YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Dass könnte dann ja vielleicht noch interessant werden, wenn er keinerlei Eigenbemühungen vorweisen kann.:hoch:
     
  2. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Wenn sich sein Bewährungshelfer nur 5 Min. mit ihm unterhalten hat, weiß er das Rainers Eigenbemühungen - so vorhanden - vergeblich wären. Der Kerl redet wie ein extrem dummer Tourette-Kranker. Und wenn er eine Schreibprobe gesehen hat, wird er auch erkannt haben das schriftliche Bewerbungen auch nicht sonderlich erfolgversprechend sind.
    Wenn ich der Bewährungshelfer wäre würde ich das auch ruhen lassen, wenn ich so einen wie Rainer irgendwo unterbringe brauche ich mich da nie wieder zu melden. :ugly:
     
  3. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Naja gut, ich denke mal bei Sozialstunden wirste häufiger den Bodensatz der Gesellschaft haben. Ob Rainer da so vollkommen raussticht sei mal dahingestellt. Ich erfreue mich erstmal der Vorstellung dass Rainer mal wieder für sich entschieden hat, was der Tschobb des Bewährungshelfers sei und hoffentlich ein böses Erwachen erlebt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.212
    Du musst eigentlich ein Unternehmen finden, dass simple Jobs bietet und selbst was auf dem Kärbholz hat. Die Wahl zwischen "Rainer Winggel anstellen oder Steuer nachzahlen" wäre sehr spannend.
     
    1 Person gefällt das.
  5. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Der Arbeitgeber darf ihn gar ned googlen alder! Des dürfnääh die gar ned!
    "Das machen die aber"
    "Des dürfn die aber ned aldäääh"
    :ugly:
     
    Macro82 gefällt das.
  6. Ding ist halt Rainer würde ja wollen wenn er könnte aber in seinen Gesundheitlichen Zustand ist jede Form von körperlicher Betätigung schädigend. Bewährungshelfer hassen diesen Trick.
     
  7. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich sag mal ganz knallhart: Unternehmen in denen jemand wie Rainer untergebracht werden kann, haben in Deutschland eigentlich keinerlei Daseinsberechtigung. Man sollte solche zu nichts brauchbaren Gestalten in irgendeine ehemalige Sowjetrepublik ausleihen, wo sie Steine klopfen oder Bäume fällen oder Scheisse schaufeln müssen. Und wer sein Soll nicht schafft bekommt eben nix zu fressen. :ugly:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  8. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Wie er sich in Rage redet und gar nicht mehr an sich halten kann. Wie er dem Deppen nicht nur in dieser Welt, sondern auch für die nächste droht. Es wird mit jeder Sekunde cringiger. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  9. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Du glaubst doch nicht das Rainer in der Lage ist seine 250 kg am Müllwagen zu halten. Das wäre ja schon versuchter Mord ihn da arbeiten zu lassen. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  10. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ruiner wäre da und zu der zeit auch da auch sicher schnellstens im eisigen Gulag irgendwo im tiefsten Sibirien verschwunden :ugly::teach:

    https://www.youtube.com/watch?v=BulFwGSi8bc
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Watt?
    Körperliche Arbeit?
     
  12. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Müll im Wald aufsammeln würde vielleicht bei Rainer noch gehen. Sollte ja durch die ganzen Asi-Haider genug Müll quasi direkt vor der Haustür in der Natur geben - und wer weiß: vielleicht kommt er auf den Geschmack und macht auf seinem Grundstück weiter. :ugly:
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Laufen?
    LAUFEN?

    WAS REDEST DU DENN DA??
     
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das tötet (dicke) Menschen Kaaaaaarl!
     
    Alex86 gefällt das.
  15. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Mit ruiners narzisstischer Persönlichkeitsstörung und 0 Empathie? :ugly:

    der tritt doch Leute sogar noch aus dem Rollstuhl die Treppe runter :ugly:
    Geschweige das er nicht mal die körperliche kraft hätte, um Personen bei der reha zu unterstützen.oder die Geduld dazu.Und man kennt ja auch ruiners Jähzorn etc.

    Der würde wahrscheinlich sogar noch auf einen total hilflosen Rollstuhlfahrer aus Wut eindreschen etc und den misshandeln .
    Ruiner als pfleger Rrly? :ugly: nicht dein ernst oder ? :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  16. Ob er wohl hier mitliest? ô.ô

    ...bzw. was dann wohl los wäre, wenn er das mitbekäme.
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Assi Palmettum aktuell äußerst bissig unterwegs.




