YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sehr passender Text auf Twitter gefunden.

    Gut das mit Nürnberg ist noch fraglich, aber warum nicht.

     
  2. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Er will damit auch eine weitere Angriffsfläche liefern um sich dann wieder als Moppingopfer inszenieren zu können.

    "Früher waren es die Juden, heute bims ich"
    "Bei mir vor der Tür ist jeden Tag Amoklauf"
    "Ich werd gemoppt, weil ich diqq bin"

    Der schart sich die Haider zwangsweise um sich weil er seine ganze Existenz auf einen heldenhaften Krampf gegen Mopping ausrichtet und das geht nur wenn er eine Hassfigur liefert. Daher schlägt er auch kategorisch jede Hilfestellung ab, denn so bald er aus seiner Elendsschanze raus ist und kein Haider mehr am Zaun rüttelt, bleibt er mit sich und seiner Unfähigkeit und Arbeitsfaulheit alleine und kann niemanden mehr dafür verantwortlich machen! Er will lieber gehasst werden als arbeiten zu gehen.


    Das ist so richtiger Quantenpsychoscheiß aller !!

    Er gehört in die Lalaburg. ASAP Er halluziniert sich schon die Nacktmullen neben sich zusammen und geiert währenddessen in die Livecam.
    Therapiereifer gehts kaum noch.
     
  3. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Nürnberger Prozess incoming
     
  4. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Der Ruiner hat inzwischen einen Zustand des geistigen Zerfalls erreicht bei dem selbst Mimon Baraka und Käseberg facepalmen würden
     
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.763
    Das war keine Spezialeinheit sondern soweit ich weiss eine Einsatzhundertschaft. Und es war meiner Erinnerung nach das Zweitligaderby FCN gegen SpVgg Greuther Fürth.
     
  6. Mr.Crisp

    Mr.Crisp
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    1.494
    Welches Video? Dachte das aktuellste ist das in dem er um Idianerfedern bettelt um seine Gesichtskirmes zu verstollständigen damit er sich nicht mehr als Mensch fühlen muss (spätestens hier bitte Zwangsjacke einfügen)
     
  7. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Da fehlt noch einiges

    • Er hat mit äxten auf Leute geworfen.
    • Er hat mit steinen auf leute geworfen.
    • Er hat mit einem schaber fast wen den schädel gespalten.
    • Er ist zig Male handgreiflich geworden

    Etc. Etc.

    Und das alles in der Zeit während der Bewährung die er wegen Körperverletzung hatte und dazu wurde das alles ist auf Video dokumentiert!

    Btw:

    Das neueste video über die Polizei etc und sein monolog über die Welt zeigt mal wieder schön wie kaputt der Oger im Kopf wirklich ist und was für ein richtiger Narzisst und soziopath er wirklich ist.

    Und wieder mal auf die anschließende Reaktion im Discord Zeigt wo er aus trotz den Discord gelöscht und alle als Arschlöcher bezeichnet hat weil ihm mal wer die Wahrheit gesagt hat und er nur Anerkennung für sein "Video " wollte und das Gegenteil bekam : Der Oger ist untherapierbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
    Rofl Copter gefällt das.
  8. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ist es auch. Ich meinte mit passiert was, da ist doch was im Busch.
     
  9. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ehrlich gesagt halte ich seine bisexualiät gleich wie du auch schon sehr sehr lange für eine Lüge.

    Erst letztens gab's wieder mal ein video wo er wieder rumgelogen hat das er eine beziehung hat.auf die frage hin ob mit einem mann oder einer frau antwortet der Oger : natürlich mit einer frau was denkst du den? " reflexartig. Genau so wie auf den Annäherungsversuch/ Anspielung eines Mannes im Discord wo er dagegen richtig aggressiv und aufbrausend wurde.
    Und ansonsten auch die leaks: es gab zig schmutzig wiederliche leaks in der Zwischenzeit wo er Frauen sexuell bedrängt und belästigt hat. Von Männern gab es da exakt in der gleichen Zeit genau 0
    In ganzen 10 Jahren wohlgemerkt.

    Ruiner ist ja vieles (und vieles davon negatives). aber mit ziemlicher Gewissheit ist er jedenfalls auch nicht gerade bisexuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Das war das USK ( https://www.nordbayern.de/region/ne...rachenlord-jetzt-greift-das-usk-ein-1.7972445 ) und dazu heißt es im Wiki: "Das Unterstützungskommando (USK) zählt zu den Spezialkräften der bayerischen Polizei mit Sonderaufgaben und unterhält hier mehrere Standorte." :nixblick:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Eher DFB Pokal Fürth - Dortmund 20 August Anpfiff 20.45Uhr

    Weil nix zu tun war haben sie Polizisten abgezogen.
     
