YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    511
    Eins der seltenen LPs von Rainer, was zwischenzeitlich echten Unterhaltungswert besitzt. :rotfl: Wie Rainer bei der Steuerung abgeht und rumschreit^^...

    EDIT: Kostprobe:
    https://www.youtube.com/watch?v=DeP8p7aMZuo
     
    Knarfe1000, jeuxantistress und Nnamhock gefällt das.
  2. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ist Untoter Falke eigentlich schon wieder zurück? Kommt der noch? Eine Woche noch? Zwei? Gar nicht mehr?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Gnihihi ich sehe den kleinen Lauch
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Kleines Zitat vom Eingangspost.
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.141
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.141
    Rofl Copter gefällt das.
  7. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Das ist ein Job für die Staatsanwaltschaft, nicht für den Mob der ihn extra noch provoziert und die Gemeinde belästigt :nixblick:
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.141
    Das Justizsystem ist ja offenbar komplett machtlos bei ihm.
    Wieder ein Punkt was die Faszination ausmacht.
     
    Rofl Copter und Luftwaffles gefällt das.
  9. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Haste dann auch immer ganz laut gemeggert?
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.141
    Er hats zumindest nicht ins Internet gestellt und sich der Lächerlichkeit preisgegeben. :hoch:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. Natürlich. Nur tut die Staatsanwaltschaft ihren verdammten Job nicht.

    Ein paar Realtalk-Fakten.
    1. Rainer braucht und will die Besuche. Den Sie geben ihm ein Ventil für seinen Frust und Bestätigung für sein Handeln. Er ist ein Narzisst der nach Aufmerksamkeit geiert in jeder Form. Zugleich kann er all seine Probleme auf die Haider schieben. Wenn der Besuch zurück geht setzt er sich sofort vor die Kamera und Provoziert. "Der Haud geht zrück, er hat gewonnen, die Haider sollen sich mal was neues einfallen lassen" ect. ect. Sobald Leute vor seiner Tür stehen geht er raus und liefert den Besuchern genau das was die wollen. Aufmerksamkeit. Und wenn die Besucher weggehen brüllt Rainer noch hinterher um sich a) zu pushen und b) zu hoffen das Sie zurück kommen den sonst passiert nichts in seinem Lebel worüber er vor der Kamera erzählen kann. Die Besucher bringen ihm Aufmerksamkeit und Geld.

    2. Die Besucher sind genauso dumm oder dümmer als Rainer selbst. Es sind Vollspacken die jede Form von Strafe verdient haben. Keiner hier findet diese Gestalten gut.

    3. Rainer MUSS ins Gefägnis. Nicht um ihn zu bestrafen sondern um ihn zu retten. Er ist so in seiner Tretmühle gefangen und dröhnt sich selbst mit Zucker, Fett, Koffein, elektronische Ablenkung und Schlafentzug zu das er garnicht mehr in der Lage ist sein Leben zu reflektieren. Was Rainer dringend braucht sind ein paar Wochen weg vom PC. Gesunde Ernährung, Koffeinentzug, ein paar Nächte durchgehenden Schlaf und Ruhe damit sein überreiztes Gehirn zur Ruhe kommen kann. Und dann eine Betreuung und strukturierten Tagesablauf der ihm hilft wieder in der Gesellschaft Fuß zu fassen.

    Doch anstatt das die Richterin mal was sacht gibt es Bewährung. Da ihn kein Unternehmen für die Bewährungstrafe haben will, waren seine Bewährungsauflagen seinen GOTTVERDAMTEN HOF aufzuräumen, mit Container bezahlt vom Steuerzahler. Er verletzt permanent seine Bewährungsauflagen jeden Tag aber anstatt endlich mal die Tür zuzumachen und Rainer zu retten bekommt er doppelte Bewährung damit er weiter in seiner selbstkreierten Hölle verrotten kann.
     
    Rofl Copter und jeuxantistress gefällt das.
  12. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Xiang so beruhige dich doch!
     
