YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Morgens Sat1 Frühstücksfernseher läuft nebenbei, es wird über den Fettberg in London berichtet der eine Kanalisation dort verstopft und die Moderatorin bittet per Online und Televonvoting um Namensvorschläge für den Fettberg und es gewinnt "Rainer".
    Der Kaffe ist mir aus allen Löchern gesprietzt und bin bis nach London gerüggt.
     
  2. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.876
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    :rotfl:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  3. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Beschreibe ihn einfach so wie die meisten anderen hier, die nicht direkt von DaSy mit dem Banhammer für ne Woche weggeflankt werden :ugly: Das ist ein ständiger Ritt auf der Rasierklinge aber du flatscht einfach in jede Elefantenjauche :D Sorry @der.Otti
     
  4. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    In der Sozialwissenschaft wird es die passende Einordnung für das Verhalten geben, ohne den Eindruck zu gewinnen, der Autor wolle damit seine Antipathie auf möglichst kraftvolle Weise zum Ausdruck bringen.

    Ist dir bewusst, nach zwei Auszeiten in kürzester Zeit, dass du mit deiner Art dich auszudrücken, dem Thread die unnötige Aufmerksamkeit schenkst, die es tunlichst zu vermeiden gilt? Du scheinst am Fortbestand des Threads nicht wirklich Interesse zu haben, wenn du es unbeirrt weiter so tust.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
    Captain Tightpants und Yamikage gefällt das.
  5. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Ist dem wirklich so? Ich würde annehmen, dass er sich selbst für gut darin hält, was er da tut. Aber er wählt vorzugsweise bei Spielen den leichtesten Schwierigkeitsgrad, scheitert im Gegenzug bei Spielen, die eine solche Option nicht bieten, mehr abverlangen. Sein Unvermögen, sich selbst zu reflektieren, mag dafür sorgen, dass er die Ursache des Scheiterns nicht bei sich selbst sieht, aber ich würde das nicht als eindeutigen Indikator dafür sehen, sich selbst als superlativ zu betrachten.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Er hält doch immer allen Vorträge zu allen Themen und bannt bei anderen Meinungen sofort.
     
    Knarfe1000 und Captain Tightpants gefällt das.
  7. Rainer ist total uninteressant. Interessant ist was in seinem Umfeld passiert.

    1. Er zahlt keine Steuern, er gibt VOR GERICHT Steuerhinterziehung zu. Passiert nix.
    2. Er hatte Auflagen einer staatlichen Behörde das er nicht Streamen darf. Inklusive Drohungen und Zwangsgeld. Nix passiert.
    3. Er ist ein verurteulter Gewsltverbrecher auf Bewährung. Hat X Mal gegen Bewährungsauflagen verstoßen, teilweise per Video dokumentiert. Anstatt das er einfährt kriegt er eine zweite Bewährung obendrauf.
    4. Die Polizeieinsätze kosten dem Steuerzahler hunderttausende, er bekeidigt und erniedrigt die Polizei permanent und ruft bei jedem kleinen Verdacht sofort im Revier an um eine Streife zu fordern. Er kennt die Leute im Revier beim Namen und legt bei einigen direkt auf um gleich nochmal anzurufen.
    5. Er kommt in keinster Weise seinen Verpflichtungen als Grundstückbesitzer nach. Seine Bulldoghalle war akut Einsturzgefährdet, er hat nix gemacht, trotz behördlicher Auflagen. und am Ende ist das Dach eingestürzt und wurde auf Kosten der Gemeinde abgetragen. Und Rainer hat das ganze gestreamt.

    Das ust unglaublich faszinierend. Wie sehr man sich abgrenzen kann das nicht mal der Staat etwas mit einem zutun haben will.
     
  8. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Er bannt schon bei geringsten Gegenwind oder wenn man ihm den Nachweis auf den Tisch knallt und sagt so ist das!

