̆̏̈͗̿̔̊̆̽̅̎͂_̵̖͚̳̍̔͂̇͗͆̚_̶̡̘͔͍̦̻͐̈́̔̈̊͑̌̚_̶̛̞̬͖͛͗́̀͋̈́̌̓̅̌̑͗͋_̴̨̡̢̳͍̙̠̳͙͔̽̏̍̽̑͐̃̾́͗̓̓̕̕͝_̴͉̭̦͚͎̹̬͉̽̈́́̄̃̕̚͝_̶̳͈͓̳̞͍͙͚̗̬̠̥̪̀̅ͅ_̶̧͖̬̲̳̬͙͎̟̯͚̩́̃̊́̉͂͐̇̾͑͘_̷̡̧̡̢̢̣̩̼̙̗͉̪̼̉̀̇͗̂́̾̃̄͗̔̌̕_̵̤̭͓͈̗͙̪͇̭̠̠̦͚̗̍͛̍̾͛͛͝_̴̢̩̩̮̤̮̼͉̟͈̄͆̿̏̓̎́̊̐̆̍͆̃̕͘_̸̨̢̧̛̻̥̙̠̝̣̹͂͌̂̋́̉̉̒̒͒͑̚͜͝͠ͅ_̶̲̈́̈́͝_̴̦̬͎͗̎̐͐̕_̵̢̘̗̩̫̥͍̞̣̯̿́̈͌̊̚̚_̶̳͇͈̋̔̎͆͛̈̆͊̍̈̉̌͝͠_̴̡͇̜̮̲̀̑̾̆̚͠͝ͅ_̸̞̲̭͍̪̱̺̮̰̰͓̔̃̈́̏̕͝_̷̤̟̘͉̟͑̀̃̏̾̔̀̿̃̅͛̀̽̚_̵̢͚̟͔̝͈̎_̴̢̮̟̻̹̬͉͓̫̘̖͚̝̱͌͐̓̇̅͋͊͐͒́̒̽̚͜_̶̧̦̗̯͎̈́͌̋̔̈͛̅͋̿̂͘_̵̠̲̻͍̐̾͌̐́̅̑̑͐̆̚̕_̶̧̡̟͕̣̪̭̲̼̟̥͊_̶̛̪̭̗̜́̃̈́̃́̎͠͠_̵̧̨͈̺̟͕̣̪͓̜̹̜̙̫̐̋͑͛̀̋̐̇̑_̸̻͒̓͛̅͗̈́̽̎̍̈́͆̔͘_̶̢̧̫̭̦̗̖̖̝͔͙͕̘̹̒͊́̓͗̈̎̐̾̄̍͜_̶̧̭̪̮͖̟͙̔̾̏̈̓͋̾͒̑̄͋̀̄̈



     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022
    Zig-Maen gefällt das.
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    XSEX.

    Ein Tower PC als Konsole. :yes: :ugly:
     
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Jetzt soll sich nochmal jemand über das Design der PS5 beschweren.:atomrofl:
     
  4. Ich mag das Ding echt richtig gerne :) Kann man gut stappeln.
     
  5. Bratt Coxx

    Bratt Coxx
    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    156
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 6700 Fighter
    Motherboard:
    MSI B450M PRO-VDH MAX
    RAM:
    G.SKILL F4-3200C16D-32GIS (2x 16384 MiB DDR4-3200)
    Laufwerke:
    Crucial P5, Samsung 870 QVO, PNY CS900, Western Digital WD20EARX, Hitachi-LG GH24NSD5
    Soundkarte:
    Realtek ALC892, Kingston HyperX Cloud II, Elgato WAVE:1
    Gehäuse:
    Sharkoon S1000
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero, Logitech G512
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Gigabyte G27F
    Ist ja auch der Sinn des Designs der aktuellen DevKits, haben nur viele noch nicht verstanden sondern halten das für das finale Design und streuen damit lieber negativ in der Gerüchteküche weiter ohne sich dessen bewusst zu sein. :hoch:
    Und genau das, der optimierte Luftstrom, wird auch der Grund für das Design der neuen Series X sein.
    Aber sieht doch auch neben dem TV oder sonst wo auf dem Regal bestimmt gar nicht schlecht aus. Wenn ich überlege in wie vielen Wohnungen irgendwelche wilden Sonos Lautsprecher wachsen fällt das Teil doch gar nicht auf.

    Frage ist nur:
    Berücksichtigt man das doch recht kompakte Design, sehen wir hier "Anaconda" oder "Lockheart"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    @Bratt Coxx
    Wo besteht der Zusammenhang zwischen Tower Gehäuse und optimierten Luftstrom? Das Design des Gehäuses wird wohl eher indirekt Einfluss darauf haben. Wenn die Lüfter die heiße Luft nicht richtig abführen, dann nützt der Tower auch nix.

    Imho ist das Design bestenfalls einfallslos, wenn man es als Konsole betrachtet.
     
