YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    11:51Uhr :teach:
     
  2. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Hoffentlich findet bald der nächste Gerichtstermin statt. Bei so einer Aussage werde ich tatsächlich ungehalten. Der hätte das mal in unserer Mensa sagen sollen. Dieser faule Nichtskönner.
     
    Nnamhock und Alex86 gefällt das.
  3. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    HAAALTS MAUL!
     
    Nnamhock gefällt das.
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    L E U T E !!!!

    Seine Aussage "früher warens die Juden, hoide bins ich" war ned so gemeint.
    Aber er wird halt heute von den Haidern so verfolgt wie die Juden damals von den Nazis.

    ICH PLATZE HIER GLEICH !!!!
     
  5. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Leudde, der sollte jetzt von allen Seiten für jedes verdammde Wort das er benutzt angeprangert werden, dass er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit äußern kann, ohne das es bei ihm für einen Satz mindestens 20 Berichtigungen gibt. Wenn man das mindestens eine Woche lang aufrechterhält, dann wird er garantiert am Ende der Woche so Mett sein, dass es Brüllheulen, Meltdowns und Löschungsüberlegungen regnet!
     
    -=Phönix=- und Madde [me] gefällt das.
  6. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    So beruhi Warum wird er nur so gehasst?
     
    Goof, Rofl Copter, Madde [me] und 2 anderen gefällt das.
  7. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Mit solchen Meinungen ist Ruiner nicht alleine. Hatte am Wochenende die Angelprüfung und am Eingang waren die Leute am diskutieren:
    A: Studieren bringt doch nix. Erst musst du ewig zur Schule, dann Bachelor, dann Master und dann am Ende vielleicht noch den Doktor machen. Und dann bist du Anfang 30 und willst mit 60 schon in Rente? Ja klar.
    B: Bei uns auf dem Bau kam ein studierter Architekt an und wollte was umsetzen. Und wir ihm gesagt, dass geht so nicht. Er wollte es trotzdem so haben also haben wir uns das genauso unterschreiben lassen. Ging natürlich am Ende nicht und der Chefarchitekt war dann richtig sauer. Aber wir hatten ja die Unterschrift von seinem studierten Kollegen.
    A: Ja genau, so sind die meisten. Völlig realitätsfremd

    :aua2:
     
  8. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    du denkst das war schlimm ? Ruiner ist so ziemlich über jede Berufsgruppe hergezogen, die es gibt.Ausser Youduba.

    Ua. auch gegen Bauarbeiter ohne die der kasper sich in seinem natürlichen Lebensraum im Schlamm UND Müll suhlen würde und kein Dach über dem Kopf hätte :topmodel:

    Den kasper würde man mit seinen aussagen gegen Bauarbeiter am Bau in eine Keller oder Brückenschalung werfen. Beton mit Rüttler rein und fertiich..:ugly:

    Woopsi Unfall....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
  9. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Laut Ruiner denkt der Knallkopf auch allen ernstes es kann bis er 80 ist so weitermachen ohne das ihn:

    A: Ihn wer die ogernuss Und Kiefer mal "zufällig " dafür richtet wie er sich verhält ..
    B: die Zuschauer mal abspringen und er irrelevant wird.

    Er kapiert es einfach nicht das es zeitlich begrenzt ist etc. was er da macht.
    Er denkt ernsthaft er kann das Spielchen ewig so ohne Konsequenzen weitertreiben bis er mal in "Rente" geht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
    1 Person gefällt das.
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Rainer hat schon mit Rudi im Wald Rauchringe geblasen, da seid ihr noch im Sack von eurem Vater umhergechwommen.
     
    Madde [me], -=Phönix=- und Alex86 gefällt das.
  11. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Naja, mal ernsthaft. Rainer ist halt nun mal nicht so klug und ich denke mal dass er gar nicht in der Lage ist die Zeit nach seiner "aktiven Karriere" irgendwie zu beurteilen. Er hält sich momentan halt so irgendwie über Wasser und der Narzissmus grätscht viel zu steil in jede Überlegung rein sein Leben mal auf die Kedde zu kriegen. Und bisher kam er ja sogar ziemlich gut davon, gemessen an seinem Auftreten/Taten. Finanziell scheint man ihm nicht mehr groß was nehmen zu können und bisher hat man ihm ja auch Bewährungen nachgeschmissen. Mit kleinem Hirn und seiner Persönlichkeit erscheint mir ein "Basst scho." aus seiner Sicht durchaus naheliegend.
    Selbst ohne Knaststaffel wird er irgendwann natürlich richtig auf die Fresse fliegen, sei es weil ein Knüppelhaider mal das Game eskalieren will oder weil sein Körper dann doch die überfällige Grätsche macht oder er irgendwann alleine in seiner Ruine hockt und seine Fideos 2 Aufrufe haben und er dann vollständig den Rest seines Verstandes verliert.

