YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/fahrenheit-11-9-von-michael-moore--100.html

    Passt eigentlich nicht hier in den Fred. Aber für die, die es noch nicht kennen. Trump wird durchaus thematisiert.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  2. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    Solche Horrorszenarios will ich mir gar nicht vorstellen. Reicht langsam mit 2020. So sehr er mich mett macht, mir würde was fehlen. Die können das Gem nicht einfach absetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Das wäre vermutlich die letzte Chance sein verkorkstes Leben doch noch irgendwann auf die Reihe zu bekommen.
     
  4. Für ihn, seine Familie und seine Nachbarn hoffe ich, dass das irgendwann passiert.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
  6. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Ich gehe tatsächlich davon aus dass das Game gerade auf sein Ende zugeht. Falls das ganze allerdings wieder nur eine Winklersche verarsche ist darf @DarkFantasy[me] mir gerne “leichtgläubiger Depp“ als Status verpasst :yes:

    Warten wir die kommenden Tage ab und schauen was passiert.
     
  7. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Woher weißt du das ich gerade in Franken Urlaub mache? Ausserdem... Geplant wird ned :wahn:
     
  8. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Als ob der freiwillig aufhören würde :rolleyes:

    Die Polizei hat ihm halt mal wieder ein paar Truthbombs über den Rüttlzaun geworfne und dann kamen die Schwitzaugen vom Opferlord um @MuSu dazu zu bringen paar Mitleidsbarren zu spenden. Das Spielchen kennen wir doch schon seit 4 ne 5 ne 8 ne 7 verfiggten Jahren.

    Morgen iser wieder bädäss, der am Wochenende 5 Mullen gleichzeitig flachgelegt hat
     
  9. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die NWO sieht alles.
     
    Madde [me] gefällt das.
  10. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Rück mal, das wüsst ich etzala aber auch mal gern.
    Ist die Cola etwa am stalken?
     
  11. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Auf dem Heimweg hol ich mir ein Zaubererkostüm aus Emskirchen ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
    Luftwaffles und Captain Tightpants gefällt das.
  12. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Du weißt aber schon was der Oger im Zauberkostüm mit seinem Zauberstab so alles gemacht hat?

    Ahja? Was macht denn der Ruiner just in diesem Moment?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  13. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Ah geh, des war von Ruiner? Dann ned.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  14. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Aber danke das du mich nochmal in den Thread gelockt hattest. Hab mich gut über die Kleinanzeigenstaffel amüsieren können.

    Für mich wars halt schon seit Monaten dod.

    Was sagt der Oger eigentlich über Corona?
     
  15. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    klingt nach einer super Party ( vor 20 Jahren hätte ich das ernst gemeint) :frieden:
     
    1 Person gefällt das.
  16. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Weiß ned zumindest hält er sich nen Stofffetzen vors Gesicht.
     
  17. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    :huh: :schreiben:
     
    Captain Tightpants und Vögelchen gefällt das.
  18. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Joke‘s on you, ich spende per Dauerauftrag automatisch monatlich und reagiere nicht auf betteleien :fs:
     
    1 Person gefällt das.
  19. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Einfach nur :husky: was der dicke zu Anfang schon wieder für einen Mist vom Stapel lässt. Was der Oger noch immer nicht kapiert hat weder zu Anfang noch ATM ist das man sich never ever ! mit dem Endboss namens Internet anlegen sollte. Niemals ! :ugly:.just don´t do it. aka die geister die er rief etc.etc.

    Die Lektion haben schon viele andre und weit größere vorher vor ihm sehr schmerzhaft erfahren müssen, weil sie immer den Kürzeren gezogen und verloren haben. hat der Oger halt nur nie gelernt bzw begriffen :topmodel: übrigens sogar bis heute nicht. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
  20. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Warum warten anstatt gleich jetzt zu handeln?

    Es wird gar nichts passieren. Polizei hat nach dem Geburtstag verständlicherweise mal wieder die Schnauze voll und ist zur Nr. 8 gemeddelt, um klar Schiff zu machen. Da man mit dem üblichen Blabla à la "Der Scheiß hat hier und jetzt ein Ende" beim Dreger aber mal genau gar nichts erreicht, weil das seine drei Hirnzellen schon nach Stunden nicht mehr verdrahten, wenn sie denn überhaupt jemals dazu im Stande gewesen wären, denkt man sich irgendeine saudumme Ansage wie eine angebliche Einweisung wg. möglicher Brandstiftung aus, die bei Ruiner zumindest ein paar Wochen für etwas Ruhe sorgt. Passieren wird natürlich so oder so nichts - jede Maßnahme bis einschließoich der Zwangseinweisung hätte man seit Jahren durchbekommen, wir reden hier schließlich immer noch von einem bayerischen Kuhkaff. Macht nur niemand, weil armer Winklerbub. Und so wird's noch ein paar Jahre, vielleicht ein Jahrzehnt weitergehen, bis Winklers Herz, Bauchspeicheldrüse, Leber, Niere Galle oder sonst eine seiner zahlreichen völlig kapotten und heruntergewirtschafteten Innereien die Biege macht. Darum: Immer weiter mit Kinderriegeln und Bobcornmaschinen mästen, denn das ist der fieseste, erniedrigendste und vor allem einzig Erfolg versprechende Weg, seine gescheiterten Existenz einem für alle anderen glücklichen und zumindest etwas vorzeitigeren Ende zuzuführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    So beruhige dich doch.
     