    Du hast eine in seinem äußert beschenkten Horizont in seinem Oger Schädel unbeliebte Meinung die ihn schlecht da stehen lässt? Sei dir sicher der bannhammer kommt schnell.

    Du zeigst der lordschaft die Wahrheit auf und das er in Wahrheit ein Internet Bettler und kleinkrimineller Betrüger ist? Zack bannhammer!

    Du meinst er hat ein geistiges Problem? Zack banned

    Du lachst über ihn? Ab ins umerziehunglager im Nordkorea Discord oder gleich dazu die anschließende bann-erschiessung
     
  9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Sein Lehrmeister: https://www.youtube.com/watch?v=ZV_LXETp_KQ
     
  10. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Weil du fragst, ja mir ist durchaus bewusst dass ich scheiße gebaut hab,. darum geht es mir auch nicht.

    Es gibt eben Worte die genau zu 100 % auf den Oger zutreffen.

    Und nichts geringeres ist er auch.ungeschöhnt. und ich Lüge nicht gerne. Und Was willst da denn noch beschönigen? Oder willst du dich gleich wie die drachis und Discord Lutscher von ruiner benehmen? Oder ruiner gleich noch einen save space schaffen? :ugly:

    Wie dem auch sei es ist sicher nicht meine Absicht den Thread hier zu sabotieren. Ja es gibt reglen. Also entschuldige bitte das man nicht fehlerfrei war und man sich auch mal menschlichen Emotionen hinreißen und zu sehr mitreißen hat lassen.

    Ich versuch mich mehr zurück zu halten? Geht das OK für dich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  11. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.920
    Ort:
    Vienna
    :rotfl::atomrofl::bse:
    Danke vorallem für Punkt 5. Hast mir den Tag damit versüßt.

    Wer sind überhaupt diese Mädls von denen er spricht....oder die ihn besuchen?
    Fangemeinde? :spahn::wut:
     
  12. Er vat mal eine, mal mehrere Freundinnen aus Denken. Sind meist lange sehr ernsthafte Beziehungen.

    BtW nan sollte sich Rainer nicht ungefiltert geben. Ich empfehle dir den Altschauerberger Anzeiger:
    https://altschauerberganzeiger.com/

    Der fasst die Videos zusammen, stattet Sie mit Querverweisen aus und ruft frühere Situationen in Erinnerung um aufzudecken wo Rauner ab und zu etwas flunkert. War vor allem während der Pornostaffel wichtig.
     
    Captain Tightpants und Macro82 gefällt das.
  13. Er hat keine Freundin. Er denkt sich die aus. Deshalb Freundin aus Denken. Ihm wurde vor einer Weile mal von irgendwem mal eine Prostituierte bezahlt, die zu ihm kam und ihm seinen Speer (aka Späher (nach seiner Rechtschreibung)) lutschte. Die hat er dann mal ne Weile lang als seine Freundin tituliert. Dann gabs vor meiner Zeit hier noch die ein oder andere Dame, die sich mit ihm kurzzeitig abgegeben hat, aber schnell wieder von dannen zog. Korrigiert mich, wenn ich da falsches erzähle.

    Der Hit war, wenn er während der Videos mit einer imaginären Freundin bei sich im Zimmer geredet hat. Einmal hat er sich selbst "aus dem Off" ein Kissen zugeworfen, um zu beweisen, dass da jemand ist. Aber da er sich bei Dingen ja immer reichlich belämmert anstellt, war das sehr offensichtlich, dass das kein Beerchen war.

    Man könnte Mitgefühl mit ihm haben, aber wenn man sieht, wie er über Frauen spricht und denkt,... nein, dann verfliegt das sehr schnell.

    Eine Arschlochaktion von den Haidern war, dass er mal auf eine Frau aus dem Chat reingefallen ist, die sich mit ihm treffen wollte. Er wollte sie am Bahnhof Emskirchen abholen. Die kam dann auch, er wurde aber dann von ihr und anderen Haidern mit Cola nassgespritzt und dann mit Mehl bestäubt. Absolute Drecksäcke und verachtenswert!