    Ich glaube die Erfolgsaussichten eines "Berufskriminellen" auf ein normales Leben sind höher.
     
    Madde [me], Astorek86, Yash und 4 anderen gefällt das.
  12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Also bei manchen Sachen liegt Rainerle in dem Stream gar nicht falsch. Natürlich überschätzt er sich dabei selbst ganz gewaltig.

    Aber das Studenten an praktische Dinge gerne erstmal unbeholfen rangehen beispielsweise, und zig mal nachfragen, ist ja weder falsch noch schlimm. Seine Beobachtung ist richtig, er zieht nur die falschen Schlüsse. :ugly:
     
  13. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Der Franzose plant doch was! :yes:
     
  14. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Damit könntest du schon recht haben :topmodel:
    ⁣ Aber andererseits er hätte auch, wenn er nicht so hageldomme wäre auch vor Jahren die Notbremse ziehen und vergleichsweise noch ein normales ruhiges leben haben können .:topmodel:

    Er legt es ja ja schon fast direkt schon darauf an mit Karacho voll auf die Schnauze fallen zu wollen .:ugly:
    Bis jetzt hatte er noch relativ viel Glück dabei und ist vergleichsweise glimpflich damit davonzukommen aber auch das endet auch mal irgendwann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Er lügt ja auch seinen unsäglichen Dickkopf zur unbesigbaren Willenssterke um. :KO:
     
    Madde [me] gefällt das.
  16. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Weiß nicht. Ich glaub nicht dass die Dummheit hier das Hauptproblem ist (es gibt ne Menge Leute die nicht wirklich klug sind aber vernünftige Leben führen). Persönlichkeitsstörungen/psychische Leiden sind n ganz fieses Thema für sich und ich weiß halt wirklich nicht, was Rainer überhaupt machen/denken/überlegen könnte. Selbst wenn der Wille da wär könnt vieles unmittelbar im Keim erstickt werden, bevor es überhaupt als Gedanke im Kopp ankommt. Deswegen halt ich mich da auch etwas zurück.

    Das macht nichts von seinen Taten/Äußerungen/Auftreten besser, aber ohne dass sich das mal ein Psychologe genau anguckt weiß ich halt nicht ob der dicke überhaupt noch anders kann. Dass er vermutlich auch nicht unbedingt will macht es natürlich nicht einfacher.:nixblick:
     
    Space Dandy und Nnamhock gefällt das.
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  18. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    klar .ich gebe dir da schon recht das es nicht das Hauptproblem ist und das sein Narzissmus Etc. da ordentlich mit reinspielt. Aber auch der Dunning Kruger Effekt etc.

    Alles zusammen ist das bei ihm halt eine richtig fatale Mischung.

    Da hilft es auch nicht das er nicht gerade der Hellste ist und über fast keinerlei selbstreflektion verfügt und vorallem total lernresistent ist.
     
  19. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    ZU...
    ... VIEL...
    ... AUFWAND!!!
     
  20. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Wirklich komplett dumm ist Rainer nicht. Er ist schlau genug zu verstehen was er tun muss um seine Drachis dazu zu bewegen ihm Sachen zu schenken.
    Da wird 2 Wochen lang über schmerzen gejammert und schon bekommt er einen Stuhl geschenkt.
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Er macht nur worauf er Bock hat und wenn ihm da jemand gegenredet ist das ein Haider.
    Nur dass er halt außer auf zoggne/fressne/wiggsne nix Bock hat. :fs:
    Und dass zum Leben mehr gehört als 100% Müßiggang kapiert er halt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
    Space Dandy und Macro82 gefällt das.
  22. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Ein richtiger Dschobn wäre für Rainer schlimmer als Knast. Er hat, warum auch immer, vor'm arbeiten panische Angst.
     
    Space Dandy und Alex86 gefällt das.
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Weil er machen muss, was andere wollen. Er will ja nichtmal seinen Drachis simple Wünsche erfüllen, die ihn keinen Aufwand kosten.

    Der Diener der Drachen ist niemandens Diener. Klingt komisch, ist aber so.
     
  24. Ich vermute, weil das für ihn mit Demütigung einher geht. Er ist ganz unten in der Prozesskette, er muss sich von Krethi und Plethi was sagen lassen.