  22. Du planst doch
     
    Alex86 und Gelöschtes Mitglied 3012 gefällt das.
  23. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Irgendwas mit doch.
     
  24. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Kerzendocht :nixblick:
     
  25. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    :wut:
     
  26. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Es ist vermutlich nicht das Ende vom Game. Das Internet ist die einzige Geldquelle für unseren Lord des Hasses in Supersayajin 4 Form. Und irgendwann wird es wieder knapp werden und dann wird er wieder irgendwas ins Internet kotzen. Erst auf Tiktok, dann auf Twitch, dann wieder auf YT. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  27. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Na, biste mett?
     
    Captain Tightpants und Rofl Copter gefällt das.
  28. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich glaube nicht, dass sie ihm gesagt haben "du solltest in die Psychatrie" sondern "wenn du Bengel 'etzala ned dei Goschn hälst dann kommst du in die Forensigg" :ugly:
     
  29. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    oO
    Ruiner: Ich find ja nichmal einen Tschobb für die Sozialstunden
    Irgendein Haider im Discord: Vielleicht kennen die dich alle von CornPub und haben Angst, dass du dir Werkzeuge einführst
    Ruiner: Weisste was du Hurensohn *schnauf* Sag das nochmal, ich werde dich finden und deine Familie umbringen und dich dazu.
     
    Rofl Copter, Madde [me] und OscarMayer2 gefällt das.
  30. Und das hat er nach dem Weinerfideo gesagt?

    Das Gem ist tot, es lebe das Gem.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Vielleicht hat der potenzielle Arbeitgeber auch Angst, dass der Lord einfach mal kurz wiggsnäääh geht wenn sich eine Frau innerhalb 10m Umkreis des Lords befindet.
     
  32. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Der Typ braucht mal Hilfe weil der schon einen richtigen Dachschaden hat.

    Es ist auch wirklich unglaublich wie er wirklich glaubt das alles was er online macht und tut hätte keine Konsequenzen oder er wäre nicht verfolgbar etc. Ruiner glaubt ja anscheinend auch das " cornhub " etc. Ein in sich abgeschlossener Bereich im Internet ist den Nur er kennt :ugly:

    Erstaunlich auch wie er schon richtig austickt, wenn ihn wer nur den Spiegel dafür vor die hässliche Oger Fresse hält :ugly:

    ruiner der oger will 0 Verantwortung für seine taten übernehmen etc.

    und ich weis ja nicht aber das der oger mit Morddrohungen etc auf Discord wie ein irrer zufällig um sich zu wirft, kommt halt auch nicht gut an :ugly: den clip sollte mal dringend die Polizei in die Pfoten bekommen :ugly: ja herr müller! Walten sie mal ihres Amtes!:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
    Rofl Copter gefällt das.
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    https://www.youtube.com/watch?v=jl7wwH_12do

    Ab ca. 5.40
     
    Gelöschter User 88032 gefällt das.
  34. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Nur die PI NEA kann das. Alle anderen Behörden sind unserem Mobbing-Messias doch egal.
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Die Konstante des Games. :hoch:
     
  36. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    [​IMG]


    :ugly:

    und der oger fragt sich wirklich warum ihm keiner einen Job geben will ? was wohl gewisse Arbeitgeber denken werden, wenn die seinen Namen googeln und solche "ähnlichen" Resultate und noch viel mehr abstoßendes zu sehen bekommen etc? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  37. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Tiefenentspannt-Souverän-Lord.
     
    Gelöschtes Mitglied 3012 und Alex86 gefällt das.
  38. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Wie ein Zwölfjähriger, der im Discord mal den diqqen Macker macht. Hart lächerlich.

    Aber viel interessanter finde ich kurz vorher, als er sagt dass er sich selbst gar nicht um Stellen für die Sozialstunden gekümmert hätte, weil ja Tschobb des Bewährungshelfers. Ist das so? Dachte man hätte sich selbst darum zu kümmern und der Bewährungshelfer unterstützt wenn nötig. Kennt sich da jemand aus?
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Bin noch nichtmal ansatzweise ausgerastet"
     
  40. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Deine Frage beinhaltet bereits Deine Antwort Fiesi. Ich habe es Dir mal unterstrichen.
     
    Alex86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top