YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

  1. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.130
    Ort:
    Gate at Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    :lol: Das Video ey, du kriegst den Kopf nicht zu.

    "Danke für das Servolenköl, das ist verdammt wichtig denn .... *Rainer guckt 30 Sekunden konzentriert auf die Verpackung und realisiert, dass er keine Ahnung hat, wozu er es braucht* ... ich muss mir das nochmal anschauen.

    lelelele was ein Depp echt.

    /Edit: Ach okay, er muss jetzt auch an sich denken und nicht immer an andere. Bin raus. Ist mir schon wieder zu viel.
     
    Captain Tightpants und Madde [me] gefällt das.
  2. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    29.108
    "klein nennst du des?"
     
    Captain Tightpants und Madde [me] gefällt das.
  3. jeuxantistress

    jeuxantistress
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    2.675
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-10700K
    Grafikkarte:
    RTX 3070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390UD
    RAM:
    32GB
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    Vor allem wie er wieder so tut als hätte er voll die Ahnung. Ja da muss er etzala noch aweng dran rumwerkln und a paar Kleinigkeiten erledigen damit des Ding Tüv bekommt. :ugly: Bestimmt schneidet er wieder irgendein Kabel durch weil er der Meinung ist des brauchts nich.
     
    Captain Tightpants, Viper und Alex86 gefällt das.
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.173
    Wie er stolz davon erzählt den Rudi A4 aufgebockt zu haben um für Reparaturen drunter zu kriechen. :lol:

    Er mit seinem Durchmesser wie ein Ölfass will unters Auto kriechen. :gnihihi:
     
  5. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24.293
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Der ölt bestimmt auch die Bremsscheiben, damit sie schön glänzen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    1.125
    Die Besuche zählen derzeit zu den sehr wenigen relativ regelmäßigen Möglichkeiten, persönlich mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Zugleich dienen sie als Ventil, seinen angestauten Frust abzulassen. Dazu genügt es bereits, wenn sich ein Besucher schweigend am Tor positioniert, um das Haus zum Schreien zu bringen. Ein weiterer Beleg wäre sein Abschiedsfeuerwerk, wenn der Besuch die Heimreise antritt.

    Die Lebensmittel- bzw. Sachspenden dienen wie bereits von -=Phönix=- angesprochen dazu, das Geschehen weiter am Laufen zu halten. Rainer bleibt bei Kräften, klammert sich weiter unbeirrt an seine jetzige Existenz und produziert nebenbei Mett. Das Ganze ist im Grunde wie ein kleines Ökosystem, wo jeder auf seine Weise profitiert.

     
  7. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    632
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-4790k
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 TI
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty Z97
    RAM:
    16 GB
    Soundkarte:
    ASUS Essence STX II
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Fake News!
    Er trägt nicht nur zwei sondern hat dieses Jahr schon ganze 7 verschiedene angehabt!
    Alles peinlich genau hier dokumentiert:
    https://drachenchronik.com/shirt




    :topmodel:
     
    Mr Wh!te und Captain Tightpants gefällt das.
  8. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.489
    Wenn du einen Legolas in Kentucky bestellst.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.173
  10. jeuxantistress

    jeuxantistress
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    2.675
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-10700K
    Grafikkarte:
    RTX 3070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390UD
    RAM:
    32GB
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    haha :D
    Die Hälfte davon passt ihm doch schon nicht mehr.
     
  11. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    88.508
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hab jetzadla Bogg auf Modserella. Hat jemand a gif für mich? :wahn::jumbo:
     
    Alex86 gefällt das.
  12. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.130
    Ort:
    Gate at Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Was zum fick geht eigentlich mit den Haidern ab. WER MACHT SICH DIE MÜHE!?
     
    Captain Tightpants und Madde [me] gefällt das.
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.173
    Muss wohl ein arbeitsloser Student sein.
     