    Ohne das jetzt wertend zu meinen: Was soll man denn auch mit jemandem mit seiner Intelligenz in einem normalen Job anfangen? Der kann nur die simpelsten Tätigkeiten übernehmen. Und blöderweise sind das zumeist auch die anstrengendsten Aufgaben. Also lieber zuhause auf der Furzcouch als sich als Hein Blöd den Buggl grumm aggern müssen. Läuft ja auch so... irgendwie.
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    :hoch:

    - selbst bei Gleitzeit einen grob festen Tagesablauf haben
    - mind. 40h wöchentlich nicht tun können was er will
    - sich anderen Personen unterordnen müssen
    - Vorgaben erfüllen
    - das arbeitne an sich
    - sich Kritik/Anweisungen anhören müssen
    - mit anderen Personen auskommen müssen
    - nicht im Mittelpunkt stehen zu können
    - andere Personen nicht unentwegt anlügen zu können
     
    Space Dandy, Macro82, Nnamhock und 2 anderen gefällt das.
  26. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Das ist schlimmer für ihn als die totesstrafe..Ruiners persönlicher schwarzer Mann:topmodel:
    Sieht man ja wie er mit seinen Zahlsc....ähhhh Zuschauern umgeht .:topmodel:

    Ruiner hat ein Autoritätsproblem.

    Er wird es auch nicht kapieren das selbst, wenn er der Chef von einer Firma wäre auf jemanden auf gewisse weise zu hören hat weil er sonst die Firma dichtmachen kann :topmodel:
     
  27. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Also ungelernter Sonderschulabbrecher muss man nunmal Dulli-Jobs annehmen, da bleibt keine große Wahl :nixblick:
     
  28. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Und da kann man schon fast dankbar sein dass Rainer nicht noch übler drauf ist, als er es bereits ist.
    Jeder geschäftsfähige Mensch erkennt nach einem einzelnen Stream oder Zeit X im Discord, wie Rainer so drauf ist.
    Die Drachis sind wohl ein Menschenschlag den man wohl auch richtig bös ausnutzen könnte.
    Bisher ist Rainer für wirklich üble Geschichten da offenbar zu bled/einfach gestrickt, was in diesem Fall durchaus gut ist.:ugly:
     
  29. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Da seit der neuen gesetzlich erlassenen Verfügung im Ort die Zaunbesuche weniger geworden sind, dreht der Dreche wieder online so richtig auf und hat natürlich mehr Zeit dummes Zeuch ins Netz zu ogern. Dangge bayrische Behörden für eure Problemlösungsinkompetenz.

    Das Game wiederholt sich halt ständig. Damals als monatelang Zaunflaute war, fing er an sich irgendwelches Zeuch in die Rosette zu schieben, irgendwelche Mütter zu bleidigen und die Haider zu bitten sich endlich mal was neues einfallen zu lassen. Er braucht die Aufmerksamkeit wie ein Junkie sein Crack. Entweder am Zaun oder im Netz.

    Man muss ihn halt aktiv aus dem Netz fernhalten. Da die Zaunrandalen, die ihn aus dem Ogergehege locken, die gesamte Nachbarschaft in Mitleidenschaft ziehen, muss man ihn anderweitig offline setzen.

    [​IMG]

    Ich plane nix. Ich brainrenderstorme nur aweng wie man die längst überfällige Löschung des Drechen einleitne kann
     
    Knarfe1000, jeuxantistress und Macro82 gefällt das.
  30. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Na ja im September läuft die Verfügung aus. Ruiner fühlt sich deshalb ja absolut sicher und haut deswegen ständig immer mehr und vorallem immer schlimmer auf die Kagge.
    Auch das Hochwasser tut sein übriges....

    Also:
    What possibly could go wrong?:ugly::uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
    1 Person gefällt das.
  31. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Kann mal bitte jemand mitzählen, wie oft er "Aussage" sagt? Ich kann leider nur bis eine Billion zählen.
    https://youtu.be/QQWnk2tVVdE
     
  32. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich hab gestern das Bad nicht geputzt, deshalb möchte ich euch bitten: Helft da mal!

    :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  33. Oh Gott, wenn ich mir Rainer bei uns in der Halle vorstelle... auf so ner Aufsitz-Ameise. Der fährt ja alles zu Klump. Und das ist auch so ein Typ, der mit som Gerät bis aufs Klo respektive Dusche fahren tät, wenn er könnte.
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Bitte?
    BITTE??

    Reiner kennt sich damit aus und hat auch schon Studenten mehrfach Unterweisungen geben müssen!
     
  35. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    [​IMG]
    Also das linke Gefährt ist eindeutig ein Haiderhurensohngerät, so schmal wie des da alles is. Wer solln da neipassne?
     

  36. Bock aufn Squiddie?

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    A Ameise und a Baby-Ameise, Gott wie süß. :heul:
     
  38. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Fällt das Bild schon unter "verstörende Inhalte"?:wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. https://youtu.be/hmjj5CKvuNE
     
    1 Person gefällt das.
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wenn man die Regelung eng auslegt schon.

    lel eng
     
    ParaPlayer gefällt das.
  41. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Hab da im Freibad alle Loide mit meinem Lachkrampf beschallt. :lol: :lol:
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top