    Gefällt <3
     
  18. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ja sorry die Hitze (schon wieder 29 C und 63% Luftfeuchtigkeit im Büro) macht mich leicht aggro. Lasse nur noch meine Kollegin ans Telefon gehen derzeit, aus Gründen. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Wetten, dass er morgen wieder kommt? Spätestens wenn er die 100k hat, und das dürfte er schätzungsweise morgen oder übermorgen schaffen, wenns so weitergeht :aua:
     
  20. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    [​IMG]

    Rainer etzala Rassist. :D

    Ja, ich weiß, ist alt.
     
  21. WTF :ugly:
    Ey ich hab mit Rainer nix am Hut :hammer:
     
  22. Reiner und Bäume fällen. Was für eine Vorstellung. Der würde sich doch eines seiner Beine absägen.
     
  23. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Aha aha....kennst ihn aber mit Vornamen...soso.
     
  24. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das würde einer Amputation wegen Diabetes nur zuvorkommen.
     
  25. Mir reicht das, was ich mitbekommen habe, vollkommen aus. Das mit "Ey kommt her!! Dingsastraße, Drachenrampe!!!!"
    Und das mit seinem Videochat Heiratsantrag, da tat er mir schon irgendwo leid, aber das ist ja jetzt auch schon ewig her meine ich.
    Und naja, wer den Rainer ned kennd der had die Abgründe des Inderneds noch ned erlebt :ugly:

    Herr g0dehardt, dichten Sie mir gefälligst keine Sympathien zum Drachenl0rd an :teach: :ugly:
    Ach ich weiß ned, einerseits tut der Kerl mir leid, andererseits ist er ja am Ruhm um seine Person selbst schuld und feuert den ganzen Mist auch noch weiter an.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Reiner als Fender im Nürnberger Hafen wäre doch nice. Ein Schobb den er mit Leichtigkeit ausüben kann.

    Sein Heulfideo hat über 200.000!!!! Aufrufe. :battlestar:
     
  27. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Oder als Schleuse.
     
    Luftwaffles und Alex86 gefällt das.
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    [​IMG]
     
  29. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Mit verschissenen 5 mal Werbung in 13.5 Minuten drinnen:mad:

    In einem sogenannten Abschieds video.

    Der soll bitte seinen Kanal und sich selbst aus dem Netz löschen wenn er es wirklich ernst meint. demonetarisieren und deabonieren bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ja unsere Gesellschaft ist schon pervers. Klar ist Rainer ein unsympathischer Volldepp mit der Eloquenz und der Impulskontrolle eines Brüllaffen. Aber wer sich auf seine Nervenzusammenbrüche quasi einen runterholt sollte auch mal dringend einen Nervenarzt aufsuchen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. Wenn die Wartezeiten da nicht so endlos lang wären... :nervoes:
     
    1 Person gefällt das.
  32. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    wiggst du ned?
     
    Yash und Gelöschtes Mitglied 3012 gefällt das.
  33. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Schon, aber nicht auf Rainer. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  34. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Schon klar, um auf Reiner zu wichsen, müsstest du erst hinfahren, das ist zu viel Aufwand.
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Richtig.
    Die Schwierigkeit bei diesem Unterfangen ist die Anfahrt. :ugly: :hoch:
     
  36. Liegt hier wieder eine gewisse, planerische Geilheit in der Luft?
     
    Luftwaffles und Alex86 gefällt das.
  37. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich könnte da fast hinlaufen. Luftlinie dürften das keine 30 km sein. :ugly:

    €: das sind je nach Weg 11,3 bis 18 km. Ich glaube das ist mir zu nah. Ich zieh wieder nach Nürnberg zurück. :ugly:²
     
  38. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Das wirkt mit dem Avatar nur bedingt glaubwürdig.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Deiner ist aber hübscher. :) *schwer atme*
     
  40. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Ne du!:frieden:
     
    acer palmatum gefällt das.
  41. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    :atomrofl:
     
    Macro82 gefällt das.
  42. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
  43. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Über 20.000 mal scheiße hier reingerotzt. Spitze :jump:
     
    1 Person gefällt das.
  44. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Reiner kann man doch für nix gebrauchen.

    Eintrittskarten abreißen könnte ich mir noch vorstellen, aber da ist schon fraglich ob er da 4h am Stück schafft.
     
    1 Person gefällt das.
  45. Bei 12 km Entfernung hätt ich da zumindest mal ne Radtour vorbei gemacht, muss ich gestehen. Schön an diesem Picknicktisch in der Nähe sitzen bleiben, was kühles zischen und dem Geschrei zuhören.
     
    ParaPlayer, Luftwaffles und Boatox gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top