[Xbox360] PGR 3 - Neuer Shot!

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von gambli, 25. Juni 2005.

  1. TheHellstorm

    TheHellstorm
    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    15.487
    ich hab erst gedacht, das wäre ein foto :eek:
     
  2. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.427
    Ort:
    17489 Greifswald
    das kann doch nicht wirklich ingame grafik sein, oder?
    irgendwie will ich das nicht glauben....
     
  3. Marketing.
     
  4. Statement eines Bizarre-Mitarbeiters

    Just been reading around the Internet, and I think I need to clarify: That is real PGR3 geometry taken from the game. It's NOT just a photo of some buildings in NYC...

    Ben
     
  5. Ach, dass sieht nur auf den Screens so gut aus. Die Unreal Engine 3 sah auf den Screens auch verdammt gut aus, aber wirklich beeindruckt hat mich das vor kruzem veröffentlichte Gameplayvideo nicht (oder lags doch nur an der schlechten Quali). Naja, wir werden sehen.

    Auf Screens geb ich allgemein nicht so viel, auf die Videos kommts an. Und von denen konnten mich bisher nur die von Killzone 2 und Motor Storm beeindrucken (was die nächste Konsolengeneration betrifft).
     
  6. Und das sind beides Render Videos und keine Echtzeit Grafik. ;)
     
  7. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    40.832
    Ort:
    Drachenschanze
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Is ja echt :huh: der Shot aber damit das bei uns auch so aussieht is wohl ein HDTV Fernseher Vorraussetzung ;)
     
  8. das bild sieht wirklich extrem gut aus :)

    aber ist wohl wirklich ein render bild

    aber vielleicht wird ja die PS4 oder die Xbox 460 (?) solche Grafik darstellen können :)
     
  9. das bidl besteht größtenteils aus texturen, wo ist da sproblem ;)
     
  10. FX

    FX
    Naja, zwischen dem Bild und der Wirklichkeit ist noch ein sehr großer Unterschied.
     
  11. wenn man nur einen kurzen bilck auf das Bild wirft, kann man wirklch denken, dass es ein Foto ist. ;)

    erst bei genauem hinsehen fällt auf, dass es doch kein foto ist..
     
Top