YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firsteres
     
    Nnamhock und Alex86 gefällt das.
  2. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  3. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Hallo loide, ich möchte eine yutub Karriere starten. Welchen yutub Namen soll ich mir ausdenke? Welche Thema hättet ihr gerne gehört?

    Gruss und Kuss
     
    Nnamhock gefällt das.
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Sachenlord.
     
  5. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    General Mettkowski
     
  6. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Das wäre wirklich ein Highlight. :D :KO:

    Edit: Da möchte man sich fast unter jenem Pseudonym im Forum neu anmelden.
     
  7. Grad mal wieder bei google maps reingeschaut... "Herrenausstatter Brügelkaschber - Herrenmodengeschäft" :jumbo:
     
    Nnamhock, Madde [me], Viper und 3 anderen gefällt das.
  8. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Solange du dich nicht als Frau im smalltalk vorstellst, könnte das funktionieren :D
     
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Challo meine Heren, ich bin Svetlana.
     
    Nnamhock, Dogarr und Captain Tightpants gefällt das.
  10. Dobry den, krasivaya devushka!
     
    Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    что вы имеете в виду blyat?
     
    Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  12. металл Дурак!
    Проклятые придурки!
     
  13. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    :muhaha::muhaha::lol:
     
    Nnamhock gefällt das.
  14. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Die Amtssprache is frängisch! :teach:
     
  15. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.876
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Ja doch ... :uff:, bei der Rechtschreibung müsste ich den Thread eigentlich anbrennen :tdv:
    da wird man beim lesen ganz gaga :bse:



    btw. :schreiben:
     
  16. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Meddl Loide und Herzlich Wilkommen bei "GenKen kommentiert komische Kommentare" :yes:
     
    Nnamhock und Alex86 gefällt das.
  17. Wann ist denn ednlich das neue NT da? Kauft ihm keiner ein neues? Verdammten Arschlöcha!
     
    Dogarr und Nnamhock gefällt das.
  18. Vielleicht hat er seine Kabelzange zum gorreggden Anschluß des Nedsteils ans Masabord verlecht?!
     
  19. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Netzteil und Stromanbieter etzala die einzigen die es bisher erfolgreich geschafft haben den diggne aus dem Internet zu bekommen :ugly:
     
  20. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ehrenstrom.
    Das ist Physik durch Wollen ... was Axel Stoll immer meinte.
    Muss man wissne.
     
    Alex86, Nnamhock und -=Phönix=- gefällt das.
  21. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.858
    Ort:
    Dreamland
    Ich denke mal die Netzteil Geschichte soll darüber hinweg täuschen, dass er gerade schlichtweg keinen Strom hat und er sich schämt das zuzugeben.
    YouTube müsste in den nächsten Tagen auszahlen, deswegen die Notlüge, dass das Netzteil erst aus unerfindlichen Gründen am Mittwoch kommt (sollte Samstag kommen und dann wird die Lieferung auf Mittwoch verschoben?). Zeit genug bis die Kohle vielleicht da ist, zur Not erfindet er noch schnell Probleme beim Einbau.
    Vorhin war er per Sürweiwel Händy im Discord und behauptete, dass eine seiner Freundinnen ihm das Netzteil bestellt hat. Wir alle wissen, dass er keine Freundin hat. Sein Hörn rendert sich wohl zusammen, dass man ihm die Netzteil Geschichte abkauft und wenn dann ein neues da ist und er vorher behauptet eine seiner Freundinnen hätte es gekauft, würde das auch gleich beweisen, dass er wirklich eine Freundin hat.

    Es wäre glaubwürdiger gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er es sich selbst bestellt hat und die Lieferung sich einfach verzögert. Eine seiner Freundinnen hätte schließlich auch einfach ein Netzteil im Laden kaufen und zu ihm hinbringen können. Danach hätte er sie noch bosizionieren können und sie wäre tropfnass und glücklich nach Hause gefahren.

    Er hat einfach keinen Strom und wartet auf die YouTube Kohlen.
    Vielleicht müssten wir einen Enerdschie Spion abstellen? Da sollte er in den nächsten Tagen am Prepaid Zähler auftauchen.
     
  22. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Das Beste wäre ja, wenn er dann seine Stromrechnung zahlt, dass dann aber als Zahlung seiner Schulden gebucht wird, und somit seine aktuelle Rechnung noch offen liegt, und folglich der Strom nicht wieder hergestellt wird... Irgend so ein "Versehen" wäre jedenfalls geil, dass der Digge wieder einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommt, diesmal aber echt aufhört, weil kann nix mehr machen... :ugly:
     
    jeuxantistress und areaS-4 gefällt das.
  23. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    lel

    Dem Buttergolem traue ich auch zu, dass er einfach einmal zu oft am Pullereimer unter dem Schreibtisch vorbeigeschifft und das NT getroffen hat. Das kommt davon, wenn man sein von Ofenkaese geformtes Prachtgebirge nicht mal mehr zum Scheisshaus wuchtet um seine Notdurft zu verrichten. Da hat der alte Berufskraftfahrer Rudi ihm mal einen Lebensratschlag mit auf den Weg gegeben, der tatzaechlich im Ogerhirn haengen geblieben ist aber selbst an dieser Umsetzung scheitert er .