    Captain Tightpants und Viper gefällt das.
  14. Weintech gesperrter Benutzer

    Weintech
    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    55
    Äh wie? Corona, kontaktbeschränkungen, schon mal von gehört? Unsere tolle regierung dringt uns doch zu „mach alles online und geh bloß nicht raus“. Also wenn ich er wäre, müsste ich mich zurückhalten, nicht wen umzubringen, weil das echt ja schon jahre so geht, das leute da hin rennen, da es wohl meistens 90% böse absichten sind, kann ich ihn schon verstehen, das er auf „abwehr“ steht und erstmal gegen jeden besuch ist! Würdest du nicht auch so denken oder handeln, wenn du in seiner lage wärest???!!! Ok, ein versuch wäre es noch, alle onlinekonten zu löschen, youtube vor allem, umzuziehen, es so gut wie niemandem zu sagen und versuchen sich ein neues leben aufzubauen. Nur er sagt, das es nicht möglich ist, weil es eh wieder „hater“ rausfinden. Ich weiß es nicht, ich kann ihn etwas verstehen, wenn er an diesem haus hängt, wo er aufgewachsen ist und das er von sein vater geerbt hat. Es ist seine heimat. Jeze werd ich sicher wieder beleidigt, als „drachi“ oder so, nein ich bin einfach ich. Ist nur meine meinung, ich versuche mich in die lage reinzuversetzen und ihn zu verstehen, hasse ihn nicht gleich, nur weil ich nen paar youtube-videos gesehen habe… Ich wurde auch gemobbt und hasse sowas! Solche drecksmenschen sollen einfach sterben gehen!!!
     
  15. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    2.980
    Falsch. Er hat in der Minute los gelogen als er sich damals ins Internet eingeloggt hat. Hier im Fred sitzen Leute die das ganze schon seit der Entstehung beobachten. Es ging von Anfang an von Rainer aus, weil er nur rumlog und mit keinerlei Kritik umgehen konnte. Die Häider entstanden damals bei ihm im Kopf, weil er sich der Kritik nicht stellen wollte.

    Niemand hier im Fred fährt da hin oder unterstützt Leute die da hin fahren. Wir verurteilen das seit Jahren und haben das hier im Fred schon ungefähr eine Trillarden mal ausgeführt. Dass so jemand wie du hier rein poltert, über nichts ne Ahnung hat und sofort reflexartig anfängt zu beleidigen passiert öfter mal.

    Auch das kommt wieder daher, dass du nicht übers game bescheid weißt. Rainer war schon immer ein wenig Pummelig. In den letzten 1-2 Jahren ist er förmlich explodiert. Er ist sicherlich schon bei mindestens 200kg und du kannst fast wöchentliche beobachten, dass er weiter zulegt. Das mag kurzfristig keinen Sinn ergeben, langfristig frisst sich Rainer tot.

    Niemand hier würde auf die Idee kommen ihm Sachen zu schenken. Bist du hier wieder an der falschen Adresse.

    Und hier kommen wir zum Problem. Du hast keinerlei Ahnung was überhaupt abgeht. Willst aber andere zum nachdenken bringen. Macht nicht ganz so viel Sinn oder?
     
    DarkFantasy[me] und Boatox gefällt das.
  16. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    8.181
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    BeQuiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Ducky ONE 2 / Mini
    Roccat Kone RGB
    Betriebssystem:
    Win 10 x64
    Monitor:
    LG 34UC88-B
    Klar, ihm. Liegt das Grundstück und die Gebäude meeeega am Herzen! Deswegen lässt er auch alles komplett verrotten. #liebe

    Rainer müsste gar nicht umziehen. Online Aktivitäten einstellen, nicht mehr reagieren, wenn jemand am Zaun rüttelt und nach ein paar Wochen ist das Thema gestorben.
    Das will er aber gar nicht. Und da das mit der Kausalität so eine Sache ist, sind wir moralisch voll auf der Höhe. Zumal wir nur Connoisseure sind und unser Leben nach den Gesetzen in P1 dieses threads bestreiten.