    Mein Wunsch wäre es, wenn diese ganzen Napfnasen ihn im Real Life in Ruhe ließen, nicht mehr zu ihm pilgerten und auch keine bescheuerten Haideraktionen mehr durchführten; wenn er einfach trotz seiner Provokationen in Vergessenheit geriete, so dass er sich endlich entweder am Riemen reißen muss oder in psychatrische Behandlung begibt, wo er in meinen Augen hingehört. Und das meine ich ohne Häme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2021
    Knarfe1000 und Captain Tightpants gefällt das.
  14. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Naa,.. der hätte ihm zumindest noch einen kleinen hauch Disziplin beigebracht :hammer:

    Wir hatten da noch so 1-2 ähnliche Lehrer in der Schule :nem::ugly:

    Nur da war es kein paddel :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  15. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
  16. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Nun, sein Verhalten wird mit darauf zurückzuführen sein, was ihm mit Sicherheit sein ganzes Leben lang begleitet hat - das er immer als der Dumme dastand und es auch weiterhin tut. Jedes Widerwort wird als Kränkung empfunden, wenn er sich selbst wieder in dieser Rolle wiederfindet. Bei Narzissten ein nicht unwesentliches Merkmal (Reaktion).
     
  17. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ist die neue Lieferung von der Amazon bettel Liste etwa endlich eingetroffen?

    Die schutzgasflasche des heiss ersehnten Schweißgerätes durchs obere Fenster? :ugly:

    Der haid wird schon wenicher:hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  18. Schwer gegen zu Argumentieren, aber man muss auch die andere Seite sehen.

    An demjenichen Tag kam der Rainer deen Leuten beim Upload zuvor. Er hat sich postwendend wieder auf den Weg nach Hause gemacht schnell geduscht und dann ein Video aufgenommen das er natürlich alles gewusst hat, voll Bädäss daaufgelaufen ist und voll krass war. Später hat er dann auch auf das Video der Hader reactet und sich selbst gefeiert.

    Und der hammer dann. Er hat aufgezählt wie er sich vorbereitet hatte (um potentielle Damen zu positionieren). Inklusive das er die Polizei beauftragt hat das Haus abzuriegeln damit er in Ruhe pimpern kann. Und die das auch gemacht haben. Von unserem Steuergeld natürlich.

    Und wenn man sich dann vorstellt wie die Polizei alle Wege abriegeln... dann Rainer in seinem Auto rausfährt und kurz danach völlig mit Cola und Mehlbeschmiert wieder an seiner Schutzkohortev vobeigefahren ist.... Das ist dann schon lustig. :D
     
    Captain Tightpants, Rogar und Madde [me] gefällt das.
  19. Eher damit das er schon immer ein krankhafter Narzisst war der Aufmerksamkeit brauchte wie andere Luft zum atmen. Da gibts auch genug Geschichten aus der Schulzeit.
     
    Rofl Copter und Macro82 gefällt das.
  20. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide

    This


    Jackpod würde man sagen.

    Es gibt wie gesagt genug Geschichten aus seinem Mund die drauf hindeuten.
    +der Oger hat nie gelernt damit umzugehen etc.

    Und seine Eltern meinten halt etwas zu oft zu ihm er sei etwas "ganz ganz besonders" was sich klein ruiner sich wohl etwas zu sehr zu Herzen genommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  21. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Wiedermal ein qualitativ hochwertiger Livestream vom Medienproduzenten Reiner Winkler, welcher sein Hobby leidenschaftlich verfolgt:
    [​IMG]

    Warum bekommt der nach all den Jahren seinen verdammten Greenscreen nicht auf die Kette. Was ist daran so verdammt schwierig?
     