    Er postet doch aktuell aktiv mit Handy irgendwo? Dann hat er Strom? Etwa wieder ueber die Autobatterie?
     
    Dogarr, Alex86, areaS-4 und 4 anderen gefällt das.
  24. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Rainer hat einen Prepaidzähler im Keller. Er wirft quasi Münzen ein und oben in der Schanze geht dann dementsprechend lange das Licht an :ugly:
     
    Captain Tightpants und Nnamhock gefällt das.
  25. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wird frisch in Meddlfrangen.
    Ich sehe enorm viel Heizmaterial. Der ganze Sondermuell auf seinem Grundstueck, in seiner feuchten Schimmelschanze und die ganzen Dachlatten bringen ihn noch durch mindestens 10 schwere Ogerwinter. Dazu muss ihm aber sprichwoertlich erstmal der Arsch auf Grundeis gehen. Ist ja nicht so als haette er nicht das ganze Jahr Zeit gehabt um sich ordentlich vorzubereiten.
    Wer haette ahnen koennen, dass der Winter erneut kommt und entglaste Fenster aweng bled sind.

    Tja, if youre gonna be dumb you gotta be tough. Auf evig unbesigt

    https://www.youtube.com/watch?v=n3Mn6V1IzHw
     
    Nnamhock gefällt das.
  26. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  27. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    "Mei Freundin hat mir a Netzteil bestellt." :D
     
    General Kenobi, Nnamhock und Dogarr gefällt das.
  28. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Vor ner Stunde mit meinen Haiderkumbels im Watch2gether angeschaut.
    Die PC Enthusiasten unter uns haben geschnauft als Rainer erzählt hat, dass er für seinen BeZe damals 6000€ gezahlt hat.
     
    Alex86 und Nnamhock gefällt das.
  29. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Wie er sich selbst verrät weil er dumm ist...

    “strom abgestellt...äääh...Netzteil kaputt meine ich...“
     
    Alex86 und Nnamhock gefällt das.
  30. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Eine von den beiden. :lol:
     
    Alex86, ARod12, OscarMayer2 und 2 anderen gefällt das.
  31. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Rainer kann nichtmal furzen ohne dass es der Dorfspion mitbekommt und dann behauptet er immernoch er bekommt ständig besuch von zwei Beerchen.
    Der ist doch so im Arsch dass er nicht mehr zwischen Realität und Ogerhirnfantasie unterscheiden kann.
     
    Rofl Copter, Nnamhock und General Kenobi gefällt das.
  32. Dogarr Ding

    Dogarr
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    REWE
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    Ää, aaa, na, wie sachd man? Ähh, für ääh? Lasst mich doch mal ausreden?
     
    Nnamhock gefällt das.
  33. Dogarr Ding

    Dogarr
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    REWE
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    Das Ende :timber:
    Mal schauen ob er seine Drohung wahr macht und den Discord schließt.
     
    Nnamhock und Madde [me] gefällt das.
  34. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Konnte nur den Anfang hören, dann musste ich los :nixblick:
     
    Nnamhock gefällt das.
  35. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    • Discordlutscher: “Du klingst ein wenig dumpf.”
    • Rainer: “Ja gut, wisst ihr was, dann leckt mich! Ich bin ein wenig dumm? Was bist du dann, du HURENSOHN?”
    • […]
    • Discordlutscher: “Rainer, ich habe gesagt, dein Ton wirkt ein wenig dumpf.”
    • Rainer: “Ja, ja, du mich auch.”
    • Discordlutscher 2: “Hat er wirklich gesagt.”
    • Discordlutscherin: “Nein er hat dumpf gesagt, nicht dumm.”
    • Rainer: “IHR KÖNNT MICH AM ARSCH LECKEN! Wisst ihr was? Warum bin ich überhaupt hier rein gegangen? Ich habe echt keinen Bock mich mit euch den ganzen Tag abzugeben. Vielleicht sollte ich, sobald mein Rechner wieder geht, den Discord einfach löschen – oder?
    :lol:Neutrale Stimmung an der Schanze.
     
  36. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Klassischer Winkler :ugly:


    Und dennoch lutschen ihm die Discorddrachis weiterhin den Späher....
     
  37. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Sind halt dumm... Müssen auf die harte Tour lernen wie der Rainer ist...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    Wie er gleich mal nach "Steam hä Skype, ach quatsch Switch-Guthabene" bettelt, damit er die Zeit mit Animal Crossing "überbrückene kann. hehehe"
     
    Alex86 und Nnamhock gefällt das.
  39. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Rainer hat ne richtig digge Haut.
     
    Nnamhock gefällt das.
  40. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die Haider interessieren ihn gar nicht mehr nach 4 äh 5 äh 6 Jahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top