  13. Schnauf weißte was? Mein Vadder hat mich mit 4 schon im Wald beruhigt da warst du noch... Dings halt
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.141
    General Kenobi und jeuxantistress gefällt das.
  15. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich weiß nicht wie virtuelles mobbing da helfen soll. Ich kapiere ja was der für ein Typ ist und klar muss der dringend an einen Ort wo er keinen Unsinn mehr machen kann und ihm geholfen wird, aber ihn im Internet und vor dem Haus fertig zu machen hilft niemanden und eskaliert die Situation nur.
     
  16. Zustimmung. Siehe Punkt 1 und Punkt 2.
     
  17. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ich bin dafür die Diskussion nochmal von vorne aufzurollen und die Grundfakten festzuhalten:
    1) Wem gehört die Schanze?
     
    Vögelchen, batgilla, Rogar und 5 anderen gefällt das.
  18. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.141
    Rofl Copter gefällt das.
  20. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Kommst hier an einem fucking Dienstag Vormittag in den fucking Thread und musst fucking Realtalk lesen. Fuck. Krieg ich direkt schon wieder fucking Ausschlag.

    Was ich eigentlich hier lesen will ist, wie sich diese Hinterwäldler Behörden wieder komplett blamieren und wie Rainer die Polizei als sein devotes Suicide Squad missbraucht. MEHR DRAMA JONGE!
     
  21. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Isser nicht. Das ist nur ne Erfindung gewesen um sich interessanter zu machen :yes:
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  22. Hör doch mal mit dem Lülülülü auf

    https://www.youtube.com/watch?v=JiDs3b9UG4w
     
    ParaPlayer, Luftwaffles und Alex86 gefällt das.
  23. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Wasn los hier? :huh: Von uns mobbt keiner den Winkler, das ist bei Strafe untersagt - siehe Regeln Seite 1! :teach:

    Das das Phänomen R.Winkler beobachtet und kommentiert wird ist normal, das tun sogar öffentlichen Portale und Medien.
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  24. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Beweis des erstamol
     
  25. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Lel, als ob.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  26. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Da hatte der gute Kevin a weng Angst dass ihm Rainer die Rosette verchromt :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  28. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich habe ja auch von dem Phänomen allgemein geschrieben, nicht speziell auf den Thread bezogen. Auch wenn ich diesen Thread hier alles andere als toll finde.
     
  29. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Ich frage mich ob das Betretungsverbot für die Platzverwiesenen von auch nur irgendeinem Richter außerhalb Bayerns nicht lachend zurückgewiesen wird.

    Die Polizei hat immer acht Mann vor Ort die sich dazustellen sobald einer da steht. Schon ist es eine Ansammlung über acht Personen und der Anwesende kann entfernt und mit einem Ordnungsgeld belegt werden :yes:.
     
    1 Person gefällt das.
  30. Es zwingt dich keiner hier zu sein. :nixblick: Es gibt auch viele Threads die ich nicht toll finde. Angefangen bei den ganzen Politiksachen im Smalltalk. Gehe ich da rein und nerv die Leute damit? Nö, ich ignoriers.
     
  31. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Oben rechts ist das X :yes:


    Oder du bleibst hier noch a weng und wirst schnell merken wie lustig es hier im besten Thread des GSPB ist :yes:
     
  32. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Zwingt mich niemand, nein. Was zu schreiben darf ich aber trotzdem ;)

    Ich verurteile ja auch niemanden hier, habe nur das Verhalten um den Typen drumherum kritisiert. Ich fordere ja auch nicht den Thread zu verbieten oder renne zu den Mods :ugly:
     
  33. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Ist das bestätigt?
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.141
    Es gibt dazu kein Dokument nein.
    Aber ohne Zwang macht der Wingel doch nix.

    Kann auch über die Gemeinde gekommen sein, die haben natürlich die Kosten des Containers übernommen.
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.141
    :teach:
     
    1 Person gefällt das.
  36. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Hat er denn schon aufgeräumt? :ugly:
     
  37. Natürlich. Denk nur dran das Meinungsfreiheit in Beide Richtungen geht. ;)

    Und wie soll man "Auch wenn ich diesen Thread hier alles andere als toll finde." dann verstehen? Der Thread stört dich und du kommst her und motzt die Leute an und stellst uns als Mobber da obewohl du nicht mal 2% von unserem Haid kennst.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich habe mich mit dem mobbing nie auf den Thread bezogen.
     