  22. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Alles am und für den Oger is schwierig.
    Will dich mal sehen wie du sowas am schlausten anstellst wenn du bei der Masse ein eigenes Gravitationsfeld mit dir rumschleppst
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Was soll denn jetzt der Unsinn mit dem anmalen schon wieder?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    511
    Ist das Farbe? Oder hat er beim Greenscreen-Kalibrieren versehentlich Teile seines Gesichts transparent gemacht?
     
    Rofl Copter gefällt das.
  25. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Du hast nicht verstanden, was ich damit ausdrücken möchte. Es ändert nämlich nichts daran, was sein Verhalten betrifft.

    Menschen, die selbstbewusst sind, ein Selbstwertgefühl besitzen, suchen nicht zwanghaft den Zuspruch anderer im Discord, werten andere Menschen ab, um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken. Hinter seiner Fassade ist er ein ganz schwacher Mensch. Sein geringer Intellekt spielt dabei eine Rolle.

    Was sind das für Geschichten aus seiner Schulzeit?
     
    Alex86 gefällt das.
  26. Zum Beispiel hat er andere Kinder drangsaliert und geschlagen. Und einmal hat ein Mädels ein Vortrag über die Beatles gehalt (zur Erinnerung, Sonderschule, die sind alle nicht helle) und Rainer hat permanent dazwischengesprochen und "korrigiert" bis das Mädchen angefangen hat zu weinen.

    Und ich will damit sagen das er nie als der Dumme dastand. Nicht in seinen Augen. Er ist ein Kleinkind. meine Kinder wollen auch immer die ersten und die besten sein und werden wütend wenn es nicht so klappt wie Sie wollen. Die sind aber auch 3 und 5. Die Entwicklung dahin zu "ich muss nicht immer der beste sein" hat Rainer nie vollzogen. Zusammen mit einem diktatorischen Vater der keinen Widerspruch duldet hatte...

    Ändeert nichts daran das er sich hätte entwickeln können wenn er wollen würde...
     
    Captain Tightpants und Space Dandy gefällt das.
  27. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039

    Danke für Information zur besseren Einordnung.

    Könntest du das "Nicht in seinen Augen" etwas näher ausführen? Er sieht sich selbst als Opfer, auch was seine Zeit vor dem Ganzen hier betrifft.
     
  28. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Das ist Farbe. Er möchte damit zeigen, dass er jetzt entspannter ist. Was immer das auch heißen mag :nixblick:

    Hier erklärt er es selbst:
    https://twitter.com/Archiv_Wingl/status/1386005637285482496
     
    Captain Tightpants und DustinSchmock gefällt das.
  29. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    https://twitter.com/Archiv_Wingl/status/1386001337180200963?s=19

    Befinden wir uns jetzt schon im endgame der Irrenhaus / reichsbürger Staffel? :topmodel:

    Das sieht mir schon nach schweren Indizien dafür aus :topmodel: :spinner:



    Herr MÜLLER! Jetzt wird es aber langsam richtig Zeit! Für ein einzel zimmer Gehege für den Oger

    Aber flotto! :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  30. Er sieht sich nicjt als Opfer in dem Sinn. Er findet sich selbst und sein Content und sein Lebenstil geil. Er müsste eigentlich viel erfolgreicher sein aber alle snderen hsben Anhst vor den Haitern und deswegen kommt er nicht vorran weil ihn keiner sponsoren oder mit ihm Kooperieren will. Nur Er hat die Stärke die es braucht um all das auszuhalten. Und weil er das macht geht es anderen besser, den Leute die ihn Mobben mobben nicht andere. Und andere Mobbingopfer ziehen Kraft aus seiner Stärke. Manche haben sich ja schon bei ihm bedankt weil Rainer ihnen die Kraft gegeben hat weiterzumachen anstatt sich umzubringen. Er sieht sich halt als Mobbingjesus. Und dafür sollen ihm die Leute gefälligst Geld geben.
     
  31. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.745
    fixed :fs:.
     
