XIII - schon budget

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von s!cK`, 11. Februar 2004.

  1. Wie ich in meinem Schweizer-Shop gesehen habe, ist XIII schon budget. :schockier

    Soll nur so einen Tipp sein für andere. ;)

    Naja, ich habe es mal bestellt, soll ja ganz gut sein. Hoffentlich war es keinen Fehlkauf...
     
  2. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    XIII ist eigentlich schon seit vorigem Jahr Budget.
     
  3. Das Weihnachtsgeschäft ist für Ubisoft wohl relativ schlecht gelaufen. Prince of Persia: Sands of Time, Beyond Good & Evil und eben XIII werden schon ein paar Monate nach Release zum Budget Preis verkauft. Ich finde es Schade, da alle drei Spiele mehr oder weniger Innovativ sind, da wird es sich Ubisoft das nächste mal überlegen nicht einfach ein Spiel für den Massenmarkt zu machen.
    Ich hab mir letztens auch im Saturn XIII für die Xbox für 25€ gekauft. Am Ende des Monats hole ich mir dann noch BG&E und PoP für insgesamt gerade mal 65€.
    Dieses Ubisoft "Dreier Paket" ist echt ein Geheimtipp zum super Preis.
     
  4. Was kostet denn die PC-Version von XIII ?
     

  5. Bei Amazon kostet die PC Version 27,99€. ;)
     
  6. Bei uns in der Schweiz glaube ich 49.-CHF
     
  7. Ein paar Monate ist gut. Das ging dieses Mal verdammt schnell. Aber auch teilweise bei anderen Publishern. Scheinbar ist die Branche mangels Absatz mittlerweile lieber auf den schnellen Euro aus. Freaks greifen sofort zu und alle anderen kaufen das game relativ neu nach 3-4 Monaten zum halben Preis. Wenn das verkappte Preissenkungen sein sollen-von mir aus gern. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  8. Was ist daran ungewöhnlich?

    XIII kostete in vielen Läden am ERSTVERKAUFSTAG nur 29,- €.

    Und seitdem gab es keine Preisänderungen. ..
     
  9. ich perönlich habe nichts dagegen, wenn die spiele sehr schnell für einen budget zu haben ist, denn 50€ oder so sind mir einfach ein bisschen zu viel!
    25-30€ sind dagegen schon machbar, also weiterso!^^
     
  10. 13 hab ich vor ca 1 1/2 Monaten für 27,90 im MM Ulm erstanden. Schon krass irgendwie, aber mir solls recht sein. Das Geld ist das Spiel auf jeden Fall Wert!
     
  11. Für rund 30€ ?????
    Bei mir in Stuttgart kostet XIII immer noch geschlagene 40€!!!! In manchen Läden sogar noch mehr... Nur PoP hab ich für 35€ gesehen....
     
  12. schwachsinn. das kostete bei uns die ganze Zeit 49Eur. Und der Grund stand auch mal in den News,zu schlechter Verkauf. Das Spiel ist gut aber leider zu wenig Langzeitfaktor. Nachm durchspielen gibts vielleicht noch MP,mehr aber auch nicht. Insgemsamt max.12h Spielzeit(bei mir jedenfalls)!
     
  13. Statt arrogant "Schwachsinn" zu posten, solltest du mal die Preise vergleichen.

    In den Läden, in denen ich kaufe, kostete das Spiel 29,- €. Punkt.
     
    St@lker gefällt das.
  14. wo kann ich medikits einnehmen (standardtastaturbelegung?)
    kostet auf amazon 27.99......
    Wie ist das Speichersystem.......speicherpunkte, freies speichern, oder wie?

    thx
     
  15. Es war kein Fehlkauf.

    Bei den letzten beiden Spielen hast du Recht. PoP:SoT hat sich hingegen sehr gut verkauft, deshalb ist auch schon ein Nachfolger geplant, was man von XIII und BG&E leider nicht sagen kann :(
     
  16. XIII wurde öfters kopiert als gekauft, das merkt man wenn man div. foren durchliest


    suckerei
     
  17. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff
    PoP: SoT hat sich ein millionmal verkauft und die Xbox- sowie GC-Version kommen erst noch

    aber immerhin hab ich als Konsument von den niedrig Preisen etwas BG&E, XIII und PoP: SoT werd ich mir demnächst zulegen :engel:
     
  18. UFO70

    UFO70
    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.088
    30€ bezeichnet ihr als "Budget"?!
     
    St@lker gefällt das.
Top