  39. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Mei einziche Schwäch is mei bescheidneheit...
     
  40. Ok, klang etwas anders. Dann willkommen setzt dich, nimm ein Haggebuddne und lass dir die Geschichte vom Rainer erzählen, vom Rainer der (sich) auszog (um) ein Youtuber zu werden. :KO:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  41. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Als er das im Stream rausgehauen hat, hatte ich schon den Autoschlüssel und das Navi in der Hand..
     
  42. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    511
    Realtalk: Wir grenzen uns hier alle von den Idioten ab, die tatsächlich Rainer nur besuchen, um ihn mett zu machen.

    Wir machen uns "hier" (= im Gamestar-Forum) nur über die Situation ansich lustig, die das Thema rund um Drachenlord hervorgebracht hat. Das Ganze ist hier mehr eine Meme-Veranstaltung um die teils haarsträubenden Situationen, die da abgehen, verarbeiten und in Worte fassen zu können. Nein, damit sind keine Mobbingversuche gemeint. Die meisten hier halten die "Besucher" vor Rainers Tor für mindestens genauso dämlich wie Rainer selbst.

    Es ist die Absurdität, die das Ganze vorantreibt, eine sich endlos hochschaukelnde Eskalation nach der Nächsten.

    Auf der einen Seite Rainer, der nicht müde wird auf offensichtliche Trollkommentare einzugehen und sich in regelrecht in Rage zu reden. Während dieser Eskapaden liefert er schön brav weitere Angriffspunkte, die natürlich weiterhin von Trollen genutzt werden, auf die Rainer wiederum reagiert usw...

    Die erste Eskalationsstufe ist erreicht, als Rainer eines Tages wutentbrannt ein Video aufnahm mit der Aufforderung "Traut euch, kommt zu mir". Er brüllt dabei seine vollständige Adresse ins Internet, "damit er die Scheiße aus euch rausprügeln kann". Es ist das verdammte Internet, und natürlich ist das Internet auch voll von Leuten, die der Aufforderung folgen.

    Leider lässt es sich Rainer auch niemals(!) nehmen, genauso zurückzupöbeln, wie er selbst angepöbelt wird, und dabei ein paar weitere Eskalationsstufen draufzulegen. Rainer betont selbst ständig, dass er keine Hilfe braucht oder will, kann aber selbst in keinster Weise deeskalieren. Im Gegenteil neigt er zu Äußerungen, die nur noch mehr provozieren und damit noch mehr Leute anlockt... Ich will nicht ganz drauf eingehen, aber seine Äußerungen gehen stellenweise schon stark Richtung Entmenschlichung und Demütigung. Klappt halt nie, was Rainer trotzdem nicht davon abhält, das ständig zu versuchen...

    Dass Drachenlord eigentlich ein Mensch ist, der ganz dringend professionelle(!) Hilfe bräuchte, ist denke ich hier allen klar. Aber Drachenlord ist auch ein Mensch, der jegliche ernstgemeinte Hilfen ablehnt und teilweise Personen beschimpft, die ihn ehrlich helfen wollen.

    Würde Rainer nur einen Hauch Selbstreflexion zeigen und sich ehrlich und aufrichtig für seine Äußerungen entschuldigen, wäre ein Großteil des Phänomens innerhalb kürzester Zeit vorbei. Aber Nein: Drachenlord selbst trägt maßgeblich dazu bei, dass dieses Phänomen weiter angeheizt wird...
     
  43. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    "Der Blaybuddne inderessierd mich ned. Sagen immer alle ich soll den holen aber des is mir egal"

    MEME

    "HAB ENDLICH MEIN BLAYBUDDNE LOIDE!"
     
  44. BERUHIGE DICH!!!
     
  45. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Bin gar ned auf Youtube aber ich hab mein Onlyfans und da verdien ich mehr Geld als die Haider zusammen in 100 Jahren mit meine Hot-Tub Schdreams!.
     
    Luftwaffles, Nnamhock und jeuxantistress gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top