    Drecksmenschen sollen sterben gehen, weil sie reiner ärgern? Ich lege dir die forenregeln ans Herz :zwinkersmiley:
     
    Nnamhock gefällt das.
  17. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    29.108
    Du bist der typische Drachengame Neuling. Nicht böse gemeint!

    Am Anfang stehen alle noch auf Rainers Seite, sobald man sich aber 4-5 videos von ihm angesehen hat versteht man warum er gehasst wird und warum er zurecht gehasst wird :groundi:


    Auch der Zustand seiner Schanze ist nur zu einem kleinen Bruchteil die Schuld der Haider. Zu 95% hat er das Grundstück selbst so verunstaltet. Er schiebt nur immer die Schuld zu den Haidern damit er sich nicht eingestehen muss was er da mit seinem Erbe angerichtet hat.


    Auf deine Wortwahl solltest du auch achten wenn du keine Lust hast mit Dasys Bannhammer Bekanntschaft zu machen.:yes:
     
  18. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    62.237
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Achtung! derartige Wortwahl ist hier nicht erlaubt. Weiterhin empfehle ich mal die Regeln zum Tread auf Seite 1 zu lesen --> https://www.gamestar.de/xenforo/thr...eingangspost-beachten-neues-regelwerk.468167/

    Ermahnung! Beim nächsten Mal gibt es dann Sanktionen. :teach:
     
    Captain Tightpants und Yash gefällt das.
  19. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    1.125
    Beim Thema Mobbing lässt sich aus dem Verhalten des Herrn Winkler eher was anderes ableiten.
    Er benimmt sich gegenüber seinen Drachis autoritär, kann mit anderen Meinungen nicht umgehen. Widerspruch führt zu einer aggressiven Stimmungslage. Sein Umgang mit Frauen, die seiner Vorstellung nach hörigen Sexobjekten entsprechen sollen, ist wiederwertig. Er stellt sich selbst als Opfer von Mobbing dar, um davon Vorteile zu erlangen. Er sucht die Provokation.

    Menschen, die Opfer von Mobbing sind, sollten über diese Person eher ungehalten sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    Rogar und Rofl Copter gefällt das.
  20. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    15.122
    ja ok
     
  21. solvarr

    solvarr
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.136
    So beruhigt euch doch ich bin auch dafür das Rainer endlich aufhört.
    Dafür müsste er aber auch etwas abnehmen, es müsste sich eine Staatliche Organisiation finden die ihn dabei unterstützt.

    das ganze könnte dann vielleicht sogar so aussehen
    https://www.youtube.com/watch?v=_Jk6xbv68-g
     
  22. DustinSchmock

    DustinSchmock
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    453
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    Boatox gefällt das.
  23. Weintech gesperrter Benutzer

    Weintech
    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    55
    Hätt ich bloß nix gesagt, ist eh alles falsch und scheiße was ich schreibe....... Idioten!!!!!!!!!!!!!!!! Sperrt mich doch aus diesem dreckforum, ich bin hier eh unerwünscht!!!!!!!!
     
  24. Boatox Zeitsklave

    Boatox
    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.413
    Ort:
    Bremen
    Hört sich nach Rechtfertigungslord an.

    €: Da gehts ja richtig ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    Alex86 gefällt das.
  25. Boatox Zeitsklave

    Boatox
    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.413
    Ort:
    Bremen
    @Pain553 gefällt das.
     
    Nnamhock, Rofl Copter und Pain553 gefällt das.
  26. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5.050
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Brudi hab dir wieder ein Like dagelassen....... diesmal nicht für den Inhalt, aber für die Form!!!!! Die Form!!!!!!!!!!
     
    Rofl Copter, Vögelchen, Goof und 2 anderen gefällt das.
  27. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    29.108
    @DarkFantasy[me] dein Hammer wird verlangt :jump:

    Bevor hier wieder der Meldebutton gehämmert wird :yes:
     
    g0dehardt gefällt das.
  28. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24.293
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Is das Batze oder wie der hieß? :hmm:
     
  29. DustinSchmock

    DustinSchmock
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    453
    Wer drollt fliecht!
     