  7. Bratt Coxx

    Bratt Coxx
    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    156
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 6700 Fighter
    Motherboard:
    MSI B450M PRO-VDH MAX
    RAM:
    G.SKILL F4-3200C16D-32GIS (2x 16384 MiB DDR4-3200)
    Laufwerke:
    Crucial P5, Samsung 870 QVO, PNY CS900, Western Digital WD20EARX, Hitachi-LG GH24NSD5
    Soundkarte:
    Realtek ALC892, Kingston HyperX Cloud II, Elgato WAVE:1
    Gehäuse:
    Sharkoon S1000
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero, Logitech G512
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Gigabyte G27F
    Auf Grund der Bausweise lässt sich stark vermuten das die auf dem Bild zu sehende Obereseite, welche komplett perforiert daherkommt, entweder die warme Luft abführen wird oder als Lufteinlass dient., ich tippe auf ersteres.
    Heißt der der warme Luftstrom wird geradzu kompakt aus dem Gehäuse geblasen ohne sich in der Röhre groß verteilen zu können.
     
  8. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Wie es drin aussieht weiß man noch nicht. Ob es tatsächlich optimal für den Luftstrom ist und darum das Design so aussehen "muss" - wird sich erst noch zeigen müssen.
     
  9. Bratt Coxx

    Bratt Coxx
    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    156
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 6700 Fighter
    Motherboard:
    MSI B450M PRO-VDH MAX
    RAM:
    G.SKILL F4-3200C16D-32GIS (2x 16384 MiB DDR4-3200)
    Laufwerke:
    Crucial P5, Samsung 870 QVO, PNY CS900, Western Digital WD20EARX, Hitachi-LG GH24NSD5
    Soundkarte:
    Realtek ALC892, Kingston HyperX Cloud II, Elgato WAVE:1
    Gehäuse:
    Sharkoon S1000
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero, Logitech G512
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Gigabyte G27F
    Natürlich richtig, denke sie werden es aber nicht ohne Grund so gewählt haben. Der Trailer zeigt die Kiste bisher auch immer von den gleich Seiten. Die Renderer darin zeigen immer nur die Front, links und rechts. Dann gehe ich mal davon aus das eine weitere Seite ebenfalls entsprechende Gitter wie oben aufweisen wird.
     
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wenn man's schnell ausspricht klingt es wie serious Sex :D
     
  11. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich nehme jede Form einer Konsole wenn es nicht zum Düsentriebwerk führt das sich PS4 Pro schimpft. :nixblick:
     
    Hardkorny und godehardt gefällt das.
  12. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Minimalistisches Design ist nicht verkehrt für eine Konsole, die auch im Wohnzimmer nicht auffallen soll.
     
    Gausor und godehardt gefällt das.
  13. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Vom Design her passt mir die richtig gut. Dezent, fällt nicht so auf (Hallo Gamecube und N64 in LILA!), passt perfekt neben den TV.

    Aber ich warte ab. Die XboxOne hatte ich mir zu Release geholt und eine Woche später zurück geschickt. Mir gefiel das Dashboars leider so gar nicht.
    Und da ich nun die meisten Games auf PS4 besitze (neben PC natürlich), und die 5er Abwärtskompatibel ist, wird es wohl wieder nur zur Zweitkonsole reichen.
     
  14. Name und Design sind, wie so oft bei MS, leider eher so halbgut um es höflich auszudrücken.
     
  15. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Dadurch das MS alle ihre Spiele auf dem PC auch veröffentlich will, ist mein Interesse eh gegen 0.

    Die PS4 hat ja nicht aufgrund der Technik gewonnen, sondern wegen der Exklusives.
     
  16. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Die Namensgebung :atomrofl:
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Da weiss man aber auch nie wie lange das noch so bleibt.

    Zumal bei der Xbox jetzt steht das Laufwerk hochkant, geht gar nicht. Macht Datenträger kaputt. Also hinlegen das ganze ...
     
  18. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.221
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Finde das nicht schlecht da die neue Xbox eh bei mir am Monitor laufen soll, hoffe es klappt, macht sich das schlichte Design ganz gut ^^
    Ansonsten am Fernseher wüsste ich nicht wohin damit kein Platz, selbst beim hinlegen dürfte das nichts mehr werden ^^
     
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Lieber ein Tower-PC als RRoD oder Staubsaugerlautstärke.
     
    Dogarr, Hardkorny und Dagobert89 gefällt das.
  20. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Die Xbox 4 da soll ja Abwärtskompatibel sein.

    Wie ist das gemeint? Wie jetzt auf der One das es ein paar "Ausgewählte" (aka. wo der Hersteller sich drauf einließ) wo die Disc des 360 Spieles quasi nur der CD Key ist. Oder so richtig das jedes One Spiel drauf läuft? Am besten noch ohne riesen Download

    Microsoft nennt beides "Abwärtskompatibel"
     
  21. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.221
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Jedes One Spiel man kann seine komplette Spielebibliothek übernehmen und auch die Controller und der neue Controller soll auch an der One Funktionieren.
     
