Xhtml

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von MS-2001, 11. Februar 2004.

  1. kennt sich hier jemand relativ gut mit xhtml 1.1 aus und hat vielleicht auch noch icq? :winke:
     
  2. relativ gut nicht, nur ein bißchen. aber poste doch einfach dein(e) problem(e), vielleicht kann man dir dann helfen...
     
  3. naja, ums genau zu nehmen es ist nicht nur 1 problem. ich bau halt grad ne xhtml seite und da treten immer wieder probleme auf die ich bei html nicht habe was ich mir nicht immer erkären kann. desshalb wäre icq besser bevor ich hier das ganze board "zumüll".

    das erstmal als up aber vielleicht folgen auch noch fragen.
     
  4. sofern du nichts allzu kompliziertes machst, schreib halt mir: 179664240
     
  5. gut danke, werd mich bei dir melden ;)
     
Top