    Madde [me] gefällt das.
  30. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.759
    Ort:
    Internetz
    DAS IST JA GROẞARTIG!!!
    RÜGGTE BIS NACH @DarkFantasy[me] s COUCH!
    :ugly:
     
  31. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    15.122
    Denkt immer daran, es sind nie genug Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  32. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    2.980
    [​IMG]
     
  33. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    783
    Weintech beweist erneut: Gedrolld wird ned, wer drolld, fliegt!
     
    Rogar, Goof, Boatox und 3 anderen gefällt das.
  34. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    2.980
    Bin kein Freund von Bannhammer, von mir aus kann er gehen wenn er bleiben will.
     
    Vögelchen, Goof, Pain553 und 3 anderen gefällt das.
  35. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    62.237
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Du bist nicht unerwünscht, hat keiner gesagt. Aber es gibt Regeln für alle, also auch für dich. Deiner Bitte komme ich nach, bevor es noch schlimmer wird. Du kannst gern wieder kommen, aber nicht mit diesem Vokabular.
    Wir sind keine Idioten, normal können wir lesen und verstehen was jemand schreibt. Und dreckig is das Forum auch net. Ich fege hier täglich durch. :rolleyes:
     
    Rogar, Space Dandy, Nnamhock und 6 anderen gefällt das.
  36. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    129
    Nach dem Beitrag wirst du, trotz freundlicher Bitte vom Mod "DarkFantasy[me]", vermutlich eh gesperrt, aber zu einer Sache will ich noch was sagen:
    Ich würde folgendes tun: Mir Hilfe suchen von fachkundigem Personal. Darüber hinaus etwas Mühe investieren, um ein oder zwei Videos zur Klarstellung hochzuladen. Oder mit den Besuchern vorm Zaun erstmal versuchen ein anständiges oder wenigstens respektvolles Gespräch zu führen statt direkt bei der ersten Sichtung mit voller Lautstärke loszubrüllen. Nicht ständig Videos hochladen, in denen ich meine angebliche Wachsamkeit vorm Zaun unter Beweis stellen will. Bei echten A****löchern sofort(!) den Bannhammer schwingen und nicht erst zwei Stunden mit denen zu diskutieren, bzw. generell einen respektablen Umgang (von allen! Auch von Drachenlord selber!) zu fordern und bei Nicht-Einhaltung mit der Konsequenz (Bann) leben ohne dauernd darauf herumzureiten. Sich für die z.T. menschenverachtenden Äußerungen entschuldigen.

    Ich plauder mal ein bisschen aus meinem persönlichen Nähkästchen: Ich könnte sein Verhalten noch vollständig nachvollziehen - ja, wirklich! - wenn er denn nicht schon zigmal angebotene Hilfe ausgeschlagen hätte. Nicht von Kevin Wolter (der Typ hätte auch nicht wirklich geholfen, sondern Drachenlord nur für Publicity genutzt - aber sogar er hat gefragt, weshalb Drachenlord dauernd auf den Hate eingeht), sondern von anderen Leuten und Streamern, mit denen er Kontakt hatte. Gibt ein gutes Dutzend Videos dazu, teilweise von vor 7 Jahren, wo versucht wurde ihm beizustehen.

    Es gibt sowas wie einer Opferrolle (das ist nicht wertend gemeint), in die sich Rainer da hineinmanövriert hat. Und so eine Opferrolle hat halt auch seine Vorzüge. Etwa, dass man sich charakterlich nie weiterentwickeln muss und man für alles, was irgendwo schief läuft, einen Sündenbock hat. Man kann ganz einfach sagen "der ist Schuld", damit hat der Innere Schweinehund die optimalste Ausrede um nie etwas zu tun. Ist man davon betroffen (und Rainer ist es), kann es sein, dass man nichtmal mehr aktiv merkt, dass man diese Rolle ständig annimmt. Nachteil ist halt, dass diese Opferrolle mittel- und langfristig ihren Tribut zollt, weil die Mitmenschen drumherum früher oder später (bei Rainer eher früher) checken, dass sich jemand aus einer Opferrolle garnicht mehr bewegen will und es die Mühe nicht wert ist, jemanden da rauszuhelfen, wenn dieser bei nächstbester Gelegenheit wieder volle Kanne reinspringt. So wie Rainer.

