YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Diese Aufnahmen mit Rainer als Zootier sind maximal absurd! :KO:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  2. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  3. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Dieses inhaltslose Gelabber wieder. Was soll das überhaupt bedeuten "Leben umstellen"? Was soll das bitte konkret bedeuten? Er ist so ein schlechter Lügner.
     
  4. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Die Aussage hat Indabredationsbotentsial weil des 'etzala brivad is un' weil die Häider des eh widder falsch ferstehen. Des kann 'etzala bedeuten dass I heut mitm lingen Fuß zuerst aufsteh' un' morgen mitm rechden. :ugly:
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Ich glaube gar nicht mal, dass er da lügt.
    Anscheinend kommt ihm ab und zu doch mal in den Sinn, dass sein Leben so ziemlich wenig rockt.
    Aber die Umsetzung scheitert halt dann recht zügig durch Faulheit oder Vergesslichkeit.
     
  6. FINDNE NENNS DU DES!?

    1. Verwarnung

    Rainers Kanal wird hier NICHT verlinkt. Wer verlinkt fliegt.
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Dem Falkneflügel wenn du ezala a bisl Macht gibst, dann Hitlert er sofort rum.
     
  8. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    SAUFEN! :ugly:

    Wisst ihr, dieses Bild und die Häiderbesuche und Rainers Reaktion auf die Häiderbesuche erzählen aus seiner Seele.
    Der vermeintliche Internetstar wird wie ein Tier im Zoo (scheiss Zoos, fiqt euch!) begafft und mit dem konfrontiert, was ihm in seiner Jugend immer gefehlt hat.
    Gruppen von Freunden die zusammen einer Tätigkeit nachgehen und SAUFEN!.
    Alles was Rainer nie hatte. Er wurde nie in der Gruppe akzeptiert und durfte nie mit, wenn die degenerierte Dorfjugend des ASB mit dem SAUFEN! Wagen durch die drei Straßen des Dorfes gezogen sind. Er hadde ein haddes Lebens. Arbeiden seit er fünf ist (un' zwar hadde Arbeid!).
    Kein Erfolg in der Schule und sonst wo.
    In diesem Zustand verließ er die Schule und wurde vermutlich von Rudi und Riter zur Fabrikarbeid geschickt. Dann kam Jutjub und den Rest kennt ihr ja :D :D
    [​IMG]
     
  9. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich glaub auch, dass er hin und wieder einen lichten Moment hat, in dem ihm dämmert, dass da irgendwas nicht hundertprozentig gut läuft in seinem Leben. Aber das Gebrabbel "ich wusel hier, ich würge da, ich mutz etzala mal seh'n wie des hinhaut, muss ich mal schaun, wie ich das am schlausten anstell'" ist vollkommen inhaltslos und soll nur den Haidern den Anschein geben, er wäre aktiv, während er sich in Wirklichkeit zum zehnten Mal irgendeinen Anime auf Netflix anglotzt, aber nicht weiß, wer fagging Mengele ist. Ich könnte schon wieder ausrasten! :aua:
     
  10. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Kombiniert mit:
    "I' muss no Baionedda aufnehmne un' I muss no Dongi Gong aufnehmne' un Tselder muss I au no aufnehmen"
    NEIN! Musst du NICHT!!! :wut:
     
    ARod12 und Eraserhead gefällt das.
  11. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Allein schon, dass er sich Drobbigl Fries NOCHMAL für die Switch kaufen will - warrrrummä?? Das ist doch das gleiche Spiel wie auf der WiiU, zu dem er schon zweimal ein Letzpleh g'macht hat.
    Oder nicht? Gibt's da große Unterschiede auf der Switch?
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    "I HAB SO AN SCHTRESS!!!" :mad:
     
  13. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wenn meine Kinder mal Jutjuber werden wollen...dann hau' ich denen 3 Wochen lang Drachenlord Fideos um die Ohren mit Tanzverbot sei' neues Album im Hintergrund. Wenn die danach nix richtiges Arbeiten wollen, dann müssen sie mich ferlassen :ugly:
     
  14. Nein. Gibt etzadla einen neuen Modus den man aber auch getrost ignorieren kann. Keine neuen Levels oder so. Das wäre total dumm des zweimal zu kaufne.
     
  15. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Richtig so! :hoch:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  16. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.193
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Täglich zum Mittag den AsA lesen :yes: alles andere sorgt nur für schlechten Blutdruck.
     
    General Kenobi gefällt das.
  17. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Wir wissen ja alle, was Ruiner wohl machen wird.
     