    1 Person gefällt das.
  32. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Diese Erscheinung unten rechts. Madonna!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  34. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Entweder sieht er sich als Opfer oder nicht. Wenn er von Mobbing gegen seine Person spricht, wird aus seiner Sicht wohl Ersteres zutreffen.

    "Und weil er das macht geht es anderen besser, den Leute die ihn Mobben mobben nicht andere. Und andere Mobbingopfer ziehen Kraft aus seiner Stärke."
    Ja, genau. Da kann sich der Herr Beuthner ja glücklich schätzen, dass es so eine noble Person gibt. Nicht.

    Ob er seinen aktuellen Lebensstil immer noch so geil findet? In den aktuellen Streams (Screenshot; den Inhalt sehe ich mir natürlich nicht an) wirkt er jedenfalls wie ein Trauerkloß auf Sparflamme. Ich bezweifel, dass er wirklich glücklich ist. Er lebt allein. Keine Familie. Freunde? - wenn überhaupt Mangelware. Wölfe im Schafspelz. Die gibt es genug. Die ihn belauern, um ihre Chance zu wittern. Es reduziert sich selbst immer weiter, muss Einschränkungen in Kauf nehmen. Ein Lebensstil, den sich wirklich jeder wünscht. Ach, was ist er nur zu beneiden.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Bei ihm ist echt alles zu spät. Er merkt absolut nichts mehr :no:
     
  36. Es ist halt wie er Ich selbst sieht. Rainer stellt aich immer so dar wie ef denkt das er das meiste Grld kriegt. Unbesiegt, Opfer, Mobbingjesus. Das ändert sich sekündlich. Ich glaub nicht das er nur irgendsowas wie eine echte Persönlichkeit unter all dem lülülü hat.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  37. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  38. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Spacemonkey und Captain Tightpants gefällt das.
  39. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.745
    An einer windigen Stelle. Oder wenn man ihn einseitig bestückt :nixblick:.
     
  40. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Den so umkippen zu lassen ist schwer.

    Vibrationen weil Viertel tonner is moving + Schrott Wäscheständer und vermüllter unebener Boden? :topmodel:

    Oder extrem starke Winde :topmodel:
     
  41. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.745
    Rogar gefällt das.
  42. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Nee es wird leider langsam wirklich Zeit für Onkel Doctore mit der Spritze Beruhigungsmittel und den 2 cornetto förmigen plegern in weiß mit der " hab dich lieb jacke" und der weißen gepolsterten Zelle....:topmodel:

    Leicht überspitzt ausgedrückt...
     
  43. Filleicht denkt er auch, dass er bald in den Knast wandert und will vorher auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren und so in die vermutlich angenehmere Lalaburg geliefert werden.
     
  44. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Da vergisst der Oger dann aber ein entscheidendes Detail wenn er das wirklich versucht.

    Der Aufenthalt im knast ist zeitlich befristet
    Der Aufenthalt in der psychiatrischen Anstalt aber eben nicht wenn er Pech hat :topmodel: (machen wir uns jetzt nichts vor er wird da sicher dauer Gast)
    Da ansich reinzukommen ist schon schwer genug . Rauszukommen noch viel schwerer...
    Jedenfalls wenn er Zwangs eingewiesen wird und es entsprechende Diagnosen gibt .

    Und ganz ehrlich: die Anstalt wäre für ihn vielleicht sogar noch schlimmer und die größere Hölle als der knast für den Oger

    Denn da gibt's dann kein brüllheul und Herrumogern mehr etc wenn der oger mal nicht das bekommt was er will etc. :topmodel: ohne das so etwas nicht von pflegern, Ärzten und mit-Patienten usw mit-quittiert wird.:topmodel:
    Denn wenn der buttergolem wieder mal einen tobsuchts Anfall hat gibt's halt die Elephanten dosis Beruhigungsmittel etc direkt in die Blutbahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  45. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Nein, nur blöd :yes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top