    Mal ganz böse gesagt: Das Leben ist kein Ponyhof und nicht jeder kann die Welt zu 100% retten. Da bleibt man selbst auf der Strecke. Rainer macht durch seine Taten deutlich, was er von Ratschlägen und echter Hilfe hält, und ich kann das für mich ehrlichgesagt problemlos rechtfertigen, wenn ich mein Leben nicht dem Drachenlord verschreibe, um ihm zu helfen. Jeder ist für seinen Kram selbst verantwortlich und bei gewünschter Hilfe helfe ich gern. Aber nicht so. Das dürfte ganz normales, menschliches Verhalten sein, oder nicht?

    Deshalb auch (abermals) meine ehrliche Meinung dazu, dass Rainer schon dringend Hilfe bräuchte... Von fachkundigem Personal. Er ist so in seiner Rolle gefangen, dass er da mMn. ohne professionelle Hilfe nicht wieder herauskommt. Aber auch die kann nicht helfen, wenn Rainer nicht wenigstens einen kleinen Funken in sich hat, der sagt "eigentlich läuft grade alles total Scheiße" und er auch ehrlich dazu steht, ohne sich dafür zu schämen. DAS wäre nämlich echte Stärke! Aber Nein, bei ihm paart sich da zusätzlich noch ein Quäntchen Narzissmus mit rein; in seiner Gedankenwelt ist das Zugeben von Schwäche die größte Schande überhaupt, also dichtet er kurzerhand eine Begründung dazu, um die Schwäche zu einer (fadenscheinigen) "Stärke" zu verwandeln: Er will ja angeblich genau dieses Leben führen (sagt er selbst). Und praktischerweise sorgt das dafür, dass man alles andere ausblenden kann, wenn man nicht so genau drüber nachdenkt... Keine Auseinandersetzung mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen, mit seinem Interesse am Leben generell und ob er wirklich das Leben führt, dass es gerne hätte. Wenigstens ein bisschen. Aber Hauptsache die Schande abgewendet, nichts ahnend, dass da noch etwas viel Größeres im Argen liegt...

    Der Impuls muss von ihm kommen. Das funktioniert nur so, auch wenns Mist ist...

    Nochmal: Wir grenzen uns hier alle von den Leuten ab, die Rainer z.B. im Discord oder im Reallife folgen, ihn direkt beleidigen oder sonstwie physischen und psychischen Schaden zufügen. Dasy sorgt dafür, dass es so bleibt, andernfalls wär der Thread hier in einem der größten dt. Foren schon längst weg vom Fenster...
     
    batgilla, Madde [me], Nnamhock und 4 anderen gefällt das.
  37. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    17.171
    Vielleicht braucht er die wenn er inkognito mit seiner Frau und seinen zwei Kindern unterwegs ist :nixblick:.

    Ich habe den Verdacht das auch ein paar Feeder dabei sind und sexuelle Erregung/Befriedigung daraus ziehen ihm beim Essen zuzusehen.

    Du meinst den Meddlbutton :engel:.
     
  38. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    2.980
    Alex86 gefällt das.
  39. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.759
    Ort:
    Internetz
    J0nge. Was ist hier los?! Drachis ohne Ende!
     
    Innozenzz, Rogar, Rofl Copter und 4 anderen gefällt das.
  40. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    29.108
    Einfach schön



    Ich weiß btw immer noch nicht wo du Kaschber wohnst!
     
    Vögelchen, Pain553, Goof und 2 anderen gefällt das.
Top