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Den Kanal "Abc def" auf Youtube kennst du evtl gar nicht mehr, der hat vor kurzem aufgehört.
    Der Typ hat wirklich KOMPLETT ALLES von Rainer als Zusammenfassung gebracht, meist sogar schon nen halben Tag später.
    Absoluter Titan des Games! :teach:
     
  19. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Ich fiebere dem Augenblick entgegen, wo er es schafft, sich einen Dutt zu binden :ugly:
     
    Eraserhead, der.Otti und Alex86 gefällt das.
  20. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich fiebere dem Augenblick entgegen, in dem er es nicht mehr schafft sich an den Hinterkopf zu fassen :ugly:
     
    Captain Tightpants, Eraserhead und Alex86 gefällt das.
  21. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Oft schon Minuten nach Ende des Streams.
     
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    So und nicht anders wohl :teach:
    Er hat seine wahnsinnige Geschwindigkeit mit einer sehr hohen Upload-Rate erklärt, aber das erklärt noch nicht, wie er so schnell die "wichtigen" Momente auswählen und schneiden konnte. War sehr unheimlich.
     
  23. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Wobei diese Rekordjagd auch manchmal etwas auf Kosten der Qualität ging.
     
  24. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Bei Mulumbi war es oft nicht chronologisch aber bei abc def passte es immer. Nur der Chat war manchmal nicht mehr synchron. Außerdem möchte ich kein schlechtes Wort oder Kritik an Leuten lassen, die sprichwörtlich ihre gesamte Freizeit für uns opfern. Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass niemand hier alle Let's Plays und Streams komplett gesehen hat.
     
    Eraserhead und Alex86 gefällt das.
  25. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Bist du verrügt alder? Ich würde lieber alle Sandkörner dieser Erde zählen als dem Lord seine Ledsblehs zu schauen :ugly:
     
    Eraserhead und der.Otti gefällt das.
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Kritik an Abc def ?!?!

    Jungejungejungejunge...

    EZ WERD ICH ABER LANGSAM WILD HIER !!! :mad:
     
    Madde [me], Gendo, 0cta und 2 anderen gefällt das.
  27. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Natürlich großen Respekt dafür, was er gemacht hat. Aber zum Schluss hätte man manchmal den Eindruck, daß es ihm wichtiger war, das Video manchmal schon Sekunden nach Streamende rauszuhauen. Dafür schien es manchmal mit heißer Nadel gestrickt worden zu sein.
     
  28. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Neues Letz Pläh: Ori and the Blind Forest
    Hat er das nicht letztes Jahr schon gespielt?
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Ja.
    Und bei der einen Stelle ist er beim ersten Mal durchgerannt, obwohl da Gronkh ewig brauchte... :KO:
     
  30. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.193
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    War es nicht das, was er mit diesem Ben gespielt hat? :hmm:
     
    Alex86 gefällt das.
  31. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    "Ja aber des Brojeggd wurd dann underbrochen weil I damals zu viel zu dun hadde mit mei'm Gaddn un' mei'm Auddo un alles.
    Da ham noch drei, fier, fünf Parts g'fehlt.
    Un weil die Fenns alle g'fragt ham so *dumme Nachahmerstimme des Lords* "EY WO BLEIBTN ORI ALDER?" dacht I mir I mach etzala noch die Parts feddicht." :ugly:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  32. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Rainer ist halt Profi. :D
     
    Alex86 gefällt das.
  33. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Stimmt, der guhde Ben.
     
    der.Otti gefällt das.
  34. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich versteh ihn da schon. Wenn es keiner sieht dann spielt er anscheindend hervorragend. Die Kamera macht ihn vermutlich einfach nervös und deswegen kriegt er selbst Kinderrätsel nicht gebacken. So denken die Zuschauer natürlich er kann nichts obwohl er alleine selbst Dark Souls ohne level up und nackt 1st try geschafft hat ... AUF DONKEY KONG TROMMELN!

    Armer Lurd. :(
     
    ARod12, der.Otti und Alex86 gefällt das.
  35. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Im Ernst? Warum spielt er immer alles doppelt und dreifach? :wut:
     
  36. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.193
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Neue Spiele kosten Geld und das gebt ihr dem Lurd nicht. SELBER SCHULD!
     
  37. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Um es besser zu verstehen :bse:


    lel, als ob.
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    "Muss hoide bei Ori nachsitzen." :ugly:
     
    Spacemonkey, OscarMayer2 und der.Otti gefällt das.
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Dämlichen Heulsusen. :ugly:
     
    Sir Gallahan und OscarMayer2 gefällt das.
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Kein Mitleid mit Rainer, kein Mitleid mit Kuchenkindern.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top