    Alex86 gefällt das.
  12. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Er schmiert sich wie ein kleines Kind Farbe mit den fettbratzen in die hässliche Oger fresse damit die Leute denken er macht was an seiner schimmel schanze?

    Das kannst du dir echt nicht mehr ausdenken.. :lol::hammer:

    Es ist immer wieder erstaunlich wie der narzissmus so extrem dermaßen hart in ihm kickt und er denkt er kann sein puplikum und das ganze internet für dümmer als er selbst zu verkaufen . :uff::ugly:

    Diese geballte Dummheit, diese Arroganz, diese extreme Überheblichkeit und Anmaßung . Diese unglaubliche dreißtigkeit Etc ist ja kaum mehr in Worte zu fassen.

    NEIN ruiner! Das ist nicht mehr die sonderschule.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Ölwechselflächen müssen verdichtet sein. :yes:
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Elon Musk lächelte
     
  16. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Wenns danach geht....
    Wer wettet drauf das Ruiners Grund schon einen Grundwasser Schaden hat und verseuchten Boden enthält? Alleine die ganzen Müllablagerungen auf der restmüll Deponie winkler tragen nicht gerade zur Sauberkeit des Grundwassers da bei. Wer weiß was Rudi sei Bua da schon alles verscharrt hat....
     
    Rofl Copter gefällt das.
  17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Tonnen-Ente, Fert Blue, ein paar Kuchenkinder..
     
    Rofl Copter und Macro82 gefällt das.
  18. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Realtalk: Es ist noch niemand von außen hier so offen an das Thema herangetreten wie @Oli_Anderson. Alle anderen haben erstmal Rainer verteidigt und den Thread angegriffen. Von ihm kam nur (verständliches) Unverständnis über den Blödsinn.
     
  19. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Na ja am anfang hatte glaub ich so ziemlich jeder Mitleid mit dem Oger bis man merkt was für ein mensch und was unendlich abgrundtiefes Charakterliches hässliches Empathieloses Asi und dazu betrügerisches verbrecherisches Schwein er wirklich ist.(sry aber: Es ist unmöglich den Oger anders zu um-beschreiben, denn etwas anderes wäre da leider nur eine totale Lüge und noch eine untertreibung )
    Menschen bedeuten ihm wirklich einen totalen Dreck etc..

    Ich denke so ziemlich jeder hater von im hat an irgendeinem Punkt zumindest etwas Mitleid gehabt, das dann aber schnell verflogen ist sobald man genau hinter die bröckelige Fassade sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  20. Gehts schon wieder los?
     
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Ja sicher, ich habe doch nichts gegenteiliges geschrieben. :D
     
  22. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    er hat dir auch gar nicht geantwortet sondern mettwaffelstampft sich nur wieder um kopf und kragen
     
    Vögelchen und Captain Tightpants gefällt das.
  23. Maggro ist back und rüttelt direkt wieder am Zaun.

    Ich freue mich derweil auf Reiners täglichen VLOG wo er vom Wixxne und Kackne redet.
     
  24. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Na mir ging es da Eher um den Grund warum menschen ihn in Schutz nehmen und auch mal mit Unverständnis auf den thread reagieren. Wie gesagt :wie viele waren den anfangs hier und haben den thread kritisiert? :ugly:

    Ich meine genug :topmodel: bis sie den oger wirklich kennen gelernt haben von seiner "besten" Seite :ugly:
     
    Vögelchen gefällt das.
  25. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.763
    Knarfe1000, Vögelchen, Alex86 und 3 anderen gefällt das.
  26. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    So beruhige dich doch, Mett82!
     
  27. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Nettes Bettelfideo. Na wenigstens räumt er mal wirklich auf, lel als ob. Das liegt jetzt wahrscheinlich genauso wieder jahrelang rum.

    Er verkleidet sich als Indianer und ist jetzt also sowas wie eine Elfe. Oder wie?
     
  28. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Dann sag du mir wie du den oger besser beschreiben kannst? :nem:
    Absolut sarkastisch wäre da noch das einzige Stilmittel :ugly:

    Auch nicht gerade zwangsläufig besser :ugly::uff:
     
  29. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Dieser Thread ist herrlich zu lesen wenn Cypress Hill Mucke spielt und man einen Kaffee in der Hand hält.
     
  30. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Es sind schon weit über 10 Jahre :nem:

    Dazu kommt es wäre eine Verharmlosung des ogers.