  22. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Noch nicht mal jedes original Xbox Spiel lief auf der 360 (es gab technische Probleme, und auch Lizenzdinge. EA z.b. mit seinem Sportspielen) Ich bin mit Microsoft aussagen da mal ganz vorsichtig und zweifel an das ich einfach meine 5TB Xbox platte von der One an die XSX stecken kann und das alles läuft
     
  23. Die AK wird wohl dieses Mal komplett sein. Gerade die DL-Spiele müssen einfach laufen.

    Dass man die Controller mitnehmen kann ist aber wirklich mal was positives. Das sollte sich Sony auch mal überlegen.
     
  24. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Ich denk mal die Gamepasstitel laufen auf jedenfall
     
  25. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Hat sich Microsoft eigentlich schon eine .xxx Domain gesichert? :ugly:
     
  26. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.221
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Stell dir den Shitstorm vor wenn sie jetzt gesagt hätten ,,danke für den Kauf des Elite Controllers 2 aber ihr könnt ihn an der neuen Xbox nicht mehr nutzen'' :ugly:

    @Husky666 Naja einfach umstöpseln denke ich nicht musst sie wahrscheinlich neu runterladen und installieren.
     
  27. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Das wäre ja dann wie jetzt. Das die neu kompiliert werden müssen und das geht nicht ohne erlaubnis des herstellers
     
  28. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.221
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Wieso nicht?
    Denke da eher so an dein Neubau eines Rechners da müssen die Spiele auch neu installiert werden auf dem neuen System man kann nicht einfach die alte Festplatte mit der Gaming Partition anschliesen und fertig.
    Bei der neuen Xbox dann einfach neu runterladen oder Disc rein und wieder installieren lassen und fertig.
     
  29. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Die sieht aus wie ein Subwoofer :ugly: Aber optisch gefällt mir das Ding muss ich sagen. :D
     
  30. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Immerhin etwas Innovation.

    Naja und das PS5 Dev Kit ist ja auch sehr innovativ. :wahn:
     
  31. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Das Design passt, schön minimalistisch & praktisch. :yes:

    Der Name scheint aber wieder aus dem schlimmsten Microsoft-Meeting mit irgendwelchen Boomer-Jasagern zu kommen. Sie könnens einfach nicht. :hammer:
     
  32. Das Düsentriebwerk (wirklich eine Schande für Sony) hat sich mit der aktuellen Revision 7216b erledigt. Hab meine alte PS4 Pro gegen das neue Modell getauscht und selbst unter Stress hört man das Ding kaum.
    Die erste Revision dagegen war ein Graus, da stimme ich dir voll zu.
     
  33. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Was für ein hässliches Design, und was für ein kreuzdummer Name.
     
  34. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.221
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Das Design ist schlicht gehalten finde ich gut aber die Namenswahl ist echt nicht gut ^^
    Erinnert ein klein wenig an Wii und WiiU :ugly:
     
  35. DrGreenthumb

    DrGreenthumb
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    355
    Ok das Design find ich geht schon klar, sieht halt einfach wie nen kleiner PC aus :)

    Aber da arbeiten was weiss ich wieviele Leute für Unsummen und dann fällt denen kein besserer Name ein?! :husky:
     
  36. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Sorry aber ich gebe ein Haufen Geld für eine Premium Version einer Konsole aus, die ich schon besitze und die schon x-Jahre erprobt und gebaut wird. Da erwarte ich von Tag 1 an auch Premium Qualität und nicht erst nach der 20. Revision. Eigentlich müsste Sony das kostenlos umtauschen/umbauen anbieten. Aber sie haben ja leider so sehr Erfolg das wieder die Arroganz aus Prä-PS3 Tagen hervorkommt.
     
  37. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ach das ist die Neue Xbox? Ich dachte schon es wäre einfach nen Pc mit Xbox Logo und es wäre irgend nen neuen Plattform wie die Stadia. Auch weil der Name so komisch ist. War ich überrascht als ich hörte dies sei Scarlet :ugly:
     
  38. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Vor ein paar Tagen konnte man seine alte PS4 gegen eine neue bei Gamestop tauschen. Das Konsolen über die Laufzeit verbessert werden ist jetzt auch nicht unbedingt etwas neues. Klar, jetzt "kurz" vor der PS5 sicherlich nicht mehr so der Kracher, aber hey - man kann Sony nicht vorwerfen das sich gar nichts tut. Premium Qualität bekommt man sowieso nirgends mehr von Anfang an, was mehr als schade ist - da stimme ich dir zu.
     
  39. Dass das von Anfang an hätte sein müssen - gar keine Frage. Wie Aspen aber schon korrekt erwähnt hat Sony immerhin ausgebessert und GameStop bietet immer wieder an, seine alte PS4 (Pro) gegen eine neue Revision zu tauschen.
    Besser als nix ;)
     
  40. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Die Pro sollte eigentlich die beste Version der PS4 sein. Immerhin hat man da 3 Jahre nach Release wieder den vollen Preis bezahlt. Aber statt wirklich das beste Paket zu bieten verbauen sie so einen miesen Düsentriebwerklüfter. :no:

    Ich ärgere mich jedes mal wenn ich die Pro anmache das Sony sowas halbgares produziert hat. Da ist die Xbox One X anders. Microsoft hat auf dem RRoD halt gelernt.
     
Top