    Du kannst einen Haufen Dung ruhig eine Rose nennen. Aber Es bleibt aber am Ende trotzdem ein haufen Dung und riecht nach oger-scheisse . :ugly: und du kommst am Ende auf den selben gemeinsamen Nenner.
    Da gibt es absolut nichts zu beschönigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  31. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    FTFY
     
    General Kenobi gefällt das.
  32. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ich bin ja schon ruhig :uff:
     
    Alex86 und Viper gefällt das.
  33. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    :tdv: :dasy:
     
    ParaPlayer, Rofl Copter, Viper und 2 anderen gefällt das.
  34. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.928
    Ort:
    Vienna
    Wolter ist auch stellenweise peinlich und hat einige Fehler gemacht aber er bietet oft Sport Content und ist oft ganz witzig.
    Irgendwann bleibt man halt am Kanal kleben.
    Folge aber auch seriöseren Sportlern wie Teichmann, Tiehl und Philip Zwoll.

    Das ist alles kein Vergleich zu dem was ich da gestern von euch zum Ruiner (da musste ich lachen) gehört habe.
     
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Eine spannende Sache hatten wir übrigens noch nicht ausführlich erklärt: Den Kotmidas-Effekt. König Midas macht bekanntlich alles zu Gold, was er berührt.

    Bei Rainer ist es so, dass jeder der versucht ihm zu helfen oder aus der Situation selbst Profit zu schlagen (so wie Wolter) damit auf die Fresse fällt und in einen Strudel aus Exkrementen gerät.

    Als das Video mit Wolter kam, war die Neugierde entsprechend groß, wie sich sein Schaden wohl äußern würde. Inzwischen wissen wir es, er hat zwei Sponsoring-Deals in Folge verloren. :jumbo:
     
    Rofl Copter und Oli_Anderson gefällt das.
  36. Im Grunde, was mich hier hält, ist nicht die Person Winkler, sondern das Drumherum; die bizarre Situation, die skurrilen Umstände (Gericht, Polizei, BLM). All das ist so... das wirkt so... im Grunde gestellt, unglaubwürdig, und dennoch ist es alles wahr, einfach alles. Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "Man! Kann! Es! Sich! Nicht! Ausdenken! Godverdomme!". Und aus dieser surrealen Situation heraus, werden, ich möchte fast sagen "Meisterwerke" an Kreativität erschaffen. Alleine dieser Lülülü-Song auf dem Erlanger Sommerfest... Mann, bin ich da gerüggt.
     
    Xiang, Boatox, Rogar und einer weiteren Person gefällt das.
  37. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Alles richtig, aber ich hatte tatsächlich nur einen Kaffee. :D
     
    1 Person gefällt das.
  38. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Doppelte Bewährung, meine Herren, DOPPELTE Bewährung! Das.kann.man.sich.einfach.nicht.mehr.ausdenkne.godverdomme!
     
    Alex86 gefällt das.
  39. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.928
    Ort:
    Vienna
    Sind dem Winkler eigentlich oben die Zähne ausgefallen?
    Er versucht ja immer mal wieder den Mund beim Reden nicht wirklich zu öffnen. :bse:

    @Vögelchen
    Ja der Wolter hat seinen Besuch bitter bereut. Die Videos wurden auch ziemlich schnell gelöscht dann auf seinem Kanal. Gg
     
  40. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.663
    Breitsamer Leude,
    Was hats mit der Farbe in des Fabelwesen Face auf sich? Kein Bogg die Fideos zu schauen. Bitte um kurze Aufklärung!
     
  41. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Sein größter Fehler überhaupt war es sich mit dem oger einzulassen und auch noch so gutgläubig zu sein bedingungslos ohne Wiederspruch alle Lügen des Herrn Winkler zu glauben, das alleine wäre ja noch nicht die totale voll Katastrophe gewesen hätte sich der alpha Kevin der er ist und profit gierig wie er war auch noch total blind auf des ogers seite gestellt ohne überhaupt mal zu recherchieren in was für einen gewaltigen Kothaufen er da gerade überhaupt getreten ist und wen er da versucht zu schützen.

    (das kommt halt nicht so gut in der Öffentlichkeit rüber verurteilte soziopathische narzistische Asi und dauerlügende Gewalt Verbrecher zu schützen)

    Das da auch gleich mal alpha Kevin's eigner schmutz und seine Vergangenheit mit ans Tageslicht kommt ist nur allzu natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  42. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hab ich live gesehen 2002? Vorband von Eminem
     
    General Kenobi gefällt das.
  43. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Seinen Penis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top